Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 398
Gesamt online: 398
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.02.2017, 10:51  

Beitrag #3501

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
in Liga 2 schaff ich es nicht mit meinem MonsterTeam wenigstens Klassenerhalt zu schaffen..
Kann aus meinen Erfahrungen berichten dass eben genau der Sprung von 3 zu 2 am grössten ist.

Ab Liga 2 ist das Niveau um einiges höher.
08.02.2017, 11:10  

Beitrag #3502

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Jop, das war ich. Wie kannst Du mich vergessen? Schluchzen

Habs Video gesehen, auch so ein schönes Beispiel wie er sich plötzlich nach vorne "was-auch-immer", auch wenn es nur ein halber Meter war, sieht lustig aus! Daumen hoch
Sorry, Gehirn ist afk gegangen.. Lachen Dachte mir schon das du es bist, wollte aber keine Behauptungen aufstellen Schockstarre

Sieht genial aus.. und der Sound im Hintergrund ist einfach nur 1A, Saiyajin Teleportation Lachflash

Interessant ist auch das ein Sterling (79kg) einen Pogba (84kg) wegschieben kann, dazu ein Vergleich

08.02.2017, 13:00  

Beitrag #3503

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von marcoyu
ich verstehe nicht warum der Leistungsunterschied so groß ist...
ich meine in Liga 3 hab ich sogar die Zeit neue Formationen auszuprobieren und gewinne immernoch..

in Liga 2 schaff ich es nicht mit meinem MonsterTeam wenigstens Klassenerhalt zu schaffen..

total komisch.. aber werds versuchen
Naja, ein paar Beiträge höher schreibt Stanolli, dass er nach seinem Aufstieg in Liga 3 sang und klanglos untergegangen ist. Für ihn ist aktuell der Sprung zwischen Liga 4 und 3 groß. Ich hatte richtige Probleme in Liga 1 und bin schon ein paar Mal abgestiegen. Nach meinem letzten Abstieg bin ich sogar bis Liga 3 abgestiegen und hab dann zweimal die Meisterschaft geholt und bin wieder in Liga 1. Ich hab nicht so den großen Leistungsunterschied zwischen Liga 3 und 2 wahrgenommen sondern einfach nur ne gute und ne schlechte Phase gehabt.
08.02.2017, 13:13  

Beitrag #3504

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
Zitat:
Zitat von Coske

Interessant ist auch das ein Sterling (79kg) einen Pogba (84kg) wegschieben kann, dazu ein Vergleich
Mensch Coske ...
ist doch einfach: für alle 5 Punkte Differenz 1x Kreis drücken..
macht bei 30 einfach 6x Kreis drücken und Pogba fliegt ans andere Ende des Spielfeldes... EA ist doch pures Kopfrechnen Zahnlücke
08.02.2017, 13:25  

Beitrag #3505

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ah verdammt, total vergessen Enttäuscht sorry, dann macht es ja total Sinn!

EA 1 Coske 0!
08.02.2017, 13:31  

Beitrag #3506

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 116
Beiträge: 116
Zitat:
Zitat von marcoyu
Mensch Coske ...
ist doch einfach: für alle 5 Punkte Differenz 1x Kreis drücken..
macht bei 30 einfach 6x Kreis drücken und Pogba fliegt ans andere Ende des Spielfeldes... EA ist doch pures Kopfrechnen Zahnlücke
Naja ehrlicherweise muss man aber auch sagen dass selbst im echten Leben ein Sterling einen Pogba abdrängen kann. Kommt dann eben auf die Situation an und wie ausbalanciert Pogba steht etc pp. Unmöglich ist es jedenfalls nicht, aber ich weiß dass das innerhalb des Spiels immer sehr ärgerlich ist Zufrieden

Ich hab einen Kumpel der sich bei solchen o.ä. Szenen immer tierisch aufregt, ich freu mich jedes mal wenn ich ihm während eines Live-Spiels dann aufzeigen kann dass das sehr wohl realistisch ist Gut gelaunt

Eine 99er Strenght macht dich ja auch nicht unbesiegbar oder Eriksen kann mit seiner 99er Stamina auch nicht 90 min durchsprinten
08.02.2017, 18:53  

Beitrag #3507

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Coske
Sorry, Gehirn ist afk gegangen.. Lachen Dachte mir schon das du es bist, wollte aber keine Behauptungen aufstellen Schockstarre

Sieht genial aus.. und der Sound im Hintergrund ist einfach nur 1A, Saiyajin Teleportation Lachflash

Interessant ist auch das ein Sterling (79kg) einen Pogba (84kg) wegschieben kann, dazu ein Vergleich

Sterling wiegt 69.

Hast du mich grad geschockt! Lachen
08.02.2017, 18:58  

Beitrag #3508

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Sorry, vertippt ^^ eben 69 zu 84.. aber egal.. ^^
08.02.2017, 19:00  

Beitrag #3509

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ist aber interessant. Mein Sterling schiebt niemanden weg. Der ist so weak, der fällt schon vom windstoß des Verteidigers um. Kein scheis, der bringt bei mir überhaupt nichts. Kann nicht abschließen, seine Pässe sind auch nicht toll und sein dribbling ist zwar geil, wenn er im Radius von 5m Platz hat, aber sobald ein Verteidiger in der Nähe ist kommt der Wind und pustet ihn weg.
08.02.2017, 19:10  

Beitrag #3510

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe eine Theorie!

Durch die Teleportation des Verteidigers wurde eine Loch in das Raum-Zeit-Kontinuum gerissen, was dazu bewirkt hat das dieses Spiel in ein anderes Universum teleportiert wurde, ein Universum indem ein Sterling physisch stärker ist als ein Pogba!

Und was sagt Sir Patrick Stewart zu meiner Theorie?

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread