Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 398
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.03.2017, 00:28  

Beitrag #4011

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Stehe gerade in der Liga 2 bei 3-0-0 .. habe es gerade einem Lag-Switcher so richtig bööööse gegeben Lachen Oh Gott wie kann man so peinlich sein und so eine S..... machen?

3:0 gewonnen, das letzte Tor fand ich einfach nur *mhhhhhhhhhhhhh njami* für so einen Gegner inkl. Dab und allem was dazu gehört!



Der Sack hat jedes Mal wenn ich im Ballbesitz war gelaggt, sobald er aber im Angriff war ist alles flüssig gelaufen..
04.03.2017, 00:29  

Beitrag #4012

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Meine spieler bieten sich einfach null für den tödlichen pass an.ich spiele echt variabel und hab von skills bis Spielzüge übers verteidigen einiges drauf.spiele ja auch schon sehr lange fut.aber was brints wenn die kI nicht mitmacht. 80 prozent meiner gegner gegen die ich verliere sind ganz gewöhnliche gamer wo ich genau eeiss wo der nächste pass hingeht. KeinerRaffinessen und keine überraschende Aktionen. Aber es reicht, zwei 0815 pässe und der gegner kreutzt im richtigen Moment und kann zum Abschluss kommen. Ich dingel mir ein zurecht und keine bewegung im Spiel. Dann liest man hier manchmal; hey, spiele noch nicht so lange fifa.bin gerade liga fünf und wollte fragen was ich für Belohnungen für mein goldrang bekomme? Ganz ehrlich wie geht das........
Dann macht es echt kein sinn sich intensiv mit den spiel zu beschäftigen wenn jeder mal darf egal wie gut er ist.und die lächerlichen packs die ich seitsechs jahren ziehen haben sich auch noch nie gelohnt
04.03.2017, 01:03  

Beitrag #4013

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Dieses WE nachdem ich den Februar durchgesuchtet habe, mit WL ausgesetzt, tut gut. Heute Abend dann aber so der Gedanke: "Auf ein paar Spiele hätte ich jetzt schon Bock." Was also tun? WL nicht, damit ich gar nicht erst in Versuchung komme, Liga ist langweilig. Also folgende Überlegung:"Machste mal wieder nen Draft, das TDW ist aktuell ja geil, vielleicht ziehst du ja was schönes."

Ich hätte es lassen sollen.

Fing damit an, dass mir nur Formationen mit 5er und 3er Kette vorgeschlagen werden, notgedrungen also in komplett unbekanntem System gespielt. Dann die Spieler. Bester Mann SIF Pogba mit 90, vorne drin musste ich mit Movember Lacazette und Harry Kane spielen, den einzigen LM, den ich gezogen habe, war Andre Schürrle.
Es geht also rein und die ersten beiden Spiele gewinne ich ziemlich locker mit 5:2 und 6:0, trotz Ronaldos und Messis auf der Gegenseite. Drittes Spiel auch mit 2:0 gewonnen, wieder TOTY Ronaldo.
Dann das letzte Spiel. TOTY Ronaldo, TOTY Suarez und TOTY Kroos. Okay. Ich versuche, mit meinem Harry Kane gegenanzusteuern. Erste Minute direkt durchgespielt, Lacazette aus 5m an den Pfosten. Da schon der Gedanke:"das wird seeehr schwierig werden." Danach relativ ausgeglichenes Spiel, er kommt natürlich nur über TOTY Ronaldo, sein Musacchio kocht 88 PHY Kane immer wieder im Zweikampf ab. Dann in der 70. der zweite Pfostentreffer, dieses mal von Kane. Ruhe bewahren, denke ich mir. Paar Minuten später kann ich auf Eriksen durchstecken, 1:0 für mich. Endlich. Jetzt Ergebnis halten. Gegner rennt mit TOTY Ronaldo los, ich lauf seinen Weg ab, natürlich kommt der Berba Spin, mein zweiter Spieler kommt von der anderen Seite und nimmt ihm den Ball ab. Vorerst, dann aber springt der Ball gegen das Bein meines anderen Spielers und davon perfekt in den Laufweg von Ronaldo, der dann noch mit einem Schlenker meinen IV überläuft, da ich den nicht mehr rechtzeitig anwählen kann und bumm, 1:1. Komplett lächerlich. Ich bekomme wirklich sonst niemals Gegentreffer nach Anstoß, dürfte in FIFA 17 gar der erste sein. Naja, ab da war ich mental dann auch schon kaputt, wenn solche Dinge passieren, weißt du einfach, dass du es etwas schwerer haben wirst.
Verlängerung geht los, er macht mit TIF Hazard ein 30m Tor und ich verliere. In den Packs natürlich nur Schrott, bester Spieler Ben Yedder, Juhu!

Nie wieder Draft, dieses Mal wirklich....
04.03.2017, 12:27  

Beitrag #4014

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
ich hab mich auch mal mit meiner liga 3 saison beschäftigt,hatte die ersten 3 spiele gewonnen und dann die nächsten 4 alle remis^^ ich bekam in jedem der 4 matches den ausgleich in der 89 min,teilweise konnte ich das nicht verteidigen Zufrieden

aber ein 6:6 fetzt mehr als ein 2:1 oder 1:1!
04.03.2017, 12:37  

Beitrag #4015

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Vielleicht hat ja mal jemand lust auf ein friendly heute abend der die schnauze voll hat von we league
04.03.2017, 13:17  

Beitrag #4016

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
auf der PS4? Wenn ja können wir ne Runde spielen.
04.03.2017, 14:02  

Beitrag #4017

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
@Yewa & Zappel88: Werde heute auch wieder streamen, vielleicht passt es ja. Bin locker mit Spaurus verabredet, aber zwei Friendlies nach 3 Tagen Pause können zum warm werden ja auch nicht schaden.
04.03.2017, 14:24  

Beitrag #4018

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
@Yewa & Zappel88: Werde heute auch wieder streamen, vielleicht passt es ja. Bin locker mit Spaurus verabredet, aber zwei Friendlies nach 3 Tagen Pause können zum warm werden ja auch nicht schaden.
Ja werde mal schauen wie ich heute Abend Zeit finde und in den Stream schneien.
04.03.2017, 14:57  

Beitrag #4019

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Gerade ein echtes Sch**ß Spiel gehabt. Es ruckelte von der ersten Minute an richtig heftig, Pass- und Schussbefehle kamen scheinbar nicht durch und an Skillmoves war überhaupt nicht zu denken Enttäuscht Der Gegner schien zumindest bei Skillmoves keine Probleme zu haben, zumindest hat er haufenweise Berba-Spins gemacht.

Habe mein komplettes Spiel umgestellt, nur noch "einfache" Pässe, L2R2-Dribbling und in der Abwehr notfalls einfach den Ball weggedroschen.

0:0 zu Halbzeit und dann kam was kommen musste, Longshot aus ca. 25-30m Entfernung und 0:1 hinten und das Tor durfte ich mir natürlich auch noch in sämtlichen Zeitlupen anschauen.

Bin auf offensiv gegangen und habe konzentriert weitergespielt und tatsächlich Glück gehabt. Ca 80 Minute macht er einen Fehler weil er viel zu früh grätscht und ich kommt im Strafraum mit Bale zum Schuss ... Ausgleich. Kurz danach sogar noch die Chance zum Führungstreffer, leider kläglich versemmelt.

Dennoch, bei solchen Spielen muß man mit einem Unentschieden auch mal zufrieden sein.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.03.2017 um 14:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Morlocks FC
@Yewa & Zappel88: Werde heute auch wieder streamen, vielleicht passt es ja. Bin locker mit Spaurus verabredet, aber zwei Friendlies nach 3 Tagen Pause können zum warm werden ja auch nicht schaden.
Weißt Du schon wann Du ca. streamen wirst? Vielleicht klappt es bei uns ja auch mal mit dem Friendly Zufrieden
04.03.2017, 15:24  

Beitrag #4020

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von ElManu00
Gerade ein echtes Sch**ß Spiel gehabt. Es ruckelte von der ersten Minute an richtig heftig, Pass- und Schussbefehle kamen scheinbar nicht durch und an Skillmoves war überhaupt nicht zu denken Enttäuscht Der Gegner schien zumindest bei Skillmoves keine Probleme zu haben, zumindest hat er haufenweise Berba-Spins gemacht.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.03.2017 um 14:59 Uhr ----------

[/color]
Weißt Du schon wann Du ca. streamen wirst? Vielleicht klappt es bei uns ja auch mal mit dem Friendly Zufrieden
Dein letztes Spiel klingt so, als hätte dein Gegner einen Lag Switch benutzt...

Ich werde irgendwann nach den 15:30h Spielen anfangen und dir kurz vorher noch ne PN schicken, würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread