Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 426
Gesamt online: 426
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2017, 15:55  

Beitrag #3011

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also ich möchte gar nicht beurteilen was möglich ist und was nicht. Aber manchmal sind die Phasen auch wie verhext. Ich habe gestern drei Spiele gemacht und eigentlich recht gut gespielt, trotzdem habe ich nicht gewonnen. Zwei Spiele gingen 1:1 aus und eines 0:0. Ich war in jedem Spiel gefühlt der bessere Spieler, habe aber andauernd Pfosten oder Latte getroffen. Mindestens 2 mal pro Match. Ich meine was soll ich da machen? Was soll so etwas mit Wut zu tun haben? Schließlich habe ich ruhig meine Angriffe aufgebaut und mir Chancen erarbeitet, aber Spieler wie Lacazette, De Bruyne oder Vardy hauen die Dinger lieber ans Aluminium, als ins Netz. Ich habe dann nach den drei Spielen die Konsole aus gemacht, weil es mir einfach zu blöd wurde.
Allerdings glaube (und hoffe) ich, dass ich dadurch nicht mehrere Ligen runter gehen werde.
24.01.2017, 15:56  

Beitrag #3012

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
alter, mit diesen Antworten hier kannst du bei Brigitte.de das Forum erfreuen, hier jedoch geht es um FIFA und nicht um psychologische Gutachten.

es ist eindeutig das nicht alles wie es abläuft so richtig ist, jedoch scheint es für einige Paralympics Teilnehmer hier in Ordnung zu sein
24.01.2017, 16:03  

Beitrag #3013

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Mehr als eine Saison habe ich nich nie (ausser Weekend-League) gespielt, dafür habe ich in meinem Alter bei nahezu täglicher Arbeit / Training etc.keine Zeit,daran konnte es also nicht liegen und ich bin ja auch bekannt dafür schwerstens von Momentum / Scripting / Moral überzeugt zu sein.

Freundschaftsspiele habe ich aufgrund des Glitches jetzt mehrere gemacht, die sind aber unspielbar. Der Boost für schlechtere Teams wird dort nochmals deutlich erhöht.
Die Spiele endeten alle in Lachanfällen aufgrund der Slapsticks und wahnwitzigen Aufwertungen der Attribute...
24.01.2017, 16:04  

Beitrag #3014

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
hey höschen wieso ergeht es uns dann nicht so ? wieso hat fifa dich ausgesucht? ich mein du kommst ja nichtmal über 5 hinnaus.. wie du kommst nicht höher.. ist da auch ea dran schuld?

und fifa zocken und psychologie gehört genauso zusammen wie im echten sport... aber dir das zu erklären ist eh sinnlos weil alles nur das böse fifa verschuldet..
24.01.2017, 16:14  

Beitrag #3015

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Mehr als eine Saison habe ich nich nie (ausser Weekend-League) gespielt, dafür habe ich in meinem Alter bei nahezu täglicher Arbeit / Training etc.keine Zeit,daran konnte es also nicht liegen und ich bin ja auch bekannt dafür schwerstens von Momentum / Scripting / Moral überzeugt zu sein.

Freundschaftsspiele habe ich aufgrund des Glitches jetzt mehrere gemacht, die sind aber unspielbar. Der Boost für schlechtere Teams wird dort nochmals deutlich erhöht.
Die Spiele endeten alle in Lachanfällen aufgrund der Slapsticks und wahnwitzigen Aufwertungen der Attribute...
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist. Und naja was ich von der "Boost für schlechtere Teams"-Geschichte halte, habe ich ja schon oft erwähnt. Das ist für mich völliger Blödsinn, da ich selbst immer wieder gegen High Rated Teams verliere und meine Siege gegen gleichstarke oder schächere Teams hole.
24.01.2017, 16:30  

Beitrag #3016

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
https://imgflip.com/i/1i9bjm
24.01.2017, 16:32  

Beitrag #3017

Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Zudus Avatar
Zudu
Beiträge: 103
Beiträge: 103
Zitat:
Zitat von Asunis
hey höschen wieso ergeht es uns dann nicht so ? wieso hat fifa dich ausgesucht? ich mein du kommst ja nichtmal über 5 hinnaus.. wie du kommst nicht höher.. ist da auch ea dran schuld?
Hallo? Weil er vielleicht der Auserwählte ist? Der Einäugige unter uns Blinden? Der Einzige hier, der nicht an Paralympics teilnehmen muss (Und daran ist wohl auch EA Schuld) Wie kannst du es nur wagen zu zweifeln?
24.01.2017, 16:35  

Beitrag #3018

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von duda
Ich kann dir nur sagen wie es bei mir ist. Und naja was ich von der "Boost für schlechtere Teams"-Geschichte halte, habe ich ja schon oft erwähnt. Das ist für mich völliger Blödsinn, da ich selbst immer wieder gegen High Rated Teams verliere und meine Siege gegen gleichstarke oder schächere Teams hole.
Keine Sorge, das glaube ich Dir auch. Logisch zu erklären ist es vermutlich sowieso nicht.

Andererseits gibt es ja mittlerweile auch genügend, unabstreitbare Videos in der sich die Flugbahn abrupt ändert.
24.01.2017, 17:56  

Beitrag #3019

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich kann es allerdings auch nicht bestätigen, das mit den low rated und high rated Teams. Wie in dem anderen Thread (mysterie irgendwas) hab ich das ausgiebig getestet und zwar nach zählbaren Fakten und nicht Vermutungen oder irgendwelchen Gefühlen/Eindrücken die man hat.

Mein High Rated Team hat um Längen mehr Spiele gewonnen, als mein Low Rated.

Ich bin aber der Meinung das Momentum dennoch existiert. Gerade in wichtigen Spielen wird man bevor oder beanchteiligt...
24.01.2017, 19:29  

Beitrag #3020

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Dieses Spiel ist wieder kurz davor mir Tränen vor Wut zu entnehmen. Ich hatte beim Draft 40-8 Bilanz und fliege nun 6 mal in Folge in Runde 1 raus! Gegen Teams mit AV'S als Innenverteidiger etc!

Von Liga 1, werde ich runter gereicht und habe so derbe Niederlagen. 1:4 nach 20 Minuten. Zick zack pacen bringt wieder den Erfolg. Glückwunsch!!!! Meine Spieler frieren vor Schüssen solange ein, bis seine Schienbeingrätsche ohne Foul, den Konter einleitet. So oft wie ich den Dab sehe, da mach ich lieber Tanzvideos an. Und ich spiele nur noch höchstens 5 Games am Tag. Habe ich es verlernt oder hat das Updates was gegen mich, habe ich EA nicht genug Geld geschenkt? Naja schnell Controller weg legen, sonst kann mein Nachbar bald durch ein Loch mir beim Palme schütteln zu sehen Enttäuscht
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread