Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 468
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2017, 17:43  

Beitrag #4711

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Coske
Kürzlich meinte jemand, bei ihm reagierte der Controller nicht. Genau das Gleiche ist mir auch passiert. Ich klopfe wie bescheuert auf O Taste ein, bewege den Stick, Spieler bewegt sich kein Millimeter (Situation nach der Ecke).



Natürlich nur bis sein IV den Ball klären kann. Das Spiel habe ich übrigens 0:2 verloren.

Hintergrund zur Geschichte, Liga 2, 1-1-1, Punkteprognose 10 Punkte (Abstieg). What the hell, ich habe noch 7 Spiele EA, wie kommt man da bei 1-1-1- auf 10 Punkte?

Stehe jetzt bei 1-2-3, habe noch 4 Spiele übrig. Ich bereite mich schon für Liga 3 vor.
Das hatte ich in der WL die letzten Tage auch, hab dadurch 2x das Spiel in der 90. Minute verloren und einmal noch den Ausgleich in der 89. Minute kassiert. Der Spieler ließ sich nicht steuern, erst nach zig Drücker auf die Klärtaste hat er sich erbarmt, nach dem Ballverlust oder Klärversuch war er dann wieder steuerbar. Ich denke aber nicht das es etwas mit dem Momentum zu tun hat, sondern eher mit einem Bug nach dem letzten Update. Ich hatte auch schon das Vergnügen zu bestimmten Spielminuten (nicht die ganze Zeit) die Spieler nur nach oben oder unten steuern zu können.

Womit ich seit dem letzten Update auch zu kämpfen habe ist das Verhalten des Mittelfelds, ich spiele seit einigen Wochen mit den Anweisungen und der Taktik von Mirza Jahic, hat eigentlich ganz gut funktioniert aber seit einigen Tagen laufen die Mittelfeldspieler nicht mehr zurück, natürlich steht die Abwehr dann im Regen und es wird schwierig.
27.03.2017, 17:51  

Beitrag #4712

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Womit ich seit dem letzten Update auch zu kämpfen habe ist das Verhalten des Mittelfelds, ich spiele seit einigen Wochen mit den Anweisungen und der Taktik von Mirza Jahic, hat eigentlich ganz gut funktioniert aber seit einigen Tagen laufen die Mittelfeldspieler nicht mehr zurück, natürlich steht die Abwehr dann im Regen und es wird schwierig.
Kann ich bestätigen, da ich auch mit den Anweisungen und der Taktik von Mirza spiele. Hat für mich immer sehr gut gepasst, da ich gerne hoch stehe um schnell den Ball zu gewinnen und dann mit zwei, drei Pässen zur Torchance zu kommen. Es ist aber natürlich auch sehr riskant. Besonders nach eigenen Ecken. Wenn ich da nicht auf "sehr defensiv" stelle und der Gegner den Ball dann rausköpft, hab ich nur zwei Spieler hinten.
27.03.2017, 17:53  

Beitrag #4713

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Bei mir genau das gleiche Problem. Mittelfeld wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen. Keine Chance Ordnung zu bekommen! Natürlich, um schlimmeres zu verhindern, muss ich mit meinem IV rausrücken, welches dann zu der perfekten Gasse für den Gegner führt. Natürlich denkt ihr jetzt, lass den IV in Ruhe, meine ZM's werden aber beim zurücklaufen gecheckt, prallen mit dem Schiri zusammen oder lassen sich nicht anwählen. Alles dieses WE... Naja, hoffe ich habe bald meine negative Serie beendet.
27.03.2017, 21:04  

Beitrag #4714

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Boah echt geht gar nicht. Heute in liga 1 gestartet und ich habe kein tor geschossen in 7 spielen. Gegner hämmert mir physikalisch unmögliche tore rein.

Ähm....ohne worte.....

Oh mein gott ist dieses spiel scheisse. So krass manipuliert ohne ende. Suarez im gehen (ohne sprinttaste) verspringt permanent den ball ohne einwirkung. Permanent kann man beobachten wo dich die scheisse negativ manipuliert. Oh mann ich habe fertig...
27.03.2017, 21:12  

Beitrag #4715

Aurienios Avatar
Aurienio
Beiträge: 2
Aurienios Avatar
Aurienio
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Frage. Wieso muss ich die Kriterien erfüllen um das Quali Turnier zu spielen und mein Gegner nicht. ? Bin d ziemlich neu bei der weekend Le... bitte um schnelle hilfe
27.03.2017, 21:49  

Beitrag #4716

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Weil er die Kriterien vielleicht mit den Spielern, die er auf der Bank hat, befolgt.
27.03.2017, 22:50  

Beitrag #4717

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Konsolebeingeschaltet, Spiel laeuft, kopfschuetteln, narchstrsvSporl, Stinke fingerbrais und konsole wieder runtergefahren.

Its in the Game, its fuern bobbes
27.03.2017, 22:50  

Beitrag #4718

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Dieste
Suarez im gehen (ohne sprinttaste) verspringt permanent den ball ohne einwirkung. Permanent kann man beobachten wo dich die scheisse negativ manipuliert. Oh mann ich habe fertig...
Das mit dem Ball verspringen kenne ich. Da geht man 15 Meter und der Ball kann einfach nicht kontrolliert werden.

Genau wie bei Führungen die Verteidiger gerne mal den Ball nicht annehmen können und der dann Hoppla-welch-Zufall so ungünstig verspringt dass der Gegner wieder einen Vorteil bekommt....
27.03.2017, 22:57  

Beitrag #4719

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Aurienio
Frage. Wieso muss ich die Kriterien erfüllen um das Quali Turnier zu spielen und mein Gegner nicht. ? Bin d ziemlich neu bei der weekend Le... bitte um schnelle hilfe
Spielst du auf die Italienische-Liga-Bedingung an? Dann schau mal in den passenden Thread. Die wurde von EA kurzfristig entfernt. "Calcio komplett" ist erlaubt.
27.03.2017, 22:57  

Beitrag #4720

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Gegner in Liga 1 - Account märz 2017 ! Mit Bronze Team und 56 Chemie! in Liga 1, is klar ! Entweder hängt sich das Spiel dann auf oder er macht ein Eigentor und bricht das Spiel ab. Sieg für mich. EA ? Was soll der Scheiss ???? Wie lächerlich wollt ihr euch eigentlich noch machen mit dem Game ????
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread