Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2017, 14:41  

Beitrag #4761

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
meine zwei kuriosesten Aktionen waren ... 1x der Gegner schießt ans Außennetz ... der ball ist auch nicht drin - sondern geht von da an die Bande - das Spiel entscheidet aber auf Tor ?!? (hab ich gefilmt) ...

Und ich foule den Gegner ca. 5 Meter vor dem Strafraum - der Schiri gibt aber Elfmeter ?!? xD ...
29.03.2017, 14:44  

Beitrag #4762

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
meine zwei kuriosesten Aktionen waren ... 1x der Gegner schießt ans Außennetz ... der ball ist auch nicht drin - sondern geht von da an die Bande - das Spiel entscheidet aber auf Tor ?!? (hab ich gefilmt) ...

Und ich foule den Gegner ca. 5 Meter vor dem Strafraum - der Schiri gibt aber Elfmeter ?!? xD ...
solche Situationen hatte ich auch schon. Mein Torwart ist bestimmt auch schon 10x ausgerutscht = Gegentor
29.03.2017, 18:25  

Beitrag #4763

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Findet ihr auch keinen Gegner mit mehr als 2 Strichen Verbindung?
29.03.2017, 19:14  

Beitrag #4764

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
meine zwei kuriosesten Aktionen waren ... 1x der Gegner schießt ans Außennetz ... der ball ist auch nicht drin - sondern geht von da an die Bande - das Spiel entscheidet aber auf Tor ?!? (hab ich gefilmt) ...

Und ich foule den Gegner ca. 5 Meter vor dem Strafraum - der Schiri gibt aber Elfmeter ?!? xD ...
Her mit dem Video Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 29.03.2017 um 19:26 Uhr ----------

Habe 1 Punkt aus 4 spielen gebraucht für den Klassenerhalt Liga 1. Und aufeinmal 3 mal in Folge irgendwelche Überskill Gegner die von Vorne bis Hinten, alles zu 101% wegräumen. Jeder Pass kommt an kein Ball verspringt. Und dann so ein Mega Kopfball 500 kmh von Dani Alves in der 90. Minute...aha gut jetzt bleibt mir das letzte Spiel übrig. Wünscht mir Glück
29.03.2017, 19:47  

Beitrag #4765

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von FIFAdan83
Findet ihr auch keinen Gegner mit mehr als 2 Strichen Verbindung?
Das war heute vormittag beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Als ich dann endlich jemanden gefunden habe, fing das Spiel irgendwann dennoch an zu ruckeln Sehr genervt
29.03.2017, 21:04  

Beitrag #4766

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
So.von zweimal liga eins titel nun wieder in liga drei.ich glaube an eine versteckte moral.pässe, zweikämpfe usw klappt zwar alles aber die läufe und Passivität der kI funktioniert nicht mehr.anweisungen kann ich mir im Moment auch sparen.av's werden wieder zu Flügelstürmer, ach ihr kennt das ja. Vor zwei wochen haben sich die Spieler den Anweisungen entsprechenden verhalten aber wenn da ea eingreift macht das Spiel einfach kein sinn mehr
29.03.2017, 22:08  

Beitrag #4767

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Das mit der Latenz hatte ich Anfang der Woche auch ständig, witzigerweise liefen die Spiele, wo ich nur 2 Balken hatte, aber trotzdem flüssig. Keine Ahnung, was das ist.
29.03.2017, 22:48  

Beitrag #4768

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wenn ea mir bessere Gegner gibt kann ich damit leben, dadurch werde ich besser.aber am spielerverhalten zu manipulieren ist mies.ich verkloppe am we alles und bau mir ein 3kk team.wenn ich diese Manipulation dann nicht ein wenig entgegen wirken kann lasse ich es bis fifa 18.macht keinen sinn ein spiel zu zocken wo man nie weiß wie gut man überhaupt ist.wurden mir die titel geschenkt und ich gehöre in liga drei oder werde ich im Moment benachteiligt? Das wissen wahrscheinlich nicht mal die profis, nur ea
29.03.2017, 22:55  

Beitrag #4769

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Momentan fliege ich ständig vom Server, 3x seit gestern das ich das Führungstor schieße und quasi 3sekunden später bricht das komplette FUT zusammen. Im Menü passiert es auch öfter gerade auf dem transfermarkt.
30.03.2017, 00:38  

Beitrag #4770

FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
FIFASuchti74s Avatar
FIFASuchti74
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Letztes Spiel in Liga 1 - ich brauche einen Sieg um nicht abzusteigen ! Endergebnis 0:16 ! Gegen ein 81er Team ! Mein Team ein 87er Bulli ! Ich habe bis zum Schluss gekämpft weil ich wenigstens ein Tor machen wollte aber ich kam gefühlt noch nicht mal über über die Mittellinie ! Was für ein Fake !
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread