Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 650
Gesamt online: 653
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2017, 11:56  

Beitrag #3761

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Rocketman
Die letzten zwei bis drei Spiele kam ich ganz gut zurecht da (und das ist mir in den unteren Ligen noch nicht so aufgefallen) alle sehr gleich gespielt haben. Besonders die Flügelstürmer liefen fast exakt immer die gleichen Wege..schauen wohl alle die gleichen YouTube Videos an.
Bei mir exakt das gleiche. Hatte gestern einige Spiele gemacht und bin von Liga 5 wieder in Liga 6 runter und hatte das Gefühl immer gegen den gleichen Gegner zu spielen.

Komme mit der extremen Aggresivität und Pressing in Liga 5 aber auch noch nicht wirklich zurecht.
22.02.2017, 13:18  

Beitrag #3762

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
So ist es bei mir auch im Moment, aber in Liga 2. Jeder Gegner steht mit auf den Füßen und sobald ich bisschen rumpasse um etwas Raum zu bekommen machen meine Spieler normale x Fehlpässe zum Gegner.

Oder ich hab einfach keine Anspiel Station weil mich der Gegner nicht nur doppelt sondern trippelt, wie auch immer das geht. Hoch zum Mitspieler passen, da landet der Ball auch direkt beim Gegner.

Im Moment solls halt einfach nicht sein. Schaffe grade den Klassenerhalt und hab noch 2 spiele offen. Gar keine Lust die zu spielen Lachen
22.02.2017, 13:22  

Beitrag #3763

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Mit dem Pressing komm ich noch einigermaßen klar aber ich hatte große Probleme mit den aggressiven Verteidigern. Meine Stürmer wurden weggecheckt wie kleine Schulbuben. Wurde aber so gut wie nie gepfiffen.. war wohl guter Körpereinsatz.
22.02.2017, 13:50  

Beitrag #3764

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Ja, damit kämpfe ich auch... Ich versuche gerade generell im Sturm weniger berechenbar zu werden, was aber gar nicht so einfach ist, wenn dauernd gefühlt das halbe Team am Boden rumliegt Sehr genervt
22.02.2017, 14:16  

Beitrag #3765

de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
Beiträge: 94
die lösung für euer problen ist die l2 taste , bei solchen gegnern die wie wild pressen hilft nur das shielding , auch wenn ich es selbst hasse ...manchmal geht es nicht anders ....
22.02.2017, 14:29  

Beitrag #3766

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Shielding gehört zu den Dingen, die ich im Eifer des Gefechts oft vergesse. Aber du hast schon Recht.
22.02.2017, 14:31  

Beitrag #3767

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von de_Pläät
die lösung für euer problen ist die l2 taste , bei solchen gegnern die wie wild pressen hilft nur das shielding , auch wenn ich es selbst hasse ...manchmal geht es nicht anders ....
..nur das seit 20 Spielen meine Gegner einfach von hinten grätschen und nahezu immer durch die Beine den Ball wegspitzeln. 20 Meter weiter zum Stürmer natürlich.

Auch beliebt beim "shielding", und das KANN überhaupt nicht gehen, Gegner rennt dran vorbei und nimmt den Ball einfach so mit...Sehr genervt

Erst wenige Male beim Shielding passiert: Mein Spieler dreht sich um den Ball abzuschirmen, stellt sich aber NEBEN (!!) den Ball, und shieldet quasi nix ausser Luft...
22.02.2017, 14:38  

Beitrag #3768

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Bei extremen Pressing mache ich es am Controller ca. so:

L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x..

Bis seine Spieler tot umfallen.. Lachen nach vorne, nach hinten, nach vorne, nach hinten..

Markush ist ein Experte im Ball halten, der zermalmt den Gegner bis ihm die Puste ausgeht.. Lachen
22.02.2017, 15:03  

Beitrag #3769

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Zitat:
Zitat von Coske
Bei extremen Pressing mache ich es am Controller ca. so:

L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x, L1 & x..

Bis seine Spieler tot umfallen.. Lachen nach vorne, nach hinten, nach vorne, nach hinten..

Markush ist ein Experte im Ball halten, der zermalmt den Gegner bis ihm die Puste ausgeht.. Lachen
Ich habs genau so gemacht wie du geschrieben hast...33 mal L1 hintereinander gedrückt, aber irgendwie hat das nichts gebracht...Zahnlücke
22.02.2017, 15:03  

Beitrag #3770

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
@Coske: Deinen Tip werde ich heut Abend mal ausprobieren. Dauert ja nicht lange
bis man auf den nächsten Presser trifft.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread