Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 476
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2017, 15:17  

Beitrag #6811

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Du machst Witze....oder?
20.07.2017, 18:12  

Beitrag #6812

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Meinst du mich? Nein, ich mach keine Witze. Es gibt hier durchaus einige die Fifa nicht nur als random Zeitvertreib spielen, sondern sich tatsächlich auch verbessern wollen.

Nicht jeder ist als Elitespieler geboren Lachen
20.07.2017, 21:31  

Beitrag #6813

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Eigentlich gehört dieser post eher in die Aufreg-Ecke. Ich hasse es, wenn Leute bei einem 0:0 quitten und das Spiel nicht angerechnet wird. Gerade hat der Gegner sogar in der 7.min eine rote Karte kassiert. Er bricht ab und das Spiel wird nicht gewertet...Was soll der Rotz?!?
20.07.2017, 21:51  

Beitrag #6814

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von triggahippie
Eigentlich gehört dieser post eher in die Aufreg-Ecke. Ich hasse es, wenn Leute bei einem 0:0 quitten und das Spiel nicht angerechnet wird. Gerade hat der Gegner sogar in der 7.min eine rote Karte kassiert. Er bricht ab und das Spiel wird nicht gewertet...Was soll der Rotz?!?
Das schlimme dabei ist noch das der, der abbricht eine Niederlage bekommt aber du keinen Sieg. Eigentlich ein Unding.
20.07.2017, 22:09  

Beitrag #6815

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Gestern hat einer beim Stand von 1:0 in Führung abgebrochen. Da habe ich sogar ein Niederlage angerechnet bekommen. Das ist doch nicht normal Zahnlücke
20.07.2017, 23:48  

Beitrag #6816

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
Gestern hat einer beim Stand von 1:0 in Führung abgebrochen. Da habe ich sogar ein Niederlage angerechnet bekommen. Das ist doch nicht normal Zahnlücke
Nein, das ist nicht normal.
Da hat dann aber nicht der Gegner abgebrochen, sonder du hast einen DC gehabt.

Ist zwar genauso ätzend, aber der Andere kann nix dafür (diese Glitches gibts nicht mehr, soweit ich weiß)
21.07.2017, 00:12  

Beitrag #6817

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
ich hatte definitiv keinen disconnect. gestern auch was geiles erlebt: sbc "stolze jungs" gemacht. und um den loyalitätsbonus zu erhalten, habe ich eben fix 10mal einzelplayer season abgebrochen. die stats sind mir da ziemlich egal...naja wie dem auch sei. nach 7 abgebrochenen spielen habe ich erstmal die verbindung zum ea server verloren. danach erstmal die finger davon gelassen und ein weiteres online season match gezockt. glücklich 1:0 gewonnen und dann kam am ende wieder ea server können nicht blabla...und direkt wurde der mist als niederlage verbucht.
das ist schon nervig Zahnlücke
21.07.2017, 00:29  

Beitrag #6818

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie
ich hatte definitiv keinen disconnect.
Woher weißtn das so genau?
Wie ist das denn abgelaufen?
21.07.2017, 06:23  

Beitrag #6819

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Du bist echt der Knaller, sorry.

Du hast weit über 1000 Beiträge hier und jeder beginnt mit dem Satz "dieses Spiel ist echt der größte Witz" (oder Varianten dieses Satzes) inklusive " Lachflash "

Ich weiß gar nicht wie pervers man sein muss, dieses Spiel immer und immer wieder zu starten, wenn es einen scheinbar so wahnsinnig macht. Du kämpfst scheinbar seit September gefühlt immer zwischen Liga 14- 17, daran ist aber immer nur das Spiel schuld Sehr genervt Ich könnte wetten, dass die meisten User diese Beiträge mittlerweile komplett ignorieren, wenn sie schon den blauen Pogba an der Seite sehen.

Ich kann dir nicht vorschreiben, mit diesem Spiel aufzuhören, aber ich kann es wärmstens empfehlen.
Laßt mir den Triple X in Ruhe!

Wie pervers mußt du denn sein, die Posts von ihm immer und immer wieder zu lesen, wenn sie dich so wahnsinnig machen, daß du dich gezwungen siehst, darauf zu antworten
21.07.2017, 08:32  

Beitrag #6820

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Ich habe noch keine Belohnung für die WL lezter Woche erhalten. Da ich nicht so oft in der WL spiele. Ist dies normal ? wenn nicht, wo kann man da nachfragen bzw. sich beschweren ?

Danke und Mit freundlichen Grüßen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread