Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 477
Gesamt online: 478
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2016, 11:06  

Beitrag #691

Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Frank Ryans Avatar
Frank Ryan
Beiträge: 392
Beiträge: 392
Stimmt, dachte halt nur, dass vielleicht irgendwann mal was wertvolles dabei ist Sehr genervt Mein Sohn hat immerhin Sansone OTW gezogen. Aber es ist doch auch schon ganz entspannt ,sich keine Sorgen um Verträge, Heilung etc. machen zu müssen.

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2016 um 11:09 Uhr ----------

Was sich aber wirklich lohnt sind Packs, die man über die SBC erhält. ca. 8k in ein Gold-Team investiert, abgesendet und Spieler für insg. ca. 20k (inkl. Kane) erhalten.
24.10.2016, 15:13  

Beitrag #692

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Danke EA, das mein Aufstiegsspiel durch 2 (naja gut 1,5) Eigentore / dämliche Tore entschieden werden musste.




ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:
24.10.2016, 15:39  

Beitrag #693

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich seh da jetzt aber kein Eigentor...
24.10.2016, 16:41  

Beitrag #694

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von NH12
Danke EA, das mein Aufstiegsspiel durch 2 (naja gut 1,5) Eigentore / dämliche Tore entschieden werden musste.




ZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen:angry fire:
Sowas nennt man abgefälscht. Passiert sehr häufig auch im realen Fussball.
24.10.2016, 16:59  

Beitrag #695

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Manchmal denk ich auch das hier falsche Masstäbe bezüglich Momentum gesetzt werden. Die beiden Tore waren ganz "normale" Tore...

Solche Tore MUSS es auch geben, denn wenn das komplette Spiel auf können basieren würde, ohne ein Glücksfaktor, dann wäre es genauso unrealistisch als wenn das Momentum komische Dinge mit uns macht...
24.10.2016, 17:31  

Beitrag #696

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
die Beschreibung Eigentor war nicht ganz richtig, aber diese abgefälschten, dem Keeper durch die Hosenträgertore habe ich seit ca 4 Tagen mehrmals täglich und finde diese einfach ärgerlich, genauso wie Verletzungen. Von Momentum habe ich nicht gesprochen bzw. wollte das nicht zum Ausdruck bringen.

Es sollte vorwiegend meinem Frustabbau dienen, bzw ich wollte mich ausheulen Schluchzen, da mir im 5 Anlauf der Aufstieg in Liga 6 nicht gelingen will. Ich bin zu doof dazu ...
24.10.2016, 17:37  

Beitrag #697

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Das darfst du ja auch.
Dafür ist der Thread ja da...
24.10.2016, 18:20  

Beitrag #698

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Zitat:
Zitat von Klausdieter
@Ikarus71:

Video schaue ich mir mal an, bin ja eh wieder dabei...Zwinkern Der Schlussstrich wurde mental wohl auch durch den Hersteller eines Hopfen-Getränks verursacht...;-)

Die Schussfinte kann grundsätzlich jeder Spieler bis hin zum Torwart. Das "mal" ein Schuss rauskommt, kann passieren. Ich z.b. rutsche mit dem Daumen über beide Tasten, das klappt in der Regel!

Ansonsten: Siehe meinem anderen Thread habe ich mich im Spiel komplett umgestellt incl. Neuer Formation und komme jetzt besser zurecht.

Dennoch gibt es noch Massen von wirklich "seltsamen" bis hin zu absurden Szenen, gegen und für mich
Also mal ein Schuss ist bei mir totale Untertreibung. Wenn ich in der Train-Arena probiere, klappt es jedes Mal, aber in game so gut wie nie Zähnefletschen Aber das mit dem Daumen-Rutschen versuche ich mal Daumen hoch

Neue Mannschaft, nuee Formation .. habe ich schon alles hinter mir Schluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 24.10.2016 um 18:52 Uhr ----------

Mal so ne blöde Frage zwischendurch. Wenn viele von euch von Liga 6 oder Liga 5 oder sonst was reden, meint ihr dann online oder offline?

Weil ich hänge nämlich online in Liga 9 ab und kann von einer Liga 6 nur träumen. Offline dagegen bin ich immerhin in Liga 4 aktuell.
24.10.2016, 18:54  

Beitrag #699

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich hab gerade ein Spiel 3:4 verloren, ging in der ersten Hälfte 0:3 in Rückstand durch drei mal das selbe Tor. Hunter auf rechts flankt in die Mitte, Kopfball Tor. Drei mal. Drei. Mal.
Hunter hat ja ganze 58 bei crossing ohne chemstyle. 58! Easy. E. A. S. Y.
EA.sy

Egal, ders kacke. Stelle um auf 433 breit und schnelle lange Pässe. Aufholjagd. 3:1, durch reus, weil er n kurzen Pass vom keeper spielt und mit dem Verteidiger in den Zweikampf geht. 4:1 im nächsten Atemzug, weil in der Defensive nach dem Anstoß ein Riesen Loch klafft und sein auba in das Monsterloch läuft. 1:4. l2/r2 länger Steilhangs auf auba 2:4, dann haut mein auba im 1:1 den Ball an den Pfosten. Fange seinen Konter ab, spiel schnell vor Embolo macht das 3:4 in der 90.

Ärgerlich. Positiv war dass er nicht auf Zeit gespielt, als ich druck gemacht habe, aber die drei hunterflanken Tore die er zelebriert und gefeiert hat waren richtig bitter.
24.10.2016, 19:44  

Beitrag #700

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Frustrierend echt...aber ich wusste, dass es so raus kommt:
Durchmarsch bis liga 5 und dann packluck...hab mir ein gutes bpl team gebaut...
Denn rest könnt ihr euch denken...seit diesem teamupgrate hab ich in ca. 20 spielen nicht mal annähernd den aufstieg angepeilt. Im schnitt schiesse ich noch ca. 1 tor pro spiel. Gestern alleine vor dem torwart und geb meinem mitlaufenden stürmer einen querpass...der mitlaufende stürmer (sturridge) seelenalleine vor dem tor....pfosten...ich krieg denn ball nicht mehr rein. Aber damals mit meinen grottenkicker war alles tiptop.
Genau wie die letzten 3 jahre...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 Ausheul Thread Der FUT 17 Ausheul Thread