Benutzer: 48.800
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 153
Gesamt online: 158
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.05.2017, 01:15  

Beitrag #731

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Naja, happy ist was anderes, aber heute hats wenigstens mal wieder Spaß gemacht.

Hatte in letzter Zeit immer öfter kein Fett mehr, weils mich dann doch irgendwann langweilt, was aber auch kein Wunder ist, denn ich hab schon ziemlich viel gespielt Sehr genervt.

Neulich bin ich abwechselnd 2x abgestiegen und 2x Meister geworden, heute dann das Break geschafft und wieder in Liga 2 gelandet.

Ist schon ein putziges Spiel: 5 Saisons, 2 Abstiege, 3 Meister - dazwischen gibt es nix, diese ganzen CTs sind völlig fürn Arsch: ob einmauern oder voller Hafer, wenn nix geht, bewegt sich bei beidem nix, wenns läuft, dann rockt beides.

Aber wem erzähle ich das ...
21.05.2017, 13:48  

Beitrag #732

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Nach langer Durststrecke in Liga 7 eeendlich mal wieder in Liga 6 hochgekommen...Fifa typisch natürlich auf einmal mit 3 Siegen in Folge und mindestens 3 Toren pro Spiel. Ja, ja auf einmal treffen sie wieder. Auffällig waren die extravaganten Tore meines Außenverteidigers Evra. Der hat eigentlich die Anweisung hinten zu bleiben...ist aber abgegangen wie Suarez. Ich freu mich schon wieder auf die Spiele wenn mein verkappter Stürmer keinen Pass auf 5 Meter spielen kann.
22.05.2017, 11:49  

Beitrag #733

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Auch mal von mir was hier im ´´Happy Thread´´...

Freitag und Samstag lief leider wirklich überhaupt nichts, die Niederlagen
waren bis auf 3 wirklich allesamt wirklich knapp und es fehlte jeweils immer
nur ein Tor. Am Samstag habe ich dann vor der Bundesliga mit 4:8 aufgehört.

Gestern Abend habe ich mich dann ran gesetzt und die restlichen 13 Spiele gemacht.
Und siehe da, es hat alles geklappt wie es eigentlich immer sein sollte. Mitlaufen, Zweikämpfe usw...hat alles gepasst. Naja...schlussendlich habe ich es dann wirklich geschafft 12 von 13 Partien zu gewinnen. Also mal wieder Gold 1 mit einem 16:9 erreicht.

Eigentlich freue ich mich ja nicht so wirklich über Gold 1 aber unter diesen Umständen schon. Ich denke wenn man aus nem 4:8 ein 16:9 macht und 12 der letzten 13 Spiele gewinnt dann darf man sich auch mal freuen.
22.05.2017, 11:56  

Beitrag #734

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.345
Beiträge: 8.345
Ich freue mich auch.... für meine Gegner. Seit ein paar Tagen verliere ich so gut wie jedes Spiel. In meinem Team sind alle Farben vertreten. Seit Samstag jetzt auch blau. Goldgelb gibt es nicht mehr. Es ist bestimmt für jeden meiner Gegner ein Fest gegen mich zu gewinnen.
23.05.2017, 21:10  

Beitrag #735

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
6 Spiele in Folge gewonnen...das hatte ich schon seit Monaten nicht mehr (und wird wahrscheinlich auch so lange nicht mehr passieren). Deshalb ist es mir einen Eintrag hier wert.
23.05.2017, 22:36  

Beitrag #736

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Nach Rudy auch Gylfi relativ easy eingetütet, aufgrund der Vorgaben aber mit einem ziemlichen Restposten-Team (Einzig Aguero, KdB, Lloris und Kante POTY aus meinen Teams dabei, Rest waren Leihspieler oder 80er aus meinem Verein) unterwegs...

...umso schöner war der Finalsieg gegen ein bockstarken PL/LaLiga Mix, der dann noch seine Offensivreihe (Martial, Son POTM, Mane) mit Pushkarten beglückt hat...

Lachen
25.05.2017, 10:54  

Beitrag #737

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Also ich verstehe ja nicht wieso jemand einen Lag Switch benutzt, das kann einem doch keinen Spaß machen bzw. wenn man gewonnen hat kann man sich doch überhaupt nicht darüber freuen?!

Wie auch immer, selbst mit Lag Switch muss man ein wenig FIFA zocken können. Habe gerade einen Gegner gehabt der scheinbar so einen lag switch genutzt hat, zumindest war es sehr auffällig das seine Angriffe in meiner Hälfte sehr flüssig liefen und sobald ich in seiner Hälfte war fing es extrem an zu ruckeln (Latenz war komplett grün).

Um so mehr freut es mich jetzt das es einen Rage Quit nach meinem 2:0 in der 13.Minute (!) gab Zufrieden Zugegeben in der kurzen Zeit kann man nicht mit Sicherheit sagen das er gecheatet hat, aber es kam mir sehr verdächtig vor.
01.06.2017, 23:10  

Beitrag #738

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead

Ich habe mit dem Team oben 12 Spiele gemacht. 11gewonnen, 1 Unentschieden. Das Team ist so geil. Fifa macht wieder Spaß. Dybala ist der beste Stürmer, den ich je gespielt habe. Ich glaube ich nehm mir n Kredit für seinen TOTS auf. Daumen hochLachen

Auch die Kette mit Chiellini und Bonucci, irre.

Nach monatelanger Ligapause: mit dem Team noch vier Spiele für 3 Punkte, um in Liga 5 aufzusteigen. Fehlstart des anderen Teams abgewendet.

Wollte ich nur mal los werden. Mal schauen, wann sich der Wind wieder dreht. Zwinkern
02.06.2017, 10:12  

Beitrag #739

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Mein Team steht endlich Zufrieden Spielt sich bis jetzt echt mega Zufrieden



Bin jetzt auch pleite Zufrieden
02.06.2017, 10:25  

Beitrag #740

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Krasses team Zwinkern würde aber auba glaub in den sturm stellen und lewa als zom.

Oder spielst lewa vorne als anspielstation bzw. falsche 9?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Der FUT 17 "I am
happy Thread"
Der FUT 17 "I am happy Thread"