Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der FUT 17 "I am happy Thread" im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Der Thrad für die schönen Zeiten, egal ob Liga- oder Turniersiege, Packluck oder einfach nur Spaß am Spiel. Hier kommt ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.08.2016, 12:33   #1
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard Der FUT 17 "I am happy Thread"

Der Thrad für die schönen Zeiten, egal ob Liga- oder Turniersiege, Packluck oder einfach nur Spaß am Spiel.

Hier kommt all das rein.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 10:39   #2
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.296
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Ich bin happy, weil fifa 16 endlich am Ende ist! Glaube aber nicht, dass fifa 17 besser wird... warum auch?
ChrBra gefällt dieser Beitrag.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 10:45   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Nic Forteng
 
Registriert seit: 16.01.2016
Beiträge: 912
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Ich bin happy, weil fifa 16 endlich am Ende ist! Glaube aber nicht, dass fifa 17 besser wird... warum auch?
So schlimm gewesen am Ende?
Nic Forteng ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 10:46   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

So schlimm fand ichs nicht
Edit: Ich fand FUT 16 sogar besser als die Vorgänger.
Kann aber auch daran liegen, dass ich noch auf Old-Gen spiele. (Da gibt's sogut wie keine Bugs )

Wann kommt denn die 17er Demo raus?
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 11:21   #5
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.140
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Ich denke, du kannst mit Anfang September rechnen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 16:24   #6
Kapitano
 
Benutzerbild von Spaurus
 
Registriert seit: 23.09.2015
Ort: Köln
Beiträge: 453
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Angeblich 12-14,September...
Spaurus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 18:25   #7
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.296
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von Nic Forteng Beitrag anzeigen
So schlimm gewesen am Ende?

Schlimm? Schlimmer!
Bin kurz davor in Liga 8 abzusteigen...

Nur ein Beispiel, sein Ibra Nif wird ca. 40m vor meinem Tor von mir gedoppelt und in Richtung Seitenaus gedrängt... Weil keiner seiner Spieler in der Nähe ist, zieht er eben mal ab... und natürlich trifft er aus 40-45m gegen meinen 86 er Ruffier... Na klar doch, wie sinnfrei ist dieses Drecksspiel eigentlich?
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 19:22   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von FUT4Live
 
Registriert seit: 26.07.2015
Beiträge: 301
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Ruffier ist ja auch ein sehr kleiner Keeper. Deswegen bekommt er schonmal ein paar fernschüsse reingedrückt. Große Keeper halten einfach besser, unabhängig von den Stats

Ich glaub auch, dass dir eine etwas längere Pause inklusive taktischer veränderung helfen würde.
FUT4Live ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 20:43   #9
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.296
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Die etwas längere Pause sollte mMn bis fifa 43 gehen...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2016, 22:20   #10
#Zlatan
 
Benutzerbild von Draxler
 
Registriert seit: 12.01.2014
Beiträge: 4.037
Standard AW: Der FUT 17 "I am happy Thread"

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Schlimm? Schlimmer!
Bin kurz davor in Liga 8 abzusteigen...

Nur ein Beispiel, sein Ibra Nif wird ca. 40m vor meinem Tor von mir gedoppelt und in Richtung Seitenaus gedrängt... Weil keiner seiner Spieler in der Nähe ist, zieht er eben mal ab... und natürlich trifft er aus 40-45m gegen meinen 86 er Ruffier... Na klar doch, wie sinnfrei ist dieses Drecksspiel eigentlich?




Ibra NIF ist für mich einfach die beste Karte in FUT. Der hat einfach alles drauf.
Draxler ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der FUT 17 "I am happy Thread"
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der FUT 16 "I am happy Thread" markush. FIFA 16 Ultimate Team Forum 956 28.09.2016 07:43


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
Jaap31
-:-
makanter
xKartoffelx
-:-
kickersfreak23
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
The Champion
-:-
otteck
ThisIsBasher
-:-
ThekyIce
Deadline: 21.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Halbfinale)
BorussenZwerk
-:-
Skuderian
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.01.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de