Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 458
Gesamt online: 458
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2016, 19:40  

Beitrag #341

SlowJammas Avatar
SlowJamma
Beiträge: 34
SlowJammas Avatar
SlowJamma
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Servus Leute, hoffe der Thread hier ist richtig.

Kurz zu mir, spiele Liga 1, mit 4-3-3 (2), habe alle anderen 4-3-3 aber auch schon zu genüge probiert. Ca. 500+ Spiele absolviert, und meinen kompletten Buli Squad jetzt verkauft, möchte einfach mal mit anderen Spielern jetzt spielen.

Rauch gerade genüßlich nen Minze-Kopf und mach mir Gedanken über mein neues Team, weis aber nicht so recht, was ich will, deswegen wende ich mich an euch. Ratings sind mir nicht so wichtig,Sanchez z.b. war mit seinen 78 GES der beste Spieler meines Teams, was für ein Beast. Das die Preise sowieso extrem sinken demnächst, will ich ein LowBudged Team, groß investiert wird erst nach dem BF.

BPL ist mir eigentlich zu mainstream, Buli hatte ich, LaLiga habe ich keine Lust, bleibt noch die Serie A, da gefällt mir aber kein Stürmer so richtig. Niang hab ich gelesen soll ganz nice sein. Wäre jemand so lieb und würde mir ein LowBudged Serie A Team sowie ein Hybrid Serie A/BPL Team basteln? Das wichtigste sind für mich die Workrates High/high bei Sanchez als ZDM war schon überragend. Cuardado z.B. gefällt mir richtig gut, ebenso wie Kante.

Meine Einstellungen sind AV hinten bleiben, ZDM hinten bleiben, ein ZM vorne bleiben, Flügel in die MItte und Abwehr überlaufen, Stürmer abwehr überlaufen. Spiele gerne Offensiv, allerdings ist das in Liga 1 sehr schwer, da hier richtig richtig gute Spieler sind.

Max Coins sagen wir jetzt mal 200.000, so als Anhaltspunkt.

Kauft ihr euch eigentlich immer Team-Fitnesskarten? Habe es bisher so gemacht, dass ich für jeden Spieler auch einen Auswechselspieler hatte, Thiago/CastroIF zum Beispiel. Wie handhabt ihr das ganze mit der Fitness?

Schonmal dickes Dankeschön im Vorraus, freue mich über gute Vorschläge.

lg
Slow
08.11.2016, 21:10  

Beitrag #342

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Also ich empfinde die Einstellungen (Abwehrriegel, Defensiv usw.) lediglich als Positionierung der Spieler. Wähle ich Abwehrriegel rückt die Ganze Mannschaft nach hinten und die 4 Kette steht schon fast im 16er.
Die Offensive und Mittelfeld rücken ebenfalls etwas nach hinten, wobei bei mir ein riesen Loch zwischen Mittelfeld und Abwehr ist und ich dann keinen Zugriff mehr auf den Angreifer bekomme wenn dieser ersteinmal durch das Mittelfeld ist.

Je Offensiver man die Einstellung vornimmt umso weiter verschiebt sich die ganze Formation nach vorne.

Die Einstellung Hoher Druck oder Pressing nutze ich eigentlich nie da ich keinen Unterschied zu vorher bemerke aber ich gehe davon aus das es in etwa so ist wie das was man bei individuelle Taktiken einstellen kann (Aggressivität, Verschieben usw)
Ich habe das anders verstanden - wenn man ingame den Regler offensiver stellt, verschiebt sich nicht nur das Teams nach vorne, sondern die Spieler verlassen auch die Positionen - IV, ZDM gehen mehr nach vorne, LM/RM überlaufen mehr.
Wenn man in den CTs den Druck erhöht, dann steht die Mannschaft einfach nur höher.

Ich habe mir Druck jetzt auf 70 gestellt, und ingame gehe ich am Anfang auf defensiv bzw sehr defensiv.
Je nach Spielstand oder Gegner schiebe ich dann offensiver oder nicht.

Da werde ich hinten nicht so eingeschnürt, bzw habs nicht so weit zum Strafraum des Gegners, aber die bleiben an sich an ihren Plätzen - bilde ich mir jedenfalls ein.
Ich mache es aber auch, damit ich nicht aus dem Spiel gehen muß, wenn ich hinten liegen, um in der CT den Druck hoch zu schieben, denn sonst greifen die nicht in der gegnerischen Hälfte an.

Wenn beides hoch ist, dann geht die Post ab.
09.11.2016, 16:10  

Beitrag #343

Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Ich habe das anders verstanden - wenn man ingame den Regler offensiver stellt, verschiebt sich nicht nur das Teams nach vorne, sondern die Spieler verlassen auch die Positionen - IV, ZDM gehen mehr nach vorne, LM/RM überlaufen mehr.
Wenn man in den CTs den Druck erhöht, dann steht die Mannschaft einfach nur höher.

Ich habe mir Druck jetzt auf 70 gestellt, und ingame gehe ich am Anfang auf defensiv bzw sehr defensiv.
Je nach Spielstand oder Gegner schiebe ich dann offensiver oder nicht.

Da werde ich hinten nicht so eingeschnürt, bzw habs nicht so weit zum Strafraum des Gegners, aber die bleiben an sich an ihren Plätzen - bilde ich mir jedenfalls ein.
Ich mache es aber auch, damit ich nicht aus dem Spiel gehen muß, wenn ich hinten liegen, um in der CT den Druck hoch zu schieben, denn sonst greifen die nicht in der gegnerischen Hälfte an.

Wenn beides hoch ist, dann geht die Post ab.
Danke, das ist doch schon mal ein Hinweis. Ich starte auch immer defensiv, werde dann aber häufig im eigenen 16er eingeschnürt. Wenn ich dann auf offensiv stelle, kann ich mich mitunter befreien.

Zum Thema "Pressing": Ich habe das Gefühl, das Abfangen von Bällen wird dadurch positiv beeinflusst. Weiß einer, wie lange diese Einstellung gilt? Einen Spielzug lang, eine Halbzeit ...?

Vielen Dank für eure Antworten.
lG Anna
09.11.2016, 16:14  

Beitrag #344

SlowJammas Avatar
SlowJamma
Beiträge: 34
SlowJammas Avatar
SlowJamma
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von Anna B
Danke, das ist doch schon mal ein Hinweis. Ich starte auch immer defensiv, werde dann aber häufig im eigenen 16er eingeschnürt. Wenn ich dann auf offensiv stelle, kann ich mich mitunter befreien.

Zum Thema "Pressing": Ich habe das Gefühl, das Abfangen von Bällen wird dadurch positiv beeinflusst. Weiß einer, wie lange diese Einstellung gilt? Einen Spielzug lang, eine Halbzeit ...?

Vielen Dank für eure Antworten.
lG Anna
Bis zum nächsten Ballgewinn.
12.11.2016, 20:18  

Beitrag #345

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Vorhin hat mich jemand im 442(2) richtig zerlegt, hat jemand Erfahrung mit der Formation und kann Tipps geben?
13.11.2016, 16:18  

Beitrag #346

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491


Sicher für den ein oder anderen ganz interessant um richtig zu verstehen was hinter den einzelnen individuellen Taktiken steckt. Ich hab ja bis jetzt dazu geneigt, die individuelle Taktik stumpf von Youtubern zu übernehmen und werde mit diesen Hinweisen mal versuchen das ganze auf meinen Spielstil anzupassen.
13.11.2016, 17:14  

Beitrag #347

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Interessant, er gibt den beiden Stürmern die Anweisung "nach außen ziehen"... Hat das schon jemand probiert?
13.11.2016, 17:27  

Beitrag #348

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Leider nach, ich spiele nach innen ziehen ^^ Gehe ja nur teils über die Flügel..
13.11.2016, 17:50  

Beitrag #349

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja, aber wenn die Stürmer nach außen gehen und die Verteiger nach außen ziehen... könnte Lücken öffnen...
13.11.2016, 18:00  

Beitrag #350

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Habe im 4-3-2-1 System (mit ingame den zentralen ZM als 6er zurückziehen) auch den LS und RS auf "nach außen ziehen"...Sind gefühlt so etwas mehr unterwegs, tauchen auch mal weiter außen auf, aber auch immer wieder zentral.
Läuft & gefällt mir gut.

Jetzt müssen nur endlich mal die Preise fallen...Ich will Neymar Zahnlücke perfekt für die Position der Junge^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen