Benutzer: 48.973
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 422
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.11.2016, 12:05  

Beitrag #331

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Im 433(4) muss man wirklich so stark sein, um den Gegner permanent unter Druck zu setzen um ihm keine Möglichkeit zu einem vernünftigen Aufbauspiel zu bieten. Und man muss sehr gut verteidigen können, da das Mittelfeld auch trotz CT gerne die Flucht nach vorne antritt...

Besser (sicherer) finde ich die (2) und (5)
06.11.2016, 14:09  

Beitrag #332

Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Baggio87s Avatar
Baggio87
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Guten Tag Zwinkern, ich spiele mit Real Madrid im Karrieremodus mit dem aktuellen Kader welche Formation sollte ich nutzen und welche Anweisung sollte Cr7 kriegen?
06.11.2016, 14:19  

Beitrag #333

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Baggio87
Guten Tag Zwinkern, ich spiele mit Real Madrid im Karrieremodus mit dem aktuellen Kader welche Formation sollte ich nutzen und welche Anweisung sollte Cr7 kriegen?
Wohl falsches Forum.. aber evtl. 4-3-2-1 oder so etwas..
07.11.2016, 08:59  

Beitrag #334

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Neue Lieblingsformation aktuell:
5-2-1-2
Siehe Sig.

4-3-3(2) lief gerade bei mir irgendwie nicht mehr so top und wollte dann einfach mal was neues ausprobieren & dachte mir, wo es aktuell im real life so viele spielen, kann man es ja auch mal probieren mit der 5er/3er Kette.
Stehe defensiv top, in 15 spielen nur 5 Gegentore aber auch offensiv läuft es richtig gut, weil Alba und Bellerin extrem offensiv mitarbeiten und in der zentrale + die beiden Stürmer sowieso genug power da ist.

Hatte mit dem System in FUT-Champions zum Ende einen 10-1 run.
07.11.2016, 19:53  

Beitrag #335

Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Anna Bs Avatar
Anna B
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von Anna B
Hey Leute,
habe jetzt viel Interessantes hier über CT gelesen, bin baff, wie gut ihr euch auskennt, Kompliment!

Ich frage mich allerdings, wie sich die Einstellungen über das Steuerkreuz (Abwehrriegel ... defensiv ... offensiv ... totaler Angriff) oder Pressing auf die CT auswirken. Was genau bewirken die? Wie und wann setzt ihr die ein? Würde mich über Hinweise freuen.
Hat keiner von euch darauf eine Antwort?
08.11.2016, 12:14  

Beitrag #336

PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
PinkSlippers Avatar
PinkSlipper
Beiträge: 285
Beiträge: 285
Noch ein Kollege der 5er Abwehr. Ich spiel die 5-3-2 und finde sie ganz gelungen. Man brauch keine schnellen Flügelspieler und kann dennoch alles abdecken.

Zitat:
Zitat von Palästina
Neue Lieblingsformation aktuell:
5-2-1-2
Siehe Sig.

4-3-3(2) lief gerade bei mir irgendwie nicht mehr so top und wollte dann einfach mal was neues ausprobieren & dachte mir, wo es aktuell im real life so viele spielen, kann man es ja auch mal probieren mit der 5er/3er Kette.
Stehe defensiv top, in 15 spielen nur 5 Gegentore aber auch offensiv läuft es richtig gut, weil Alba und Bellerin extrem offensiv mitarbeiten und in der zentrale + die beiden Stürmer sowieso genug power da ist.

Hatte mit dem System in FUT-Champions zum Ende einen 10-1 run.
08.11.2016, 13:16  

Beitrag #337

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Anna B
Hat keiner von euch darauf eine Antwort?
Also ich empfinde die Einstellungen (Abwehrriegel, Defensiv usw.) lediglich als Positionierung der Spieler. Wähle ich Abwehrriegel rückt die Ganze Mannschaft nach hinten und die 4 Kette steht schon fast im 16er.
Die Offensive und Mittelfeld rücken ebenfalls etwas nach hinten, wobei bei mir ein riesen Loch zwischen Mittelfeld und Abwehr ist und ich dann keinen Zugriff mehr auf den Angreifer bekomme wenn dieser ersteinmal durch das Mittelfeld ist.

Je Offensiver man die Einstellung vornimmt umso weiter verschiebt sich die ganze Formation nach vorne.

Die Einstellung Hoher Druck oder Pressing nutze ich eigentlich nie da ich keinen Unterschied zu vorher bemerke aber ich gehe davon aus das es in etwa so ist wie das was man bei individuelle Taktiken einstellen kann (Aggressivität, Verschieben usw)
08.11.2016, 13:37  

Beitrag #338

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Die Einstellung Hoher Druck oder Dressing nutze ich eigentlich nie da ich keinen Unterschied zu vorher bemerke aber ich gehe davon aus das es in etwa so ist wie das was man bei individuelle Taktiken einstellen kann (Aggressivität, Verschieben usw)
Dressing triffts gut Lachflash
Bei mir ist auch mega oft Positionssalat Lachen
08.11.2016, 13:39  

Beitrag #339

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Ich freunde mich momentan immer mehr mit dem 4-3-3 (3) an. Die Formation finde ich echt Bombe um hinten den Laden dicht zu halten (beide ZDM schön auf hinten bleiben) und die Flügel auf Abwehr überlaufen.

Das klappt bei mir extrem gut, allerdings brauch man einen ordentlichen ZM und FLügelersatz auf der Bank.
08.11.2016, 13:55  

Beitrag #340

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von MaiTai
Dressing triffts gut Lachflash
Bei mir ist auch mega oft Positionssalat Lachen
Scheiß Autokorrektur xD
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen