Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 445
Gesamt online: 445
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2017, 22:36  

Beitrag #831

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von MaiTai
Asooo gecheckt Lachflash

Ja wie gesagt bei mir rennt da keiner auf der Tribüne rum sonst hätte ich das schon umgestellt ^^

Sowohl Angriff als auch Def ist nicht ohne im 4321.
Besonders nach dem 4231-2 und 41212-2 ists grade ne ziemliche Umstellung.

Aber geht soweit ganz gut ersma, aber bin noch dabei bei beiden Teams das Mittelfeld zu optimieren.
Bin noch nicht 100%ig zufrieden ^^
der mittlere ZM sollte ja absichern, richtig, also l/h? die beiden anderen sollten dann also möglichst h/h haben, richtig? Mit guten def Werten oder? Da liegt das Problem...zumindest bei Forsberg und Eriksen...oder ist das zu vernachlässigen?
01.02.2017, 23:05  

Beitrag #832

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Ich wechsel in der Mitte Allan mit De rossi ab und das klappt soweit gut.
Medel mit L/H ist zum Verteidigen zwar gut, aber vorm Tor Null zu gebrauchen. deswegen ist für mich Allan auch aufgrund seiner Pace besser als De Rossi.
Nainggolan mit H/H passt perfekt da rein und als dritten tendier ich eher zu H/M.
Pjanic und Dembele bspw den ich im BPL Squad als Auswechselspieler hab sind mir M/M vorne nicht aktiv genug.
Da gefällt mir H/M besser und überleg ob ich Rooney wieder gegen Alli und Pjanic mal mit Hamsik austausche.

Aber da musst du selber ein wenig rumprobieren mit welchen Spielern und deren Workrates du zurecht kommst aber ich tendier wie gesagt zu:
LCM: H/M
MCM: M/H
RCM:H/H

edit:

Und dann macht Rooney einfach mal zwei Longshots aus zweiter Reihe rein xD
Hab ihn aber auch wegen seiner WR auf Get Forward stehn.
01.02.2017, 23:09  

Beitrag #833

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
MaiTai, du hast doch Bayern-Sanches schon gespielt - welche CS hast du benutzt?

Mein "neues" 4-3-2-1 wird so aussehen:



Andere Spieler kann ich mir im Moment nicht leisten weil meine Coins gebunden sind.. Lachen

Vorschläge für Mittelfeld-CS sind herzlich willkommen!
01.02.2017, 23:28  

Beitrag #834

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Sorry Coske ich hab bisher noch kein BuLi Team gespielt und kann dir zu den Spielern nix sagen ^^

Aber die Serie A Spieler sind alle gut.
Und geh bei Barzagli davon aus, dass du mit dem auch nix falsch machst.
Hab ihn jedoch noch nicht selber gespielt.
01.02.2017, 23:30  

Beitrag #835

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
God damn, irgendwas habe ich verwechselt.. darum hat die Suchfunktion bei deinem Nick auch nur 1 Beitrag zu Sanches ausgespuckt.. Lachen Egal, ich versuche es einfach Mal..

Barzagli ist super, habe ich gestern schon gespielt, leider war der Sturm nicht zum gebrauchen. Hoffe das Niang mit Hunter jetzt zündet..
01.02.2017, 23:44  

Beitrag #836

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Niang fand ich zu schwach und konnte die Bälle nicht wirklich verarbeiten, sind oft versprungen.
01.02.2017, 23:48  

Beitrag #837

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
MaiTai, du hast doch Bayern-Sanches schon gespielt - welche CS hast du benutzt?

Mein "neues" 4-3-2-1 wird so aussehen:



Andere Spieler kann ich mir im Moment nicht leisten weil meine Coins gebunden sind.. Lachen

Vorschläge für Mittelfeld-CS sind herzlich willkommen!
Nur so am Rande. Hatte Sanches als Artist. Geil. Der Typ ist eh für mich der krankeste ZM im Spiel. Der stellt alles in den Schatten...auch Vidal und Naingollan können nicht anstinken.Nur Kante und Matuidi schaffen es, ansatzweise mitzuhalten. Daumen hoch
02.02.2017, 00:02  

Beitrag #838

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von leoben11
Niang fand ich zu schwach und konnte die Bälle nicht wirklich verarbeiten, sind oft versprungen.
Finde ich leider auch.. Higuain?
02.02.2017, 00:09  

Beitrag #839

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Coske
Finde ich leider auch.. Higuain?
Higuain hat bei mir auch nichts gerissen, ich würde Icardi mal in die Runde werfen IF SIF TIF je nachdem was das Budget zulässt.
02.02.2017, 00:15  

Beitrag #840

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Higuain hat bei mir auch nichts gerissen, ich würde Icardi mal in die Runde werfen IF SIF TIF je nachdem was das Budget zulässt.
Da muss ich auf den Sane IF warten.. Coins gebunden.. den Hunter CS auf dem Niang merke ich überhaupt nicht.. und Ballbehandlung wie Holz Lachflash

Habe noch den Insigne SBC im Verein, überlege den als Übergangslösung als ST zu spielen.. wobei der total abkackt bei mir.. jede Berührung = Todesstoss, PHY nicht vorhanden, der Junge wird nur in einem Gummiball draussen überleben Sehr genervt

Oder evtl. Mertens NIF auf 7 Chemie..?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen