Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FIFA verlernt? im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: junge,junge. Also heute bin ich gestartet und ich bin ziemlich überrascht, welchen stellenwert körper reinstellen, abschirmen, wegdrücken, körper ganz allgemein ...

Like Baum29Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.09.2016, 21:00   #31
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 586
Standard AW: FIFA verlernt?

junge,junge. Also heute bin ich gestartet und ich bin ziemlich überrascht, welchen stellenwert körper reinstellen, abschirmen, wegdrücken, körper ganz allgemein und ganz generell der physiswert haben

Meine bilanz ist bitter, 0-1-4,aber gut, hat sich noch immer eingependelt.

Und gegen das gefühl der trägheit im spiel habe ich (erst mal) nichts, gefällt mir zunächst besser, als dieses 0815-tiki taka der gegner aus f15 und f16 (was unterm strich irgendwie meistens ein wildes gepasse in alle richtungen war)

Aber: im sturm gefällt es mir n i c h t mit lauter "panzern" spielen zu müssen, da fehlt mir momentan noch der faktor agilität, sollte €A mehr anpassen
__________________
Serie G 4231

http://www.futhead.com/17/squads/2625703/
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 21:14   #32
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.405
Standard AW: FIFA verlernt?

Der Wechsel von FIFA 15 auf 16 war auch ne Katastrophe! Alle waren unzufrieden da keiner auf das neue Passsystem klar kam.
Es wurde sich darüber aufgeregt, dass ein Mertesacker mit einem Aubameyang mithalten kann.
Pace wurde nun wieder wichtig und schnelle Spieler laufen den langsameren nun davon.
Is für viele aber anscheinend auch nicht richtig.
Im Verlauf von 16 wurde sich dann über die ganzen Skiller aufgeregt die sich durch die Abwehr skillten und so ihre Tore geschossen haben.
Am schlimmsten waren immer diejenigen, die über die Flanken rennen, reinziehn in den 16er skillen und abschliessen.
Und das hat man ab nem bestimmten Punkt in FAST jedem Spiel gesehen.
Skills sind nun bei weitem nicht mehr so effektiv, da insgesamt das Tempo aus dem Spiel genommen wurde, weil auch die Spielersteuerung "schwammiger" oder träger wirkt.
Scheint aber auch nicht richtig zu sein.

Das Spiel ist 2 Tage draussen und hier reden schon wieder welche über das schlechteste FIFA aller Zeiten.
Gebt dem Game doch mal ein paar Wochen und findet in das Spiel bzw. stellt euch aufs Gameplay ein.
90% der hier anwesenden spielen wahrscheinlich so wie in FIFA 16.
Dat geht aber nur nach hinten los. ^^

Ich bezweifel ja auch das die nächsten Patches Verbesserungen mit sich bringen.
Für meinen Geschmack sind die GKs zu schlecht und es gehen zuviele Longshots rein.
Und auf alles andere muss man sich mM nach einstellen und denke, dass die Gewinnquote in ein paar Wochen etwas besser aussieht

Und deswegen, Geduld ihr haben müsst ^^

---------- Beitrag aktualisiert am 30.09.2016 um 21:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
Und gegen das gefühl der trägheit im spiel habe ich (erst mal) nichts, gefällt mir zunächst besser, als dieses 0815-tiki taka der gegner aus f15 und f16 (was unterm strich irgendwie meistens ein wildes gepasse in alle richtungen war)
Find ich auch überhaupt nicht verkehrt.
Der Spielaufbau is dadurch wesentlich anspruchsvoller als in 16 und auch wenn man schnelle Stürmer hat find ich nicht dass man stumpf in die Spitze passen, und davonlaufen kann.
Den Ball überhaupt in die Spitze zu bringen find ich schon schwer genug momentan ^^

L2 R2 Dribbling und Ballrolle sind jetzt auch kein sicheres Ding mehr um mit nem Midfielder am Gegner vorbei zu ziehen.
HierKommtKurt gefällt dieser Beitrag.
__________________
_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_-'-_
Plattform: PS4
Fifa 17 Squads
Formation
4-2-3-1 (2)



Beste Liga

FUT
- Online Season : 4
- Champions : /

2on2 (Real Madrid - 4-2-2-2)
- Online Season : 2
--------------------------------------------------------------

Geändert von MaiTai (30.09.2016 um 21:21 Uhr).
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2016, 23:38   #33
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 586
Standard AW: FIFA verlernt?

Zitat:
Zitat von MaiTai Beitrag anzeigen
Den Ball überhaupt in die Spitze zu bringen find ich schon schwer genug momentan ^^
.
Auch so ne sache, mit der ich zufrieden bin und die nochmal ein zusätzliches niveau mitbringt

va dosierung und exakte richtung muss ich noch massiv justieren

im moment sehe ich natürlich noch nicht den unterschied zwischen unvermögen und möglichen "anderen einflüssen" wenn sich der spieler im strafraum rechts freiläuft, der pass in den freien raum im kopf schon perfekt abläuft (...das tor generell nur noch formsache ist...) und dennoch schiebt der mitspieler den ball zum topgedeckten nachbarn auf links, angriff beendet bzw. konter läuft...

Aber daumen hoch fürs ruhigere spiel
MaiTai gefällt dieser Beitrag.
__________________
Serie G 4231

http://www.futhead.com/17/squads/2625703/
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2016, 08:28   #34
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.12.2014
Beiträge: 37
Standard AW: FIFA verlernt?

Zitat:
Zitat von Ginibal Beitrag anzeigen
Buffon brachte bei mir Besserung :Applaus:
Nein mal im Ernst - hatte vorher Leno und das gleiche Thema.. Bei Buffon kassierst du zwar auch noch welche aber wirklich nur wenn der Ball exakt passt!

Wirst sehen... und sag Bescheid....
Bin mit einem Bundesliga-Team am Start, hab jetzt Oliver Baumann im Tor. Das letzte Spiel 1:0 gewonnen

---------- Beitrag aktualisiert am 01.10.2016 um 09:12 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Karl2016 Beitrag anzeigen
Dann mal eben nachgefragt:

Ich habe mir das Game aktuell noch nicht geholt. Zum einen, weil ich erstmal die Reaktionen abwarten wollte und zum anderen, weil ich in den vergangen Tagen eh noch keine große Zeit zum zocken gehabt hätte.

Was ich bisher an Reaktionen gehört/gelesen habe, ist ja größtenteils nicht gerade positiv, also weder bei Freunden und Bekannten, noch hier im Forum..

Also klar, am Anfang läuft ja eigentlich nie alles reibungslos und ich kann mich zum Beispiel noch an letztes Jahr bei 16 dran erinnern, als die Verteidiger sich im Strafraum extrem dämlich angestellt haben und zwei Elfmeter pro Spiel wirklich keine Seltenheit waren. Aber so schlecht, wie die Reaktionen bisher gewesen sind, hatte ich sie eigentlich noch bei keinem FIFA in Erinnerung.


Also: Ist das Spiel denn wirklich so dermaßen schlecht, dass einige ihren Kauf im Nachhinein schon bereut haben? Also bei dem, was ich bisher gehört und gelesen habe, ist mir die Freude auf´s Spiel fast schon vergangen und daher bin ich aktuell wirklich am überlegen, ob ich mir den Kauf nicht einfach sparen soll..


Noch kurz als Nachtrag: Habe bei 17 bisher nur die Demo ausprobiert, was natürlich noch nicht so aussagekräftig ist, zumal Spiele gegen "echte" Gegner selbstverständlich nochmal was anderes sind. Aber von dem, was ich bisher gesehen habe, war ich aber auch nicht sonderlich begeistert, da ich den Eindruck habe, dass das Flügelspiel gegenüber 16 nochmal eingedämmt wurde, da man über die Außen nicht mehr so leicht in den Strafraum dribbeln kann.

Habe daher die Vermutung, dass bei 17 nun fast alle versuchen werden, sich durch die Mitte zu kombinieren, bzw. Steilpässe in die Tiefe zu spielen.

Können diejenigen, die bereits einige Online-Partien absolviert haben, meine Vermutung bestätigen?
bereut habe ich den kauf schon, vor allem weil fast jeder schuss drin ist. so freut man sich nicht mehr darüber, ein tor geschossen zu haben. ergebnisse wie 5-3 oder 8-2 sind keine seltenheit.

es gibt aber auch partien, wo man so richtig merkt, dass das momentum nicht ins spielgeschehen eingreift und es einfach nur spass macht das spiel langsam aufzubauen und die lücke in der abwehr zu suchen.

die torhüter halten so gut wie keinen ball und bewegen sich irgendwie komisch. gut finde ich aber, dass sie immer mal wieder den ball mit dem fuss parieren.

die schüsse sind viel schneller und die flugbahn des balles fühlt sich schon realistischer an als bei FIFA 16.

in den online spielen versuchen es viele spieler mit direkten pässen durch die mitte, und wenn man zu offensiv agiert, läuft man da ins offene messer.

das flügelspiel wurde komplet überarbeitet, man kann nicht mehr so leicht nach innen ziehen. deswegen versuchen es die meisten online-spieler mit flanken. ich hab relativ viel erfolg mit den halbhohen flanken in den rücken der abwehr (flankentaste 2x antippen)

Geändert von MickeyRourke (01.10.2016 um 09:12 Uhr).
MickeyRourke ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2016, 12:49   #35
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 10.10.2014
Beiträge: 196
Standard AW: FIFA verlernt?

Hey,

habe mir gestern auch Fifa17 gekauft.Aber was ist das so komisch mit den Ecken und den Freistössen?Wie mache ich es am besten.Jedesmal wenn ich zb bei einer Ecke nach links gehe und den Stick los lasse geht der Kreis wieder zu seiner Uhrsprünglichen Position zurück.Ist das normal?Muss der stick gehalten werden?
Kuennek ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 15:39   #36
Stammspieler
 
Registriert seit: 15.11.2015
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 1.405
Standard AW: FIFA verlernt?

Zitat:
Zitat von Kuennek Beitrag anzeigen
Hey,

habe mir gestern auch Fifa17 gekauft.Aber was ist das so komisch mit den Ecken und den Freistössen?Wie mache ich es am besten.Jedesmal wenn ich zb bei einer Ecke nach links gehe und den Stick los lasse geht der Kreis wieder zu seiner Uhrsprünglichen Position zurück.Ist das normal?Muss der stick gehalten werden?
Ja der Stick muss festgehalten werden.

Ich wechsel meist mit L1 auf den Spieler der den Kopfball abbekommen soll.
Dann suchst du dir mit dem Fadenkreuz die Stelle aus wo der Ball in etwa landen soll und hälst Viereck. Wenn du viel Spin willst dann länger halten.
Anschliessend kannst du deinen zuvor ausgewählten Spieler steuern und platzier den in der Nähe der Stelle die du vorher mit dem Fadenkreuz markiert hast.
Wenn du dich dann in Position mit deinem Spieler gebracht hast dann drückst du nochmal Viereck und der Ball kommt angeflogen
MaiTai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 15:55   #37
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 149
Standard AW: FIFA verlernt?

Was heißt das denn übersetzt für den XBox Controller mit A,B, ..., LB, RB, ...???
ikarus71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 21:25   #38
Profispieler
 
Registriert seit: 07.11.2014
Beiträge: 586
Standard AW: FIFA verlernt?

Passt eigtl nicht ganz, weil verlernt hab ich es ja nicht wirklich aber: ich habe seltsame probleme beim torabschluss noch jemand?

hier scheint auch die dosierung so ein thema zu sein, entweder kommen "rückgaben" oder ich ziehe satt übers/am tor vorbei

Aber auf der anderen seite habe ich bislang keine absurden ergebnisse (7:0, 6:1 o.ä.) gehabt, nur enge spiele mit max. 1 oder 2 toren unterschied - gefällt mir auch.

Und bislang scheint der wert "finishing" auch den fähigkeiten der spieler angepasst, wohl gemerkt: bislang. Hatte ja im 16er mit einem bronze winger (wesley) mit finishing 51 eine bessere statistik wie später mit neymar, völlig abwegig, lächerlich
__________________
Serie G 4231

http://www.futhead.com/17/squads/2625703/
original1907 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2016, 22:18   #39
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 09.08.2015
Beiträge: 149
Standard AW: FIFA verlernt?

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
Passt eigtl nicht ganz, weil verlernt hab ich es ja nicht wirklich aber: ich habe seltsame probleme beim torabschluss noch jemand?

hier scheint auch die dosierung so ein thema zu sein, entweder kommen "rückgaben" oder ich ziehe satt übers/am tor vorbei

Aber auf der anderen seite habe ich bislang keine absurden ergebnisse (7:0, 6:1 o.ä.) gehabt, nur enge spiele mit max. 1 oder 2 toren unterschied - gefällt mir auch.

Und bislang scheint der wert "finishing" auch den fähigkeiten der spieler angepasst, wohl gemerkt: bislang. Hatte ja im 16er mit einem bronze winger (wesley) mit finishing 51 eine bessere statistik wie später mit neymar, völlig abwegig, lächerlich
Geht mir genauso. Torabschluss ist die totale Katastrophe. In seltenen Fällen geile Abschlüsse in den Winkel, aber meistens flache Roller, dann auch noch am Tor vorbei. Oder Schüsse direkt in die Mitte des Tores bzw. dem TW in die Hände. Und ich hab momentan auf "Hilfe" eingestellt. Echt nervig ....
ikarus71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2016, 05:57   #40
Tiki-Taka-Artist
 
Benutzerbild von NullNullCoin
 
Registriert seit: 23.10.2015
Ort: Brühl (NRW)
Beiträge: 1.364
Standard AW: FIFA verlernt?

Zitat:
Zitat von Karl2016 Beitrag anzeigen
Dann mal eben nachgefragt:

Ich habe mir das Game aktuell noch nicht geholt. Zum einen, weil ich erstmal die Reaktionen abwarten wollte und zum anderen, weil ich in den vergangen Tagen eh noch keine große Zeit zum zocken gehabt hätte.

Was ich bisher an Reaktionen gehört/gelesen habe, ist ja größtenteils nicht gerade positiv, also weder bei Freunden und Bekannten, noch hier im Forum..

Also klar, am Anfang läuft ja eigentlich nie alles reibungslos und ich kann mich zum Beispiel noch an letztes Jahr bei 16 dran erinnern, als die Verteidiger sich im Strafraum extrem dämlich angestellt haben und zwei Elfmeter pro Spiel wirklich keine Seltenheit waren. Aber so schlecht, wie die Reaktionen bisher gewesen sind, hatte ich sie eigentlich noch bei keinem FIFA in Erinnerung.


Also: Ist das Spiel denn wirklich so dermaßen schlecht, dass einige ihren Kauf im Nachhinein schon bereut haben? Also bei dem, was ich bisher gehört und gelesen habe, ist mir die Freude auf´s Spiel fast schon vergangen und daher bin ich aktuell wirklich am überlegen, ob ich mir den Kauf nicht einfach sparen soll..


Noch kurz als Nachtrag: Habe bei 17 bisher nur die Demo ausprobiert, was natürlich noch nicht so aussagekräftig ist, zumal Spiele gegen "echte" Gegner selbstverständlich nochmal was anderes sind. Aber von dem, was ich bisher gesehen habe, war ich aber auch nicht sonderlich begeistert, da ich den Eindruck habe, dass das Flügelspiel gegenüber 16 nochmal eingedämmt wurde, da man über die Außen nicht mehr so leicht in den Strafraum dribbeln kann.

Habe daher die Vermutung, dass bei 17 nun fast alle versuchen werden, sich durch die Mitte zu kombinieren, bzw. Steilpässe in die Tiefe zu spielen.

Können diejenigen, die bereits einige Online-Partien absolviert haben, meine Vermutung bestätigen?
"James, The same Procedere as every year !!!"

---------- Beitrag aktualisiert am 03.10.2016 um 06:15 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von original1907 Beitrag anzeigen
Passt eigtl nicht ganz, weil verlernt hab ich es ja nicht wirklich aber: ich habe seltsame probleme beim torabschluss noch jemand?

hier scheint auch die dosierung so ein thema zu sein, entweder kommen "rückgaben" oder ich ziehe satt übers/am tor vorbei

Aber auf der anderen seite habe ich bislang keine absurden ergebnisse (7:0, 6:1 o.ä.) gehabt, nur enge spiele mit max. 1 oder 2 toren unterschied - gefällt mir auch.

Und bislang scheint der wert "finishing" auch den fähigkeiten der spieler angepasst, wohl gemerkt: bislang. Hatte ja im 16er mit einem bronze winger (wesley) mit finishing 51 eine bessere statistik wie später mit neymar, völlig abwegig, lächerlich
Spiele aktuell zum Warmwerden und wegen der hohen Preise nur normale Seasons: Kann das mit dem Abschluss bestätigen: Meine Lewandowskis, Robbens, Müllers und co. haben fast nix getroffen. Entweder hielt der Torwart, es gab Alu oder Knapp-daneben-ist-auch-vorbei. Die im Vorfeld als overpowert angekündigten Flachschüsse haben nix bewirkt. Vielleicht muss man sich ja vor der Konsole beim Abschluss drei mal im Kreis drehen und auf die Schenkel klopfen.
original1907 gefällt dieser Beitrag.

Geändert von NullNullCoin (03.10.2016 um 06:17 Uhr).
NullNullCoin ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/fifa-17-ultimate-team-forum/43781-fifa-verlernt.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFA 4 Fans.de » FIFA WM 2014 Preview – Teil 2: Spielmodi Dieses Thema Refback 17.10.2016 13:17
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 10.10.2016 18:02
FIFA 4 Fans.de » Ligen Dieses Thema Refback 07.10.2016 08:44
FIFA 4 Fans.de » Ultimate Team Dieses Thema Refback 30.09.2016 09:25
FIFA 4 Fans.de » Umfrage Dieses Thema Refback 28.09.2016 22:02

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FIFA verlernt?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 14 First Look Producer Tour: Eure Fragen über FIFA 14? DaKaTotal FIFA 14 Forum 29 09.05.2013 18:01
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIFA Street Community Day apollox FIFA Street Forum 29 24.02.2012 01:58
F4F|$ido(F|G)´s Stadium-Making Studio - Tutorials,Objects,etc ... F4F|Black is Back Stadien 8 17.11.2007 12:42



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016