Benutzer: 43.685
Themen: 29.521
Beiträge: 903.103
Benutzer online: 7
Gäste online: 108
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.09.2016, 09:22   #21
Azoura
Beiträge: 405
Azoura
Beiträge: 405
Beiträge: 405
Zitat:
Zitat von Traumex
Hab es gestern auch angezockt und muss sagen irgendwie komisch. Als hätte ich 3 Jahre Übersprungen.

Naja muss man durch wie jedes Jahr. Erstmal 2 - 3 Wochen rumkotzen, ausrasten und schwören ich spiele nie wieder. Danach sollte man sich daran gewöhnt haben.
So geht's mir auch.

Gestern 10 Spiele gemacht und ... naja. Aufstieg in die 9, aber das Ganze mit 3-2-5.

Spielt sich schon anders als 15 und halt echt träge...
30.09.2016, 12:39   #22
Aue99
Beiträge: 277
Aue99
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Dito, bei mir auch
Anfang war Ok mit 4:2:1 und Aufstieg in Liga 9 aber dann wieder Abstieg nur noch auf die Ohren bekommen. Von den letzten 10 Spielen 8 verloren. Ich habe zwar lt. Statistik mehr Ballbesitz und höhere Passquote, aber gefühlt verliere ich jeden Ball an den Gegner. Ich bekomme 1-2 Tore im Spiel nach Eckbällen und habe wenig Chancen.

Haltet ihr ständig L1 Taste, um den Ball abzuschirmen.
Zur Zeit nur Sch...
30.09.2016, 13:36   #23
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Ersatzbankhocker
Beiträge: 198
Beiträge: 198
Also ich krieg echt das kotzen, bin nur am verlieren, und immer hoch.
Die weitschüsse sind ja mal echt übertrieben, kriege aber auch nichts auf die Kette.
Habe mich noch in keinem Teil so schwer getan. Die dämlichen Flanken sind auch total übertrieben, kriege dauernd Kopfballtore aus unmöglichen Winkeln und Entfernungen.
Eben wieder 6:1 verloren, ich raste gleich aus. Was ich weitschusstore kriege.......eben von Pato drei Stück, das ist nicht mehr normal, und immer wieder Flanken und in der Mitte steht einer und hämmert nen Kopfball rein der die Geschwindigkeit eines Schusses hat. Bin nicht der beste Spieler, Liga 3 war das höchste, aber das ist schon krass. Kann leider auch nicht die Statistiken des Gegner ansehen, der Link den ich hatte von FIFA 16 funktioniert nicht mehr. Meine Statistik lautet 2-2-13, nicht mehr von dieser Welt
30.09.2016, 15:04   #24
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Bin gespannt wie es wird. Hab das Spiel heute gekauft
30.09.2016, 15:34   #25
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Puh, die Torwärte sind übelst schlecht.

Selbst im normalen Seasons Modi mit Neuer...der hält kein Ball...
30.09.2016, 16:40   #26
MickeyRourke
Beiträge: 37
MickeyRourke
Beiträge: 37
Beiträge: 37
90% der Schüsse gehen rein, das Spiel ist doch ein Witz. Schlechtestes FIFA seit FIFA 2001
30.09.2016, 17:20   #27
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Mir geht es genauso. Bin nicht der Profispieler, aber dennoch seit knapp 4 Jahren dabei. Und jetzt ... lahme Spieler, schlechte (träge) Reaktionen. Genau wie ihr beschrieben habt. Geteiltes Leid ist immerhin halbes Leid.

Wenn ich schießen will, hab ich immer das Gefühl, der Spieler holt erst mal nen Peilgerät raus, um zu messen, wo er hinschießen will. Bis dahin habe ich 2-3 Abwehrspieler um mich versammelt. Und ich habe mir mal Aubermeyang als Leihspieler geholt. Katastrophe. Ok der war in Fifa 16 irgendwie auch nciht toll ;-)

Vielleicht habt ihr ja mit ein bisschen Geduld haben Recht. Ich hoffe es ...
30.09.2016, 17:20   #28
Ginibal
Beiträge: 22
Ginibal
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von MickeyRourke
90% der Schüsse gehen rein, das Spiel ist doch ein Witz. Schlechtestes FIFA seit FIFA 2001
Buffon brachte bei mir Besserung :Applaus:
Nein mal im Ernst - hatte vorher Leno und das gleiche Thema.. Bei Buffon kassierst du zwar auch noch welche aber wirklich nur wenn der Ball exakt passt!

Wirst sehen... und sag Bescheid....
30.09.2016, 17:22   #29
Karl2016
Beiträge: 47
Karl2016
Beiträge: 47
Beiträge: 47
Dann mal eben nachgefragt:

Ich habe mir das Game aktuell noch nicht geholt. Zum einen, weil ich erstmal die Reaktionen abwarten wollte und zum anderen, weil ich in den vergangen Tagen eh noch keine große Zeit zum zocken gehabt hätte.

Was ich bisher an Reaktionen gehört/gelesen habe, ist ja größtenteils nicht gerade positiv, also weder bei Freunden und Bekannten, noch hier im Forum..

Also klar, am Anfang läuft ja eigentlich nie alles reibungslos und ich kann mich zum Beispiel noch an letztes Jahr bei 16 dran erinnern, als die Verteidiger sich im Strafraum extrem dämlich angestellt haben und zwei Elfmeter pro Spiel wirklich keine Seltenheit waren. Aber so schlecht, wie die Reaktionen bisher gewesen sind, hatte ich sie eigentlich noch bei keinem FIFA in Erinnerung.

Also: Ist das Spiel denn wirklich so dermaßen schlecht, dass einige ihren Kauf im Nachhinein schon bereut haben? Also bei dem, was ich bisher gehört und gelesen habe, ist mir die Freude auf´s Spiel fast schon vergangen und daher bin ich aktuell wirklich am überlegen, ob ich mir den Kauf nicht einfach sparen soll..

Noch kurz als Nachtrag: Habe bei 17 bisher nur die Demo ausprobiert, was natürlich noch nicht so aussagekräftig ist, zumal Spiele gegen "echte" Gegner selbstverständlich nochmal was anderes sind. Aber von dem, was ich bisher gesehen habe, war ich aber auch nicht sonderlich begeistert, da ich den Eindruck habe, dass das Flügelspiel gegenüber 16 nochmal eingedämmt wurde, da man über die Außen nicht mehr so leicht in den Strafraum dribbeln kann.

Habe daher die Vermutung, dass bei 17 nun fast alle versuchen werden, sich durch die Mitte zu kombinieren, bzw. Steilpässe in die Tiefe zu spielen.

Können diejenigen, die bereits einige Online-Partien absolviert haben, meine Vermutung bestätigen?
30.09.2016, 18:22   #30
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Letztes Jahr haben zu Beginn auch alle geschimpft. Und dann wurde es "verbessert", und insgesamt war es dann schlechter. Abwarten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA verlernt? FIFA verlernt?
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO