Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 394
Gesamt online: 395
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2016, 09:10  

Beitrag #11

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zum Glück kaufe ich es mir erst morgen. Muss heute noch 9 Seiten meiner Arbeit schreiben ^^
29.09.2016, 10:22  

Beitrag #12

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
dieses spiel ergibt im moment überhaupt keinen sinn,ich frage mich was die leute von ea sich immer denken???
29.09.2016, 11:56  

Beitrag #13

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich finde auch dass sich das Spiel sehr zäh spielt. Langsamere Reaktionszeit der Spieler, langes ballannahmen, verzögerte skills und so weiter. Kann ich alles nachvollziehen was ihr schreibt...

ABER:

Das kam mir am Anfang von FIFA 16 auch so vor! FIFA 17 ist halt nochmal n ticken langsamer als 16 und 16 war langsamer als 15. Alles normal, spielt doch erstmal
Ein paar Wochen ohne gleich "Scheise" zu schreien.
29.09.2016, 12:29  

Beitrag #14

Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Nic Fortengs Avatar
Nic Forteng
Beiträge: 912
Beiträge: 912
Zitat:
Zitat von fromsinho10
dieses spiel ergibt im moment überhaupt keinen sinn,ich frage mich was die leute von ea sich immer denken???
Du meinst die träge Steuerung etc?
Entweder das ist ein Feature was wir noch nicht verstehen, oder EA hat die Engine noch nicht drauf...ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht und versuche mich dem Spiel anzupassen.

Ich kann mir aber vorstellen, das die Skiller im Moment richtig abkotzen, weil die Eingaben relativ träge umgesetzt werden.
29.09.2016, 12:48  

Beitrag #15

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Nic, du sagst es...
29.09.2016, 13:01  

Beitrag #16

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Hmm vielleicht wollten die das Skill-Spiel auch eindämmen, ohne direkt an die Skill-Moves zu gehen. Zuzutrauen wäre es EA.

Ansonsten freue ich mich wie ein Schnitzel, wenn ich heute gegen 15:30 Feierabend mache und mir endlich meine erste Abreibung abhole Zufrieden
29.09.2016, 13:01  

Beitrag #17

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Wenn die "Skiller" generft worden sind, find ich das schonmal sehr positiv
29.09.2016, 13:08  

Beitrag #18

Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Caios Avatar
Caio
Beiträge: 101
Beiträge: 101
Zitat:
Zitat von Nic Forteng
Du meinst die träge Steuerung etc?
Entweder das ist ein Feature was wir noch nicht verstehen, oder EA hat die Engine noch nicht drauf...ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht und versuche mich dem Spiel anzupassen.

Ich kann mir aber vorstellen, das die Skiller im Moment richtig abkotzen, weil die Eingaben relativ träge umgesetzt werden.
Also ich bin jetzt nicht der stiller. Habe meine 5 Tricks l, die ich regelmäßig nutze. Die ersten 3 Spiele liefen bei mir auch Grad mal gar nicht.habe mir dann raffaell geholt und der ging gut ab. Hat dann 6 Tore in 3 Spielen gemacht. Schonwdurch die Gegnerabwehr gedrosselt wie zu fifa 16 Zeiten.
Übung
ist alles
30.09.2016, 07:40  

Beitrag #19

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Ist schon echt ein ganz anderes Spiel geworden, irgendwie komisch aber mal gucken...Werde es am Wochenende nochmal ausgiebig testen Lachen

Bisher 7 spiele online, 6 S, 1U.
Aber irgendwie alles nicht wirklich locker, u.a. 3 mal erst in der Verlängerung (zwar verdient aber trotzdem).
Aber immer hin schon mal für die Weekend-League qualifiziert. Daumen hoch
30.09.2016, 08:02  

Beitrag #20

Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Traumexs Avatar
Traumex
Beiträge: 179
Beiträge: 179
Hab es gestern auch angezockt und muss sagen irgendwie komisch. Als hätte ich 3 Jahre Übersprungen.

Naja muss man durch wie jedes Jahr. Erstmal 2 - 3 Wochen rumkotzen, ausrasten und schwören ich spiele nie wieder. Danach sollte man sich daran gewöhnt haben. Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FIFA verlernt? FIFA verlernt?