Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 446
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.12.2016, 14:46  

Beitrag #1071

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Tja, erstmals mit den neu formierten Teams gespielt (letzte Woche haben das die Vorgaben verhindert) und für meine Verhältnisse richtig gut gestartet (22-7), als ich mich dann sogar mit Elite beschäftigt und aufgrund Zeitmangel am nächsten Tag (Sonntag), nachts zu viel Spiele weitergespielt habe, hat mich dann doch wieder eine Niederlagenserie aus meinen Träumen gekickt...

Am Ende aber mal wieder Gold 1... Geht vollkommen in Ordnung, wäre schön wenn in den Packs auch mal wieder was einigermaßen anständiges drin wäre...
19.12.2016, 14:47  

Beitrag #1072

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Hatte bei Silber 1 und noch 17 ausstehenden spielen aufgehört. War mir alles zu viel.
19.12.2016, 16:16  

Beitrag #1073

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Hab mit 14-9 beendet Silber 1. Für mehr hatte ich keine Zeit
19.12.2016, 17:17  

Beitrag #1074

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ihr seid krass...ich bin nach 10 Spielen am Stück schon so gaga...

Mittlerweile spiel ich nicht mehr als 3-4 Stück am Stück
19.12.2016, 17:22  

Beitrag #1075

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von danmad77
Ihr seid krass...ich bin nach 10 Spielen am Stück schon so gaga...

Mittlerweile spiel ich nicht mehr als 3-4 Stück am Stück
Mehr geht bei mir auch nicht. Ganz ganz selten schaff ich mal 5 Zahnlücke
19.12.2016, 17:35  

Beitrag #1076

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Ich stell mir gerade vor wie man 40 Spiele am Stück macht...

Ränder unter den weit aufgerissenen Augen, Mund immer geöffnet, die leeren Cola Dosen liegen auf dem Parkett, teilweise ausgelaufen und bilden eine Pfütze die vom Spieler ignoriert wird. Pizza Kartons liegen auf dem Sofa und die Krümmel auf der Hose. Im weissen T-Shirt der Schmier von der öligen Pizza, weil keine Zeit war sich ein Küchentuch zu holen.
Geöffnete Punika Flasche zum reinstrullen steht neben dem rechten Fuss, und ist schon zweimal umgefallen, weil der Zocker beim Torabschluss mitgezuckt hatte.

Die Frau (wenn noch nicht ausgezogen) weint sich in den Schlaf, die Kinder sind vorrübergehend im Heim.

Ab und an kichert der Spieler wahnsinnig vor sich her, sowas wie: nur noch 10 Spiele hihihihi...

Nach Abschluss der gesamten Spiele fällt er vorne rüber, klatscht aufs Gesicht und schläft bis Montag.

Oder wie läuft das so?
19.12.2016, 17:42  

Beitrag #1077

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Genau so. Nur schläft man dann bis Donnerstag, denn da kommen die Belohnungen.
19.12.2016, 17:45  

Beitrag #1078

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Hab zwar "nur" um die 20 und nicht 40 Spiele gestern gemacht, aber ich erkenne mich in dem von dir beschriebene stellenweise wieder. Das mit dem "wahnsinnigen hihihi" kam immer wieder vor wenn ich die Mannschaft des Gegners gesehen habe. Nach dem ganzen Drama fragt man sich dann wo der Abend hin ist und blickt stumm gegen den Wand.
Finde ich gut, dass sie einem die Grütze-Packs erst mit zeitlichem Abstand am Donnerstag geben. Der Patient muss erstmal wieder runter kommen bevor er sich wieder aufgeregt und fragt wofür er das eigentlich gemacht hat.
19.12.2016, 20:00  

Beitrag #1079

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Ja, da findet man sich wieder...

Ich hab gestern zwischen 15 und 21 Uhr 23 Matches gemacht... Viel Zeit für Pause war da nicht... Essen hab ich mir einfach ganz gespart... Dosen habe ich erst heute Morgen gezählt: 3x Energy, 1x Cherry Coke, 1x Lipton, 1x Veltins V+ Lemon... Läuft... Bei den Kohlenhydraten aus den Getränken war dann eh kein Essen mehr drin...

Nach den Spielen bin ich dann eigentlich nur seitlich weggekippt, in die Embryo Stellung und irgendwas im Fernsehen geschaut... Fragt mich aber nicht was... Daran kann ich mich weißgott nicht mehr erinnern...

Läuft also...

Und das für ein paar Münzen und ein paar Packs, dessen Inhalt ich sowieso weg schmeißen kann...
19.12.2016, 20:30  

Beitrag #1080

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
lol.. Lachen

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions