Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 498
Gesamt online: 499
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2016, 09:05  

Beitrag #251

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Stand bei 15-8, dann haben mich Müdigkeit und Lustlosigkeit mal wieder gekillt, noch die 18 Siege für Gold 3 geholt und gestern kein Spiel mehr gemacht, also die restlichen Spiele verstreichen lassen (finde übrigens die Packs bei Gold 3 deutlich besser als Gold 2).
40 Spiele sind wirklich eine Hausnummer, wenn das Event wenigstens Freitags etwas früher beginnen würde...

Naja, bei zwei Teilnahmen, zweimal "Gold 3" - geht für mich vollkommen in Ordnung. Vielleicht schaff ich mal bei einer Ausgabe einen heftigen Run etc. um mal etwas höher anzugreifen, aber im Normalfall sind mir das einfach zu viele Spiele und dadurch mehr Zwang als Spaß - das ist ne ganz schlechte Kombi...
24.10.2016, 09:19  

Beitrag #252

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Erste Teilnahme und 10 Siege aus 20 Spielen, also die Quote wäre eh ganz okay gewesen. Leider die letzten zwei Spiele für Silber II im Elferschießen verloren, da war die Müdigkeit dann schon zu hoch. Da ich auch nur Abends spielen kann sind die 40 Spiele für mich persönlich zumindest nicht schaffbarZwinkern

Muss aber schon sagen, dass da wirklich ein jedes Spiel (bei mir zumindest) echt immer am Limit ist, also die Gegner waren wirklich durch die Bank alle stark bzw. gleich "stark" wie ich, also alles knappe Partien in denen es oft auf der Kippe stand, sowohl in die eine als auch in die andere Richtung.
24.10.2016, 09:47  

Beitrag #253

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Mich schrecken die vielen Partien momentan auch ab. Ich hab bisher noch kein Wochenende Zeit dafür gefunden. Glaub mehr als 2-3 mal werde ich mir das dieses Jahr nicht leisten können. Im Normalfall hab ich nur Freitag und Sonntag Abend Zeit für 4-8 Spiele jeweils. Da lohnt sich die Quali dann nicht und ich mach lieber ein oder zwei Drafts. Ich wäre wirklich dafür, dass 25 Spiele wie am PC auch für die Konsolen übernommen werden. Selbst 25 Spiele sind für eine Wochenende schon ziemlich viel um da konzentriert zu bleiben.
24.10.2016, 11:08  

Beitrag #254

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
Zitat:
Zitat von ColtCabana
30 Spiele wären super.. 40 ist zu krass..

Was mir aufgefallen ist, dass die Verbindung so träge und verzögernd war. Wenn man ganz normal H2H gespielt hat, war es richtig flüssig und viel direkter.

So hat das ganze keinerlei Spaß gebracht. Hatte 4 Elferschießen und alle verloren. Und dann noch die Probleme mit der trägen lahmen Verbindung. Daher leider nur Silber 1 geschafft, obwohl Gold 2 locker drin war.
habe gestern auch einige spiele gehabt die ich hätte gewinnen müssen, habe gestern 20 spiele gemacht und nur 7 gewonnen. Bekomme wirklich sehr lächerliche gegentore wie, langer ball und def kommt nich mit oder 25 m schuss in den winkel usw. hätte gestern fast meinen controller vernichtet. Ab und an denke ich ea hat doch ihre finger mit im spiel so oft wie ich den pfosten gestern getroffen habe.

lg
25.10.2016, 15:54  

Beitrag #255

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
[quote=ExPESler;853226]Stand bei 15-8, dann haben mich Müdigkeit und Lustlosigkeit mal wieder gekillt/QUOTE]

Same here.
Bin richtig gut gestartet mit 13-3 und solange man gewinnt ist man ja auch relativ motiviert aber dann 1,2 unnötige Niederlagen und ich hab nur noch mich durchgekrampft zu Gold 2 und aufgehört.
40 spiele ist abartig Zahnlücke schafft man kaum und will man auch gar nicht schaffen...Da hört der Spaß beim spielen einfach auf.
War für mich denke ich das letzte mal auch..Werde vielleicht noch so spielen dass ich mal irgendeine Silber Belohnung oder so mir noch hole, aber bis Gold oder sogar Elite hoch ist einfach zu viel.
20-25 spiele - und dann von mir aus halt auch mit weniger Preisen - wären angemessen finde ich.
25.10.2016, 16:01  

Beitrag #256

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Wäre schön, wenn es eine Onlinequali für den Draft auch gäbe. Dann müsste man nicht 15000 Münzen oder Echtgeld dafür investieren und der Modus hätte einen größeren Mehrwert.
25.10.2016, 16:03  

Beitrag #257

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
40 Spiele sind zwar viel, ich finde es aber gut, dich zwingt ja niemand diese 40 Spiele auch zu machen. Wenn du schreibst 25 Spiele sind besser und dafür weniger Belohnungen, was würde dir das dann bringen? Dann bekommst du dann ja weniger als du jetzt für deine 25 Spiele bekommen würdest.

Schlechtere Spieler können sich so bessere Belohnungen erarbeiten und ich finde das fair, wer mehr Spiele macht soll auch mehr Belohnungen bekommen und wer dazu noch gut spielt, noch mehr. Ich habe allerdings auch nur in der 1. Woche alle 40 Spiele gemacht, in den letzten 2 Wochen waren es zwischen 25-30.
25.10.2016, 16:47  

Beitrag #258

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Frage: Startet der Zähler für die 40 Spiele am Freitagabend mit Beginn der Weekend league oder wird sogar etwas aus den Knock-Out Turnieren der zurückliegenden Woche angerechnet?
25.10.2016, 16:48  

Beitrag #259

LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
LH1887s Avatar
LH1887
Beiträge: 716
Beiträge: 716
Ich würd mich ja gern erst mal qualifizieren....Zahnlücke
Gestern im Viertelfinale und im Halbfinale gescheitert. Waren super enge Spiele aber es ist dann eben doch was anderes ob ich mit Adrian Ramos aufs Tor schieße oder der Gegner mit Lewy
25.10.2016, 17:01  

Beitrag #260

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
hat schon jemand die belohnungen vom wochenende bekommen !?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions