Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 406
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2017, 11:41  

Beitrag #1251

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Mit Sicherheit nicht..
07.01.2017, 11:48  

Beitrag #1252

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Schade ... Schluchzen
07.01.2017, 14:23  

Beitrag #1253

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Jo Spieler bricht ab und noch einer, ich krieg Loose. Elite 3 byebye fickt euch ihr dreckigen Cheater.
Hoffe ihr bekommt das alles noch zurück in eurem Leben.
07.01.2017, 14:54  

Beitrag #1254

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zwischenbilanz nach 6 Spielen. 4-2.

Die ersten 3 Spiele waren sowas von ekelhaft zu spielen. Alles gefühlt auf halber Geschwindigkeit. Die Spieler haben sich verhalten wie auf Eis. Die erste Partie direkt mal richtig hart verkackt und nach 20min 3-0 hinten gelegen (und aufgegeben) gegen ein 0815-Musa-Team, aber dennoch die zwei weitern Partien klar dominiert und auch gewonnen.

Nach einer kleinen Pause von ca. 2h hab ich dann die nächsten drei Partien gespielt. Gameplay viel flüßiger als zuvor, aber noch nicht auf Liga-Modus Niveau. In der ersten Partie gegen einen, vom Gefühl her, schwachen Gegner zwei Fehler gemacht und 2-0 zur Halbzeit hinten gelegen. Offensiv haben sich meine Spieler wie Trottel angestellt und ich habe in den Folge auch das 3-0 kassiert und wieder abgebrochen (70min). Die nächsten beiden Partien dann wie zuvor dominiert und gewonnen.

Wenn es so mit den Dreierblocks weiterläuft bin ich sehr zufrieden. Dadurch, dass ich doch um einiges weniger Zeit hatte als gedacht, breche ich Spiele beim Stand von 3-0 dann auch ab.
07.01.2017, 16:01  

Beitrag #1255

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von dominikx
Hoffe ihr bekommt das alles noch zurück in eurem Leben.
Das gibt's leider nur im Filmen. Im Leben funktioniert das nicht. Zähnefletschen
07.01.2017, 20:47  

Beitrag #1256

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Beiträge: 1.116
Meine Bilanz war echt gut 17 siege 3 niederlagen . Heute zwei Spiele zwei niederlagen. Der eine Gegner Respekt wirklich extrem stark macht in der 86 minute sein verdientes 1-0 . Aber das andere Spiel!!! Lange mich nicht so aufgeregt. Nach 20 min hätte ich schon 3-0 führen müssen leider immer pfosten oder latte . Dann noch zweimal das leere tor zugegeben distanz war ca 20 m nicht getroffen. Bilanz 28-2 tor schüsse 74% Ballbesitz 94% passquote. Dachte schon sobald ich treffe quittet er weil einfach dauerbelagerung in seinem 16er. Naja dann kommt die 78 min. Er betritt gefühlt das erste mal mit Ball meine hälfte. Habe meine 4 er kette komplett zwischen musa und neuer. Laufe mit Vidal tackelnd an Musa dran. Der scheisst aus ca 30 m. Neuer hält lässt abprallen. Vidal fällt auf knien. Boateng und Sokratis werden von Musa weg gerempelt nachschuss von Mussa fast schon am Tor aus treffer 0-1 spiel vorbei mit lewandowski und auba noch 3* alleine aufs tor aber buttland halt.... Also der Musa muss alles stats über 100 haben der trifft im fallen aus einem Winkel wo ich dachte jetzt gibt es ecke und in Bedrängnis von Boateng. Wahnsinn. Ist der fur 15 mio zu haben??/?/
07.01.2017, 21:49  

Beitrag #1257

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Meine Bilanz ist zurzeit 3-4. Damit bin ich sehr unzufrieden. Bisher habe ich immer bessere Starts gehabt. Außerdem brauche ich bestimmt 5 Min. bis ich mal einen Gegner gefunden habe. Mein Team wurde übrigens Okt. 2015 gegründet.Sehr genervt

P.S. Tipp an euch! Wenn die Gegner andauernd die Spiele vor dem Match verlassen, lese ich mir immer was im Forum durch.Daumen hoch
07.01.2017, 21:54  

Beitrag #1258

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von dominikx
Jo Spieler bricht ab und noch einer, ich krieg Loose. Elite 3 byebye fickt euch ihr dreckigen Cheater.
Hoffe ihr bekommt das alles noch zurück in eurem Leben.
H-I-L-F-E!

Ich hatte heute einen, der war definitiv mit 99OVR unterwegs. Seine langsamsten Verteidiger liefen meinen schnellsten Stürmern davon. Davon abgesehen hatte er auch Musa und der hat mir gleich 2 eingeschenkt.
Er konnte aber nicht sonderlich gut FIFA spielen, also habe ich aufs Passspiel gesetzt und mich mit Doppelpässen und Abschirmen und Pas in freien Raum durchkombiniert und ihm 2 eingeschenkt. 2:2 zur Halbzeit.
Plötzlich macht es kurz nach dem HZ-Pfiff "Piep" und mein FIFA17 beendet sich "von selbst". Hat das schon mal jemand gehabt? Können die jetzt durch Hacks schon mein FIFA17 einfach abschießen? Mir ist das bisher nie passiert, dass sich FIFA einfach so verabschiedet.
07.01.2017, 22:28  

Beitrag #1259

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Beiträge: 1.116
Also mit Pieps und Fifa beendet noch nie. Also wirklich komplett raus aus Fifa??? Vg
07.01.2017, 22:40  

Beitrag #1260

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Komplett raus. Ich wusste im ersten Moment gar nicht was los war, weil das Fenster nicht mehr da war. Auf dem PC wohlgemerkt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions