Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 412
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.01.2017, 22:46  

Beitrag #1261

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Beiträge: 1.116
Ok ps4 aber trotzdem sehr sehr merkwürdig... Aber am Pc lag es nicht???
08.01.2017, 00:50  

Beitrag #1262

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
9 siege 13 niederlagen.miserabel....ich komm mit we league nicht klar.ich glaube ich muss nach Führung auch mal wie der letzte mensch spielen. Ich dominierejedes verdammte spiel das Mittelfeld und komme im Strafraum aber leider nicht so viele Abschlüsse. Beim Gegner sieht das immer so primitiv und einfach aus wie sie die buden machen.hab im gesamten fifa 17 erst vier tore nach ecken geschossen. Hab gerade drei ecken tore in ein Spiel kassiert. Aber keine tricks einfach nur mitten rein.und das alles obwohl ich liga eins bis zwei bin.naja, vielleicht bin ich auch einfach ne wettkampflusche.vielleicht hat ja mal wer auf ps4 lust gegen mich zu spielen der eine gute bilanz hat um mir meine Fehler aufzuzeigen
08.01.2017, 01:09  

Beitrag #1263

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
16 Spiele hab ich jetzt und ich bin einfach nur frustriert. Stehe bei 7-9.

Die letzten beiden Spiele konnte ich einfach trotz Überlegenheit nicht gewinnen und habe dann vor lauter Tor erzwingen Fehler gemacht. Am Ende von beiden Spielen spielte der Gegner die Zeit mit Shielding an der Eckfahne runter. Richtig ekelhaftes Ende dieses Fifa Tages.
08.01.2017, 01:46  

Beitrag #1264

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Spaurus
Ok ps4 aber trotzdem sehr sehr merkwürdig... Aber am Pc lag es nicht???
Das kann man beim PC nie mit Sicherheit sagen.
Nur lief und läuft FIFA17 sehr stabil. Der PC selbst auch.
Ich konnte den Absturz nicht nachvollziehen, daher sofort mein paranoider verdacht, dass ein Hack dahinterstecken könnte.

Am Ende des Tages bin ich frustriert, was am Freitag mit einer Quote von 2-1 anfing, endet heute in der Gesamtabrechnung mit 3-10. Das ist ernüchternd und deprimierend. Vieles, was im normalen Saison-Modus (und auch in den Knockouts) noch geklappt hat, funktioniert nicht mehr. Schieße ich mal ein Tor, dann auf eine Weise, die mich selbst überrascht. WL nervt immer mehr. Ich werde, egal wie die aktuelle für mich endet, am kommenden WE definitiv aussetzen und auch keine KOs spielen. Diese elendige Weekend League hat es einfach nicht verdient, dass ein so herzensguter Menschenfreund, wie ich es bin, sie spielt. Basta! Zahnlücke
08.01.2017, 02:27  

Beitrag #1265

Nickcarter330@Gmail.coms Avatar
Nickcarter330@Gmail.com
Beiträge: 2
Nickcarter330@Gmail.coms Avatar
Nickcarter330@Gmail.com
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Leute,

Sehr interessant eure Stories zu lesen. Ich habe dieses Jahr angefangen Fifa zu spielen und habe dieses Wochenende meine erste Wl gespielt, zur Hälfte bis jetzt.

Bilanz Tag 1: 6-3, Gegner ebenbürtig, keine Laggs, keine Abbrüche
Bilanz Tag 2: 2-12 Gegner zum Teil Elite Niveau, 2x Vorspullaggs, 6!!! Spielabbrüche(1x durch Routerreset meinerseits, 3x unmittelbar nach der Gegnerführung)

Der beste aber gerade eben, nach einem 120min Spiel wo der Gegner eigentlich nonstop am verteidigen war(was er gut angestellt hat) kam es zum Elfmeterschießen.
Er verschießt. Ich auch. Er verschießt. Ich treffe. Er trifft. Ich will anlaufen. Die Verbindung z Server wurde unterbrochen. Spielergebnisse entscheidet.

Wodurch entstehen solche Abbrüche? Und warum werde ich, gefühlt, dabei immer benachteiligt? Mein Internet ist bei allen Anderen Spielen einwandfrei. Selbst Liga oder Freundschaftsspiele- nie Abbrüche.

Es senkt dezent den Spielspass und dabei hatte ich mich wahnsinnig gefreut über die Quali und hatte Silber 1-2 als Ziel.

P.S. Für Rechtschreibfehler haftet die Uhrzeit!
08.01.2017, 03:27  

Beitrag #1266

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von mateja
16 Spiele hab ich jetzt und ich bin einfach nur frustriert. Stehe bei 7-9.

Die letzten beiden Spiele konnte ich einfach trotz Überlegenheit nicht gewinnen und habe dann vor lauter Tor erzwingen Fehler gemacht. Am Ende von beiden Spielen spielte der Gegner die Zeit mit Shielding an der Eckfahne runter. Richtig ekelhaftes Ende dieses Fifa Tages.
Meine Bilanz ist genauso & mich regt dieses verdammte Shielding ebenfalls auf. Oder mein Gegner lässt hinten den Ball zirkulieren bzw. spielt nach eigenem Eckball (!) den Ball bis zum TW zurück. Bis mein Team mal nachrückt, ist viel Zeit vergangen. Und solche Leute gewinnen noch...Zähnefletschen
08.01.2017, 05:45  

Beitrag #1267

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Beiträge: 1.116
So habe Elite 3 eingetütet. Mein letztes spiel gegen einen gespielt der nach 3 min in Führung geht und pause drückt und noob noooob noooooob schreibt . Gut verliere 2-1 gegen den. Schreibe lol zurück. Er i am youtuber robert870000 sagt mir nix. Gegoogelt bei Youtube so ein Franzose wohl. Echt komischer kauz
08.01.2017, 09:40  

Beitrag #1268

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Hast wenigstens ein Abo dagelassen? Zufrieden
08.01.2017, 09:44  

Beitrag #1269

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Spaurus
So habe Elite 3 eingetütet. Mein letztes spiel gegen einen gespielt der nach 3 min in Führung geht und pause drückt und noob noooob noooooob schreibt . Gut verliere 2-1 gegen den. Schreibe lol zurück. Er i am youtuber robert870000 sagt mir nix. Gegoogelt bei Youtube so ein Franzose wohl. Echt komischer kauz
Ich würde sagen dafür kriegt er von jedem hier aus dem Forum ein Dislike auf jedem seiner Videos Zahnlücke
08.01.2017, 10:02  

Beitrag #1270

TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
TenjuRazers Avatar
TenjuRazer
Beiträge: 209
Beiträge: 209
gerade wieder 2x verbindungsabbruch nach führung. unfassbar
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions