Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 544
Gesamt online: 546
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2017, 10:37  

Beitrag #1161

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ne, nicht unbedingt die selben Probleme.. darum benutzen ja gewisse Individuen "Lag-Switches"..
01.01.2017, 13:34  

Beitrag #1162

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ist das wieder frustrierend heute! Stehe momentan bei 7-7 und möchte eigentlich gerne noch ein paar Spiele machen, finde aber schon seit Minuten keinen Gegner mehr Enttäuscht Alle brechen ständig ab. Da muss sich EA echt was einfallen lassen, so macht es echt keinen Spaß mehr!
01.01.2017, 13:40  

Beitrag #1163

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von ElManu00
Ist das wieder frustrierend heute! Stehe momentan bei 7-7 und möchte eigentlich gerne noch ein paar Spiele machen, finde aber schon seit Minuten keinen Gegner mehr Enttäuscht Alle brechen ständig ab. Da muss sich EA echt was einfallen lassen, so macht es echt keinen Spaß mehr!
Was hast du für ein Gründungsjahr? Viele brechen gegen alles andere als 2016 ab.
01.01.2017, 13:58  

Beitrag #1164

CrOaT85s Avatar
CrOaT85
Beiträge: 28
CrOaT85s Avatar
CrOaT85
Beiträge: 28
Beiträge: 28
Ich spiele zum aller ersten mal Champions.
Lag bei 5-5 und nun bei 5-11 haha. Wollte eigentlich weil ich keine Zeit hab die 8 Siege holen um Silber 3 zu sein, denn diese Zeit die ich hatte war ne absolute Ausnahme und ich werde den Modus nie wieder spielen, weil es sich einfach aufgrund der Zeit nicht lohnt, aber die Spiele waren der Knaller. Ich wollte aus 6 spielen 3 siege holen, doch zum verrecken, es geht nicht.
2 mal durch Elfer verloren und 3 mal 2:0 geführt und in der Verlängerung 3:2 verloren und einmal abgebrochen.
Ich weiß gar nicht wie sich manche so was jedes Wochenende geben können. So angespannt und konzentriert wie man sein muss. Einfach zu anstrengend mit meinem 31 Jahren.
Und vor allem was ich gar nicht verstehe ist, im Endeffekt lohnt sich der Mist doch gar nicht, selbst die top elite Spieler oder 40_0 Spieler kriegen nur mist in den Packs.
Im einmaligen Leben dafür jedes Wochenende so viel Zeit zu investieren, unverständlich.
Ach ja was ich vergessen hab, den Ausgleich immer in der 89 Minute kassiert und in jedem loose Spiel mind. 2 mal Latte. Komischerweise war butland immer im Tor.
Wie kann man ein Spiel so billig programmieren, das das Verhalten der Gegenspieler am Ballführenden Spieler liegt und nicht am skill des Menschen. Wenn zum Beispiel Ronaldo genauso feste und in die selbe Ecke schießt, absolut identisch wie Hahn, geht sein Ball rein weil mein Torwart behindert wird, weil halt Ronaldo schießt. Ich hoffe ihr versteht was ich mein. Normalerweise müsste es leichter sein mit besseren Spieler zu spielen und nicht die Gegner dummer machen
01.01.2017, 14:37  

Beitrag #1165

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von mateja
Was hast du für ein Gründungsjahr? Viele brechen gegen alles andere als 2016 ab.
Ja, das ist das Problem, habe meinen Verein 2013 gegründet. Viele halten mich dann wohl für einen erfahrenen FUT Spieler, dabei habe ich eigenltich nur in FIFA 14 viel FUT gespielt, in FIFA 15 gelegentlich und FIFA 16 fast gar nicht (kam mit 16 irgendwie nicht gut zurecht). Man könnte also sicherlich schwerere Gegner als mich haben Zwinkern

Hab jetzt zumindest zwei weitere Gegner gefunden wobei ich auf einen davon hätte verzichten können, der hatte ein sehr starkes Team und war ein sehr guter Spieler, da war ich chancenlos.

Egal, ich glaub noch zwei Siege und ich rutsche im Monatsranking zumindst auf Silber 3 (ist erst mein zweites WE das ich spiele).
01.01.2017, 15:39  

Beitrag #1166

jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Wo seh ich eigentlich mein Monats Ranking?
01.01.2017, 15:57  

Beitrag #1167

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Zitat:
Zitat von jom2389
Wo seh ich eigentlich mein Monats Ranking?
Bei der Bestenliste in FUT Champions... Musst nur auf "Monat" wechseln...
01.01.2017, 16:40  

Beitrag #1168

McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
McG-Style86s Avatar
McG-Style86
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Ich hab meine 40 spiele schon Freitag und Samstag gemacht und 24 Siege geholt werde nie wieder so viele Spiele an einem Tag machen (Freitag 24 Spiele). Hatte gut angefangen stand bei 11-3 aber dann war die ganze Konzentration Weg sonst wäre eventuell Elite 3 möglich gewesen. Naja mein Ziel Monatsrang Elite zu schaffen habe ich erreicht mit 122 Siegen aus 200 Spielen (Elite2)

Frage mich aber oft waren ein Oxlade Chembairlein aus 22m trifft gegen mich und bei mir ein Pogba oder Ronaldo nicht.

Zu dem gehen mir diese Leute auf n Keks die nur auf Zeit spielen konnte die Spiele dann noch drehen aber ist sehr anstrengend. Hatte Freitag einen mit ner 5er Kette und Abwehrriegel (1:0 nach 10 Min für ihn) er stand hinten so eng aber ich kam dann in der 70. min zum Ausgleich und dann schnell zur Führung danach wollte er offensiver spielen und wurde noch abgeschossen.
01.01.2017, 18:16  

Beitrag #1169

KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
KingArlongs Avatar
KingArlong
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Ich hab noch 6 Spiele nach... Hab gestern mit 8-3 beendet... Jetzt stehe ich bei 11:8... Das Spiel lässt sich heute schon wieder gar nicht spielen... Ich weiß einfach nicht was das soll... Und es ist nicht mal Delay... Aber einfachste Pässe über 2m kommen nicht an... Spieler wie Vidal brauchen gefühlt 10 Minuten, um einen Ball anzunehmen... Schüsse alleine vorm Torwart, 3m vorm Tor gehen nicht rein... Ich könnte so kotzen... Ich brauche noch 3 Siege, um im Monatsranking auf Elite zu kommen... Kein Plan, wie ich das heute noch hinbekommen soll...

Ist definitiv meine letzte WL... Den Stress möchte ich mir einfach nicht mehr antun... Es ist einfach so willkürlich, was am Ende dabei raus kommt...

Ich esse jetzt erstmal was und versuche mich etwas zu beruhigen... So kann ich definitiv nicht mehr weiter spielen...

Nachtrag:
Ich habe alle Spiele (bis auf eins) aufgezeichnet und werde mal ein Best Of zusammen schneiden... Das werde ich dann hochladen... Ein mal ein Video "Alle Spiele, alle Tore" und wenn ich es schaffe ein Video mit fragwürdigen Szenen (Momentum!?!)... Mal sehen, wie weit ich da komme...
01.01.2017, 18:57  

Beitrag #1170

jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
jom2389s Avatar
jom2389
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Zitat:
Zitat von KingArlong
Bei der Bestenliste in FUT Champions... Musst nur auf "Monat" wechseln...
Danke. und was bekomm ich für Silber 1?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions