Benutzer: 44.159
Themen: 29.697
Beiträge: 920.095
Benutzer online: 8
Gäste online: 92
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.01.2017, 06:30   #1181
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 467
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 467
Beiträge: 467
Am Donnerstag mit den Wochen Belohnungen kommen dann die Monats belohnungen auch raus. Freu...
02.01.2017, 08:13   #1182
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.508
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Spaurus
Am Donnerstag mit den Wochen Belohnungen kommen dann die Monats belohnungen auch raus. Freu...
Hoffe ichh mal^^

Kamen die im letzten monat aber nicht erst in der zweiten woche des dezembers?
02.01.2017, 09:11   #1183
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Ja glaube ich auch. Denke nicht, dass die schon am Donnerstag mit von der Partie sind.

Persönlich war die WL meine "erfolgreichste" was die Quote betrifft.
Am Freitag Abend noch relativ ausgeglichen (7 Spiele / 4 Siege / 3 NL), Samstag dann gar nicht gespielt und gestern am Abend dann 13/10/3 und damit wie immer Silber 1. Sehr genervtDaumen hoch
02.01.2017, 09:57   #1184
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich kotze schon wieder. gerade lief mal wieder alles gut und dann setzt wieder dieser Mist ein. es ist so furchtbar offensichtlich, wenn das eigene team einfach per Script benachteiligt wird.
Auf der anderen Seite kann ich es so gut akzeptieren, wenn einer besser ist. Aber diesen Sche!$$ nicht. das ist der blanke Hohn. Ich habe vorläufig keine Lust mehr auf dieses verf... Spiel.
Sehr genervt

Ruhig bleiben. Wir wissen allen was du meinst.
Aber in keinem Fall mit so einer Stimmung weiter spielen.
Mann will das Momentum " weg ehrgeizen Sehr genervt" , und das geht bekanntlich nach hinten los.
02.01.2017, 13:00   #1185
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.252
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.252
Beiträge: 2.252
Aber irgendwann muß man weiterspielen, Zeit ist ja begrenzt.

Ich habe ein paarmal Pause gemacht, PS resettet, durchgeatmet, hat aber alles nix geholfen.
Das war so grausam zu spielen - gut zu lesen, daß es vielen anderen auch so ging und das nicht nur Einbildung war.

Genau, die Pässe - ganze Spiele waren, allerdings auf beiden Seiten, Fehlpaßfestivals ... und nach 80 Minuten Rumgekekse hab dann immer ich so ein Gurkentor reingesuckt bekommen, wo dann zb ein Fernschuß sozusagen durch Neuer durchgeschossen wird, also der geht unter seinem Arm am Bauch vorbei uswusf.
Wenn ich irgendwann mal wieder soweit bin, mir das anzugucken, kann ich auch ein paar Beispiele hochladen.

Vorige Woche bin ich auch mit ner Niederlagenserie gestartet, da habe ich hier geschrieben, daß das trotzdem schöne Spiele waren, wo ich halt den Kürzeren gezogen habe - das war ok, damit kann ich leben, aber nicht so wie dieses WE, das war einfach nur frustrierend.
02.01.2017, 14:23   #1186
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich weiß ich hab gesagt, dass ich mir das ganze nicht mehr antue, aber da ich noch Urlaub habe, hab ich mir nochmal das Knockout Turnier gegönnet. Und siehe da direkt qualifiziert für die WL im ersten Versuch. Zufrieden
02.01.2017, 16:16   #1187
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Kein Problem.. Ich glaube, das hat jeder gesagt.

Ich wollte die letzten 2 WL auch nur bis Gold3/2 spielen, da ich monatlich Elite quasi schon sicher hatte.. Und was war? Bis Elite 3 und 2 gespielt^^
02.01.2017, 19:13   #1188
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
JuniorSkillers Avatar
JuniorSkiller
Beiträge: 477
Beiträge: 477
Zitat:
Zitat von mateja
Ich weiß ich hab gesagt, dass ich mir das ganze nicht mehr antue, aber da ich noch Urlaub habe, hab ich mir nochmal das Knockout Turnier gegönnet. Und siehe da direkt qualifiziert für die WL im ersten Versuch. Zufrieden
Glückwunsch! Noch dürfte die Vorfreude groß sein doch am Wochenende ist man wieder am ausrasten...so gehts zumindest mir Lachen
02.01.2017, 19:20   #1189
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.508
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Seid ihr in der woche auch so bocklos fifa zu spielen?^^

Mich reizt seit ich die WL zocke nurnoch diese, einfach weil sie so lukrativ und spannend ist..

Glaube ich werde nahezu nurnoch die WL zocken, habe das Glück freitags früh feierabend zu haben und freundins muss samstags meistens arbeiten hehe(muss immer so tun das ich traurig bin wenn sie mir erzählt das sie SA los muss) xD

Wie siehts bei euch aus? Noch für die normale online saison oder draft motiviert?
02.01.2017, 20:41   #1190
D89s Avatar
D89
Beiträge: 399
D89s Avatar
D89
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Zitat:
Zitat von Haro89
Seid ihr in der woche auch so bocklos fifa zu spielen?^^

Mich reizt seit ich die WL zocke nurnoch diese, einfach weil sie so lukrativ und spannend ist..

Glaube ich werde nahezu nurnoch die WL zocken, habe das Glück freitags früh feierabend zu haben und freundins muss samstags meistens arbeiten hehe(muss immer so tun das ich traurig bin wenn sie mir erzählt das sie SA los muss) xD

Wie siehts bei euch aus? Noch für die normale online saison oder draft motiviert?
Mir geht´s exakt genauso. Bei der normalen Saison bin ich in Liga 9 (4 Spiele, 4 Siege in Liga 10) & Draft spiele ich erst, wenn die TOTY-Spieler draußen sind. Wenn EA erlaubt & ich eine gute Serie beim Draft hinlege, bekomme ich mit viel Glück 1 Spieler, den ich zu Geld machen kann.Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO