Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 421
Gesamt online: 422
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.10.2016, 16:14  

Beitrag #181

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
fuck ea-mentum!!!!!!!
16.10.2016, 10:19  

Beitrag #182

xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Moin! Ich hatte gerade ein Spiel gewonnen, welches nicht gewertet wurde! Hatte das schon jemand?
16.10.2016, 11:12  

Beitrag #183

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Also dieses Wochenende läuft es ja mal gar nicht. Ich hatte eine Bilanz von 82-6-48 insgesamt und in der Weekend League jetzt 2-8. Die Gegner spielen mich teilweise an die Wand, da meine Spieler keine Bälle annehmen können. Dann hatte ich ein Spiel gegen einen offensichtlich schwächeren Spieler, der geht 2:0 in Führung, ich mach das 2:1 und bin dabei das 2:2 zu machen, hätte den Ball wahrscheinlich nur rüberschieben und dann einschieben müssen, aber Verbindungsabbruch. Das Spiel wurde als Niederlage gewertet und dann diese dumme Nachricht, die beim neustarten dann immer kommt, weil du ja angeblich abgebrochen hast..Danach hab ich natürlich wieder einen guten bekommen mit Aguero...5:1 nach Verlängerung verloren und beide Stürmer verletzt..
16.10.2016, 12:43  

Beitrag #184

xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
xjensxs Avatar
xjensx
Beiträge: 53
Beiträge: 53
Habt ihr auch ne Störung? Meine Spiele werden nicht gezählt! Bleibe bei 18 übrigen Partien!
16.10.2016, 13:23  

Beitrag #185

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von xjensx
Habt ihr auch ne Störung? Meine Spiele werden nicht gezählt! Bleibe bei 18 übrigen Partien!
Bei mir funktioniert es, auf PS4.
16.10.2016, 19:18  

Beitrag #186

PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
PilleRfhs Avatar
PilleRfh
Beiträge: 191
Beiträge: 191
Moin zusammen,

dies ist mein erster Beitrag seit Fifa 15, glaub ich. Lachen
Muss kurz auch meinen Senf zu FUT Champions geben. Kurze Info noch vorab:
Bin seit Fifa 12 Ultimate Team Zocker, also viel mitgemacht von Pace über Power-Header wieder zu Pace und und und...Bin dabei in jedem Teil Liga 1 Spieler gewesen, seit dem 16er Teil ist Fifa immer weniger geworden, man wird irgendwie älter.Zwinkern

Trotzdem spiele ich noch gerne, ohne Traden, ohne Echtgeldeinsatz, ohne irgendwas. Letzte Woche habe ich keine Quali-Turniere gespielt, diese Woche direkt beim ersten Versuch qualifiziert und da dieses Wochenende nichts anstand, hab ich einfach mal drauf los gespielt. Da ich weiterhin ab und zu mitlese, war ich gespannt, was mich erwartet. Hab in einem 4231 mit 3 ZOMs angefangen. 5 Spiele, 3 Siege, 2 Niederlagen, dabei ein 0:7 gegen einen absoluten Überpro. Dann 2 Niederlagen gegen absolute Pacer (weiterhin traurig, dass die Flügelspieler 90 Minuten die Linie rauf und runter rennen könnenSehr genervt). Aus Frust meine Teams ebenfalls auf Pace umgebaut, aber ich kann so einfach nicht spielen. Heißt, 4 oder 5 Niederlagen am Stück. Das Niveau ist wirklich aber auch verdammt hoch.

Dann zum ersten Mal individuelle Taktiken benutzt. Habe ich vorher noch nie, kam wie geschrieben in jeden Teil sehr gut ohne zurecht. Zwei 4312 Teams gebaut, Taktik aus einem Youtube Video übernommen, und siehe da: 5 Siege am Stück. Heftig, wie die Spieler auf einmal gelaufen sind. Kam damit gestern auf Silber 3. Heute dann noch auf Silber 1 vorgekämpft, hab eine ausgeglichende Bilanz: 14 Siege, 14 Niederlagen. Bin so halb zufrieden. Ich denke, würde ich so viel spielen wie noch vor 2,3 Jahren wäre es besser gelaufen. Aber hey, die Coins und Packs nehme ich gerne mit. Aber ich weiß nicht, ob ich mir den Stress nochmal antue. Ist schon heftig.

Vor allem mein letztes Spiel möchte ich gerne erwähne. Ich führe zur Halbzeit 3:1, Gegner gleicht in der 2. Halbzeit zum 3:3 aus. Dann die 86. Minute: Ich bin im gegnerischen Strafraum habe jeweils mit Hahn und Volland eine Schusschance. Beide werden umgetreten und winden sich wg. Verletzung. Kein Pfiff, Gegner haut den Ball sinnlos nach vorne, steht dann mit Rooney vor meinem Kasten, Schuss, Tor. Erste Mal seit Ewigkeiten, dass ich gut ausgerastet bin. Zum Glück konnte ich in der 89. noch ausgleichen, um in der Verlängerung 6:4 zu gewinnen. 14. Sieg, damit hats auch gereicht.

Ich bin nicht so der Momentum oder Scripting Gläubiger, aber das war schon ne krumme Nummer. Ansonsten bleibe ich Gelegenheitsspieler, dass schont zumeist die Nerven.
16.10.2016, 20:16  

Beitrag #187

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
32 Spiele hab ich geschafft 18 Siege kriege wohl 30 k ein 12/24 seltene Spieler set und 2 Mega Sets hoffe hat sich gelohnt das Wochenende größtenteils mit FIFA verbracht zu haben
16.10.2016, 22:23  

Beitrag #188

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
mit 11siegen und 10 niederlagen werde ich mal aufhören

die letzten 4 spiele alle gewonnen Zufrieden
mehr geht erstmal nicht...
17.10.2016, 00:36  

Beitrag #189

thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
thetruth23s Avatar
thetruth23
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Zitat:
Zitat von fromsinho10
mit 11siegen und 10 niederlagen werde ich mal aufhören

die letzten 4 spiele alle gewonnen Zufrieden
mehr geht erstmal nicht...
Ich bin auch bei 11 Siegen allerdings mit mehr Niederlagen, habe aber keine Lust mehr weiter zu verlieren und höre jetzt auch auf.
17.10.2016, 02:07  

Beitrag #190

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
10 Spiele - 8 Siege,
der Preis für 10 Spiele hat sich doch gelohnt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions