Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 406
Gesamt online: 408
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2017, 19:57  

Beitrag #1241

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Beiträge: 1.116
Ich Spiele auch immer mit meinem 87 er highrated team ohne bronze Bank. Und nimm die Sachen hin wie sie sind pech momentum varianz etc... Das Problem ist dabei das wir kaum das positive momentum für uns wahrnehmen. Wenn der Gegner halt den falschen Spieler bekommt etc... Vg habt spass ehrgeiz aber keinen zu dicken hals. Das mit dem fairplay regt mich am meisten auf....
06.01.2017, 20:45  

Beitrag #1242

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Es macht einfach keinen Bock mehr, diese 99 Overall Cheater auf dem PC kommen hoffentlich in die Hölle..
06.01.2017, 23:41  

Beitrag #1243

Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Stoneys Avatar
Stoney
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von dominikx
Es macht einfach keinen Bock mehr, diese 99 Overall Cheater auf dem PC kommen hoffentlich in die Hölle..
Gibt es diese ... auch in FUT Champions? Und kann man die irgendwie "enttarnen"?
06.01.2017, 23:45  

Beitrag #1244

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
In FUT Champions sind die wie ne Plage. In Liga gehts noch.

Natürlich erkennt man das. Zb Wenn ein Thomas Müller auf einmal meinen Alex Sandro lässig stehen lässt als wär er Auba.
Wenn ein Douglas Costa jeden Zweikampf gewinnt in der Verteidigung und das Tackling sauberer ist als des meines Sokratis IF etc etc
07.01.2017, 00:17  

Beitrag #1245

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich wittere inzwischen auch hinter jedem Gegner einen Cheater. Tue ich dem anderen damit Unrecht?

Er schoss gerade in HZ1 3x aufs Tor. Dreimal von außerhalb des Strafraums. 3 Mal Tor. Mein Torhüter: Loris.
07.01.2017, 03:05  

Beitrag #1246

Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Diestes Avatar
Dieste
Beiträge: 649
Beiträge: 649
Vorhin gerade habe ich abgekotzt in der wekkend league wie noch nie...mein gegner EINE ABSOLUTE PEIFE. Dennoch ich merke so omg irgendwie läuft es dennoch nicht für mich...

Ihr glaubt es nicht aber ich habe im penaltyschiessen verloren. Er hat ALLE gehalten. Schlussstatistik torschüsse 12:1.

FUCK YOU EA! Sorry das geht aber überhaupt nicht. So ne frechheit. Fühle mich total fremdgesteuert....und mein stürmer war nicht irgendjemand sonder costa 88...
07.01.2017, 07:44  

Beitrag #1247

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich wittere inzwischen auch hinter jedem Gegner einen Cheater. Tue ich dem anderen damit Unrecht?

Er schoss gerade in HZ1 3x aufs Tor. Dreimal von außerhalb des Strafraums. 3 Mal Tor. Mein Torhüter: Loris.
Wie soll man denn bei fifa ingame bitte cheaten??
07.01.2017, 07:47  

Beitrag #1248

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Haro89
Wie soll man denn bei fifa ingame bitte cheaten??
Es ist doch bekannt, dass es auf dem PC Möglichkeiten für Cheats gibt.
Auf PS4/Xbox One geht das zum Glück nicht.
07.01.2017, 10:05  

Beitrag #1249

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Um mal zwei Beispiele zu nennen:

FIFA 17 99 OVR Trainer FREE

[PAID + FREE] FIFA 17 99ovr trainer by nepgax4o

Bei Leuten die 3 mal aus 30 Metern schießen und jedes Mal drin, denk ich auch an 99 OVR Cheat,
sowie jeden Zweikampf ausnahmslos gewinnen. Das geht nicht. Nicht mal mit Momentum.

Es gibt sogar mindestens 3 Leute die in der WL ihre Teams Report 99 OVR genannt haben.
07.01.2017, 11:20  

Beitrag #1250

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Haro89
Wie soll man denn bei fifa ingame bitte cheaten??
Frage soweit beantwortet? Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 07.01.2017 um 11:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von dominikx
Es gibt sogar mindestens 3 Leute die in der WL ihre Teams Report 99 OVR genannt haben.
Meinst du, das hilft, solche Leute fernzuhalten, also dass sie gar nicht erst gegen einen antreten?Schockstarre
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions