Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 462
Gesamt online: 464
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.06.2017, 06:38  

Beitrag #2851

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Bei Gold 2 war wieder Schluss. Gestern 14-6, heute 7-10.
Sonntagnacht zocken macht einfach keinen Sinn...
12.06.2017, 09:48  

Beitrag #2852

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Es war irgendwie eine komische WL für mich, einerseits gab es den Bug nach dem Patch auf dem PC, andererseits habe ich mein bestes Ergebnis seit Monaten geholt.

Scheinbar hatten alle anderen auch Probleme mit dem Bug, waren manchmal echt zerfahrene Spiele dadurch.

Meine Niederlagen sind fast alle durch den Bug und die dadurch resultierenden Tore entstanden, was im nachhinein sehr ärgerlich ist aber ich will mich mit dem Ergebnis keinesfalls beschweren Zufrieden

Anhang 2174
12.06.2017, 09:52  

Beitrag #2853

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
19 von 25 das ist schon ziemlich genial. Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Dir ist klar, dass du heute gegen mich im F4L-Turnier mit einem Malus von 5 Gegentoren starten musst. Zahnlücke

@Coske: Nimm das bitte in die Regeln auf. Daumen hoch
12.06.2017, 10:22  

Beitrag #2854

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Es ist doch nur noch Comedy pur dieses Game. Da kauft sich jeder irgendwelche billigen blauen Karten, von Spielern, die vorher nicht mal Rare wahren und alles läuft noch mehr auf Zufall. Ist wie Krieg der Sterne nur aufm Feld. Weiß das programmierte Spiel überhaupt noch wohin mit den ganzen 90er Werten der Spieler? Wurde heute schon 3 mal vorn Jörgensen oder so penetriert...Der boxt alles und jeden weg. Ach einfach sinnlos das Game...selbst wenn man es beherrscht, siegt nur der Zufall.
hahaha willkommen im club homeboy!

der typ ist doch nicht mehr lustig, drückt jeden weg, schießt aus jedem winkel in den angel, egal ob rechts oder links, gewinnt jedes kopfballduell...

immer wenn ich sehe, dass jemand aufgrund von chemie gleich zu beginn einen stürmer wechseln wird, weiss ich bescheid dass er reinkommen wird...

die blauen karten haben echt das spiel getötet in meinen augen, auch wenns schon vorher nicht wirklich gelebt hatte...

inzwischen spiele ich lieber gegen ne ronaldo suarez messi offensive, als gegen blaue karten.
12.06.2017, 10:42  

Beitrag #2855

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Die blauen Karten sind doch nur noch Fantasy.

Der Delay war diese WL über das ganze Wochenende verteilt, dass ich entnervt bei 29 Siegen aufgehört habe.
Macht einfach so keinen Sinn und Spaß, wenn die Spieler sich so träge und lahm anfühlen
12.06.2017, 11:19  

Beitrag #2856

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
ich spiele ja wirklich nur so lange bis ich 5 siege zusammen habe,aber gestern abend war fifa mal wieder das,worüber wir uns alle aufregen...

ich bin immer noch der meinung das man manchmal einfach gegen bot-mannschaften spielt...

ich hatte gestern ein match gegen einen,der hatte 1hz 35% ballbesitz,kein einzigen schuss,er war nicht mal in der nähe meines 16er`s,ich habe dann auch souverän 2:0 geführt...

dann kam die 2te hz und die scheiße ging wieder los,1schuss von ihm,aus der drehung mit links(spieler ist rechtsfuß) in den winkel,naja klar...

dann angebliches foul trotz ballspiel,freistoß zentrale position und zack in die maschen,kann man so machen aber ich schwöre das es die cpu war...

dann waren der 3te und 4te schuss auch noch drin,bei mir ging gar nix mehr...
auba if hat sämtliche laufduelle verloren,bälle die schon im tor waren,wurden noh geklärt^^...

auffällig sind dann immer die teamnamen,meist vereinsnamen wie fc sevilla oder valencia,und das gründungsdatum war auch juni 17....

der "typ" hatte vorher keine chance,hat nix zu stande gebracht,wie kann es dann sein das 4 von 4 drin sind?und bei mir nix mehr lief???

das spiel ist enfach nur UN,und ich weiß nicht warum sowas passiert?
waru lassen ie uns nicht einfach spielen,wenn ich korrekt verliere,dann ist das so...
aber doch nicht sone scheiße,ich bitte euch....


das war übrigens mein lustigstes fifa17 tor bis jetz...

und dann spielste jetz eben die erste runde vom qualiturnier,gegner hatte kein richtiges team...
man hat anstoss,spielt ich vor den 16er,gegener kommt an den ball,und zack abbruch ohne das es gewertet wurde....

beginnt die fifa-woche wieder richtig stark...
12.06.2017, 11:44  

Beitrag #2857

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von fromsinho10

der "typ" hatte vorher keine chance,hat nix zu stande gebracht,wie kann es dann sein das 4 von 4 drin sind?und bei mir nix mehr lief???
Ich kann dir zwar auch nicht sagen, was es ist, aber versuche einmal diese Spiele aus beiderlei Sicht zu sehen. Ich versuche das auch immer. Finde natürlich trotzdem keine hinreichende Erklärung, was da passiert

Dazu ein Beispiel von heute:

Ich habe die erste Runde KO Turnier gespielt. Bei mir lief nichts zusammen. Meine Spieler bewegten sich so, als würden sie Stöckelschuhe tragen.
Laufduelle konnte ich nicht gewinnen.
Selbst Sicherheitspässe kamen nach spätestens der 5 Station nicht mehr an.
Selbst ein kurzzeitiges Abschirmen der Bälle war nicht möglich.

Ein konkreteres Beispiel:

Nach Ecke landet der Ball bei meinem Torwart. Der wirft ab auf meinen Stürmer (z.B. Alexis Sanches), weil jener etwas weiter vorne steht.
Dieser nimmt den Ball mit der Brust an. Der Ball springt ihm ca. 10 Meter davon in Richtung meines Strafraumes. Der Gegner ist sofort wieder am Ball.
Und das kommt nicht einmal vor, sondern ständig in so einer Art von Spiel.

Es gibt etliche weitere Beispiele, in denen Bälle völlig irrwitzig verspringen und ich rede nicht davon, dass so etwas mal passieren kann. In dieser Art von Spielen passiert es anhaltend.

Zurück zu dem KO Turnier Beispiel:

Ich versuche das Beste draus zu machen. Mein Gegner hat am Ende des Spiels fast 60% Ballbesitz und ich eine Passquote (lt. Statistiken) von 70%. Gefühlt war sie niedriger.
Ich habe in diesem Spiel 2 Schüsse in Richtung Tor abgeben können. Einer davon ging drüber, der andere ins Tor.
Ich habe das Match 1:0 gewonnen.
Auch weil der Gegner sich dusselig angestellt hat und irgendwie nicht gemerkt hat, dass bei mir aufgrund der Programmierung/Momentum/Was_auch_immer NICHTS ging.

So ein Spiel macht keinen Spaß und keinen Sinn, weil das Programm offenbar festlegt:
Spieler 1 darf ganz normal spielen, kombinieren, passen, flanken. Er muss sich aber sein Tor etwas härter erarbeiten.
Spieler 2 spielt mit Spielern, die sich bewegen, als hätten sie zum Schlittschuhlaufen Stöckelschuhe angezogen. Er darf aber aus ganz wenigen Chancen ein Tor machen.

Ich habe von dieser Art von Matches gerade in der vergangen WL (und eben im KO) wieder diverse gespielt und stand auf beiden Seiten.

Natürlich wundert man sich, wenn ein Gegner, der nur 35% Ballbesitz hat, plötzlich aus einer Torchance ein Tor macht. Aber man sollte meiner Meinung nach nicht den Fehler machen und jeden, der nicht mehr passen kann, das als schlechte Skill zuschreiben. Auch hier greift das Programm extrem ein.

Und so macht das definitiv keinen Spaß.
12.06.2017, 11:53  

Beitrag #2858

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von Nikolinho

Natürlich wundert man sich, wenn ein Gegner, der nur 35% Ballbesitz hat, plötzlich aus einer Torchance ein Tor macht. Aber man sollte meiner Meinung nach nicht den Fehler machen und jeden, der nicht mehr passen kann, das als schlechte Skill zuschreiben. Auch hier greift das Programm extrem ein.

Und so macht das definitiv keinen Spaß.
trotzdem kann sowas nicht sein,man merkt doch ganz genau ob beim gegner was geht,und wenn bis zur hz überhaupt nix ging,kann doch sowas eigentlich nicht passieren ohne das ea da eingreift....

ich will einfach gewinnen weil ich in dem moment besser bin,und verlieren weil ich der schlechtere in diesem moment bin...
und nicht weil ea entscheidet"ach sieh an fromsinho10 mit fast 1000 spielen bekommt mal ne niederlage von uns reingedrückt"
12.06.2017, 11:59  

Beitrag #2859

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich gebe dir absolut Recht.
Mir geht es genau so.

Aber ich meine eben, dass zumindest hin und wieder (denn so tritt es bei mir auf und so habe ich es x-mal beobachtet) EA eine Rollenverteilung festgelegt hat.

Nicht jeder auf den ersten Blick als "Nichtskönner" identifizierte Gegner, ist auch ein Nichtskönner. Mir geht es nur darum, dass man mal aus beiden Richtungen draufguckt.

Ich will auch Gegner haben, die ganz normal spielen dürfen. Und ich will keine Gegner, die aus 1 Chance 1 Tor machen. So etwas ist Humbug.
12.06.2017, 12:08  

Beitrag #2860

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
ja logisch,ich habe gestern auch gegen einen deutschen gespielt,den hab ich das ganze spiel über reden hören wie schlecht sein team gerade spielt,ich hab ihn dann angeschrieben und gesagt,das ich vor dem match,genau den gleichen scheiß hatte wie er...

mein payet hat in dem match ne show abgeliefert,die konnte er nict unterbinden,egal was er machte...

er schrieb dann auch zurück das er vorher 4 spiele in folge ohne probleme gewonnen hat,ich zwar stark gespielt hatte, aber mein payt den unterschied gemacht hat...

4 spiele in folge für mich hatte payet aber rein gar nichts gebracht....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions