Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 17 Forum > FIFA 17 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema FUT Champions im FIFA 17 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 17 Forum Kategorie

: Sooo...Mit 21-7 ne ordentliche Runde gespielt^^ heute Abend versuche ich dann mal noch Gold 2 klar zu machen Neymar + ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.11.2016, 17:41   #721
Profispieler
 
Benutzerbild von Palästina
 
Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 863
Standard AW: FUT Champions

Sooo...Mit 21-7 ne ordentliche Runde gespielt^^ heute Abend versuche ich dann mal noch Gold 2 klar zu machen
Neymar + Griezmann = Zerstörung!

Hab übrigens auf 5er Kette umgestellt wieder -> 5-2-2-1 und damit nur noch 2 mal verloren bei 10 Siegen.
Läuft offensiv (AV machen gut mit) top und defensiv hat man eben immer seine 3 IV hinten.
Hatte letztens schon mit 5er Kette so eine top Serie...Vielleicht sollte ich tatsächlich mal bei der Variante bleiben..
MoThis und Spaurus gefällt dieser Beitrag.
Palästina ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 05:32   #722
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 24.10.2016
Beiträge: 108
Standard AW: FUT Champions

Und wieder nicht in Elite gekommen... 15-9. Dabei 2 Verbindungsabbrüche gehabt. Ärgerlich, das letzte Spiel wollte ich auch nicht mehr spielen
franek2007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 07:37   #723
PS4
 
Benutzerbild von Sportfreund49
 
Registriert seit: 21.10.2016
Beiträge: 294
Standard AW: FUT Champions

Also dieses WE war zwar ingesamt gesehen durchaus ok, aber da wäre weit mehr drinnen gewesen. Erst am Samstag Abend fünf Spiele gemacht (4/1). Dann am Sonntag Nachmittag weitere zehn (7/3) und mit elf Siegen aus fünfzehn Spiele also in den Sonntag Abend gestartet. Dann acht Spiele hintereinander verloren, fragt dabei nicht wie Um elf dann nochmal probiert und aus vier Spielen drei Siege eingefahren. Dann hats mir gereicht.

Also letztendlich wieder Silber 1, wobei Gold ganz klar drinnen gewesen wäre (vorm Sonntag Abend ) Schade!

Üblicher Alptraum: Musa.
Der Typ traf am Sonntag als wär er C.Ronaldo höchstpersönlich, sicher drei-vier mal wunderschöne Weitschusstore. Frag mich da ab und zu echt warum ich mir da Griezmann oder Dybala geleistet hab
Kralex823 und Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
__________________




Sportfreund49 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 09:07   #724
Stammspieler
 
Benutzerbild von dominikx
 
Registriert seit: 17.02.2013
Beiträge: 1.978
Standard AW: FUT Champions

Bei mir lief es mal wieder richtig kacke.
Gold 3 erreicht und noch 7 Spiele verbleibend.
Habe mir so gedacht, ok Elite 3 wär geil, aber schaffst du eh nicht, peil mal Gold 1 an.
Und was war. Bis auf 1 Spiel jeder verdreckte Spiel verloren.

Normale Zweikämpfe waren auf einmal Elfer. Jeder Schuss ein Treffer etc.. Ihr kennt es ja
Hab dann die letzten 3 Spiele abgebrochen, war mir zu dumm.
dominikx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 09:42   #725
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.10.2016
Beiträge: 87
Standard AW: FUT Champions

Was sind für diese Woche die Daily Knockout Bedingungen?
Für die WL gibt es diese Woche glaube ich keine oder?
BryantZ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 09:43   #726
Holzfussballer
 
Registriert seit: 04.02.2015
Ort: Wenden
Beiträge: 1.150
MoThis eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: FUT Champions

Habe 16 von 24 gewonnen.

Im letzten Spiel stand ich nach der 115. Zwei mal mit Arda alleine vorm TW. Beim zweiten flach mit Curve in die Ecke. So eine Fuß Abwehr habe ich vorher noch nie gesehen.

Im 11m dann verloren. Sonst wäre Elite 3 drin gewesen.
MoThis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 12:19   #727
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 14.11.2016
Beiträge: 294
Standard AW: FUT Champions

hab auch meine offizielle fut weekend league karriere schon nachm zweiten versuch aufgegeben! hatte beim ersten mal gold 1 geholt, aber selbst dort hatte es keinerlei spaß gemacht in so kurzer zeit 40 spiele machen zu müssen...

dieses weekend war noch schlimmer, nach 19-6 habe ich abgebrochen zu spielen, da bei allen 6 Niederlagen nach dem Führungstreffer (wohlgemerkt ca immer 60Spielminute) auf Zeit gespielt wurde. Finde das echt eine Frechheit, vor allem weil man kaum dagegen ankommen kann, sei es hintenrum passen oder zur Eckfahne rennen und den Ball halten. Ich würde mich persönlich schämen auf Zeit zu spielen, habe dennoch Verständnis wenn jmd als klar unterlegener in der 90Minute vielleicht ein Tor schießt und diesen über die Nachspielzeit retten will.

Wenn aber Leute in der 60Minute oder sogar manchmal früher in Führung gehen, dann den restlichen Spielverlauf anfangen auf Zeit zu spielen, GEHTS NOCH? das ist ein verdammtes Spiel, wir kriegen keine Siegprämien wie im Fußballprofi, es soll gefälligst Spaß machen!

So hab ich auch Samstag mittag aufgehört weiterzuspielen und werd mir das auch nicht mehr antun. die 40 Spiele sind schon eine qual an sich, dann noch diese ewigen zeitspieler...dann lieber online saison zocken und versuchen spaß zu haben, als krampfhaft nur packs zu liebe sich zu quälen.
dexter75, Aphoris und Nikolinho gefällt dieser Beitrag.
__________________
WL-Kader(PS4):

https://www.futbin.com/18/squad-builder/2778219/copy
kevlar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 12:31   #728
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.639
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von Palästina Beitrag anzeigen
Sooo...Mit 21-7 ne ordentliche Runde gespielt^^ heute Abend versuche ich dann mal noch Gold 2 klar zu machen
Neymar + Griezmann = Zerstörung!

Hab übrigens auf 5er Kette umgestellt wieder -> 5-2-2-1 und damit nur noch 2 mal verloren bei 10 Siegen.
Läuft offensiv (AV machen gut mit) top und defensiv hat man eben immer seine 3 IV hinten.
Hatte letztens schon mit 5er Kette so eine top Serie...Vielleicht sollte ich tatsächlich mal bei der Variante bleiben..


ich habe spiele 20-40 dann mit deiner taktik und dieser aufstellung gespielt,

nice guys FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

was soll ich sagen die ersten sieben spiele alle gewonnen,das team hat sich dermaßen geil gespielt,mit den 3 iv`s stand die def so krass wie ne wand,da war kein durchkommen...
alba und coleman sind schön marschiert aus deren seiten,ja und die 3 jungs vorne haben eine bude nach der anderen gemacht...

aber irgendwann kam dann auch der wieder der moment,an den gar nix klappte...spiel 20-30 stand dann ne serie von 7-3...

bei spielen 30-40 habe ich dann 6 elfmeterschießen verloren^^...

am ende steht für mich auch wieder gold 3,wäre aber defintiv viel mehr drin gewesen,aber 11m-schießen ist halt glück ...

aber viel schlimmer ist das mir am ende nur 3 siege zu den gold-monatsbelohungen fehlen,und wer ist daran schuld???MEINE FREUNDIN
die musste vor 2 wochen unbedingt nen kurzurlaub starten,und ich musste mit zum taschen-tragen
__________________
Leeds vanilla


auf der ps4 unterwegs

https://www.futbin.com/18/squad/3915235
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 12:39   #729
Aim
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Aim
 
Registriert seit: 26.10.2016
Beiträge: 30
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
[...]
aber viel schlimmer ist das mir am ende nur 3 siege zu den gold-monatsbelohungen fehlen,und wer ist daran schuld???MEINE FREUNDIN
die musste vor 2 wochen unbedingt nen kurzurlaub starten,und ich musste mit zum taschen-tragen

Gegen dieses Momentum ist jeder Machtlos, ist mir auch schon passiert, da hilft kein totstellen, pad locker halten oder sonst was...

Aim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.11.2016, 12:53   #730
Profispieler
 
Benutzerbild von Palästina
 
Registriert seit: 07.10.2015
Beiträge: 863
Standard AW: FUT Champions

Zitat:
Zitat von kevlar Beitrag anzeigen
Wenn aber Leute in der 60Minute oder sogar manchmal früher in Führung gehen, dann den restlichen Spielverlauf anfangen auf Zeit zu spielen, GEHTS NOCH? das ist ein verdammtes Spiel, wir kriegen keine Siegprämien wie im Fußballprofi, es soll gefälligst Spaß machen!
Danke! Genau das denke ich mir auch jedes mal...man spielt doch, um etwas fun zu haben & ja, man hat mehr fun wenn man gewinnt klar...aber ab der 50. (am Wochenende erlebt) oder so schon anzufangen auf Zeit zu spielen? Ist doch ekelhaft.
Umso größer ist dann die Genugtuung solche Gegner doch noch zu packen! Aber leider ist dieses Zeitspielen sehr effektiv.



Zitat:
Zitat von fromsinho10 Beitrag anzeigen
...
was soll ich sagen die ersten sieben spiele alle gewonnen,das team hat sich dermaßen geil gespielt,mit den 3 iv`s stand die def so krass wie ne wand,da war kein durchkommen...
alba und coleman sind schön marschiert aus deren seiten,ja und die 3 jungs vorne haben eine bude nach der anderen gemacht...

aber irgendwann kam dann auch der wieder der moment,an den gar nix klappte...spiel 20-30 stand dann ne serie von 7-3...

Spielt sich auch echt gut das System.
Den kurzen hänger, bei mir dieses mal eher vom Spielgefühl als von den Ergebnissen her hatte ich auch aber dann lief es wieder gut.
Wie schon mal gesagt, gibt kein System das immer und gegen jeden klappt!
Auch die Phase, wo es mal weniger läuft (ob nun durch Momentum, stärkere Gegner, Kopfsache,...) wird man immer mal haben, aber insgesamt gefallen mir die 5er Ketten Systeme bisher echt offensiv wie defensiv richtig gut & ich verliere damit insgesamt auch deutlich weniger als mit den anderen Systemen.

Denke kommende WL werde ich mal von Anfang an mit dem System spielen.
__________________
Konsole: Xbox One
Palästina ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: FUT Champions
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fifa 15 Champions Arena mit Geld- und Sachpreisen #02 MA|Marco FIFA 15 Online Gaming Forum 2 16.07.2015 13:22
[Champions-League Story] Europas Geldgrube TheReality FIFA 12 Managermodus Forum 61 30.10.2011 15:56
Champions L. oder ähnliches? ralfpetersamuel FIFA 10 Forum 7 30.09.2009 20:11
CL-Spiel Test Dosels UEFA Championsleague 06-07 Forum 1 19.03.2007 18:14
Xbox360 Features Dieks UEFA Championsleague 06-07 Forum 8 01.03.2007 21:21


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de