Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 546
Gesamt online: 547
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.11.2016, 21:26  

Beitrag #711

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Ganz Allgemein habe den verdacht das man , irgendwo wieder die stats des Gegners nachschauen kann. Soviele brauchen bei der Trikot wahl und Taktik Einstellung solange um dann zu Quitten??? Dies wl lauft es bei mir nicht. Nun mal Formation geändert...
26.11.2016, 03:50  

Beitrag #712

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Dieste
Bitte berichte wie es dir ergangen ist. Ich behaupte du wirst es schwierig haben. Obwohl ich nur für ps4 reden kann. Diese mannschaft ist meiner meinung nach zu gut...
Aktuell habe ich 11 Siege bei 15 Partien.

Wenn alles mit rechten Dingen zu geht habe ich 13 aus 15, allerdings habe ich ein Spiel unentschieden gespielt und im Elfmeter verloren, weil mein Spieler nach mehrmaliger Aufforderung weder den Ball gepasst hat, noch gelaufen ist.

Bei dem anderen kann der Gegner 3 mal hintereinander aufs Tor schießen. Beim letzten kommt der Ball flach auf meinen am Boden liegenden Torwart. Leider nicht schnell genug, er hat genügend Zeit um aufzustehen und den Ball durch die Beine kullern zu lassen.

Ich muss sagen, dass es mit den Teams einfach riesen Spaß macht. Gerade auch ein 5:5 nach Verlängerung gehabt und dann 3:1 im 11m gewonnen. Die ersten drei mal lag ich ein Tor zurück. 3:3 zur Halbzeit. dann habe ich kurz nach der Halbzeit auf 4:3 gestellt, aber das hielt nur bis zur 80. 1. HZ der Verlängerung gehe ich 5:4 in Front, aber auch das wird 5 Minuten später egalisiert. Stand dann noch zwei mal 10m vor dem Tor alleine vor dem Torwart ... beides ging zur Eckfahne.

War ein spannendes und attraktives Spiel gegen einen guten, offensiv spielenden Gegner.
26.11.2016, 11:13  

Beitrag #713

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Die Anmeldung beim "Fut Champions Club" bringt mir genau was? Mail etc., aber sonst ncoh was ausser der Idee in meinem Kopf dann online bevorzugt zu werden? Zwinkern
26.11.2016, 14:01  

Beitrag #714

Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Donquixotes Avatar
Donquixote
Beiträge: 1.164
Beiträge: 1.164
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Die Anmeldung beim "Fut Champions Club" bringt mir genau was? Mail etc., aber sonst ncoh was ausser der Idee in meinem Kopf dann online bevorzugt zu werden? Zwinkern
Monatliche Rewards. Letzten Monat gab es ein Trikot, dass nur Club Mitglieder erhalten. Leider quitten seitdem alle meine Gegner Lachen

Aber letztes Jahr, beim alten FUT-Club, gab es bspw. Messi als Leihspieler usw..
26.11.2016, 14:08  

Beitrag #715

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Warum sollte man Quitten wenn jemand ein FUT Champions Trikot hat?
26.11.2016, 17:55  

Beitrag #716

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Ich könnte kotzen... Von den ersten 9 Spielen alle gewonnen, dann 5 in Folge verloren...
In jeder Weekend-League gibt es eine bestimmte Phase, wo EA mir wirklich, wirklich jedes Spiel kaputt-scriptet. Vor allem die erste Niederlage, Sterling trifft in der 85. das leere Tor aus spitzem Winkel nicht und dann der Gegner mit seinem ersten Torschuss in HZ2 mit nem Longshot von Rooney... dann in der Verlängerung verloren.

Jetzt spiel ich nur noch solange, bis ich 8 Siege hole, dann bin ich wenigstens monatlich gesehen mal Elite.
26.11.2016, 22:06  

Beitrag #717

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.107
Beiträge: 1.107
Es gibt verschiedene fut Champions Trikots auch für Elite Spieler!!! Sowas wie letztes Jahr Liga 1 sieger auch bekamen also sieht natürlich anders aus und es gibt sogar mehrere aber das signalisiert schon der Gegner spielte bzw spielt Elite in der wl...
27.11.2016, 03:57  

Beitrag #718

Ronaldo7 xDs Avatar
Ronaldo7 xD
Beiträge: 7
Ronaldo7 xDs Avatar
Ronaldo7 xD
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Wann kommen nochmal die Monatlichen Rewards? Zu den Belohnungen diesr Weekend League oder erst später?
27.11.2016, 10:23  

Beitrag #719

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Erst nächste Woche oder?
27.11.2016, 15:44  

Beitrag #720

Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Justus_kay28s Avatar
Justus_kay28
Beiträge: 123
Beiträge: 123
Ich glaube erst in 2 Wochen... die Rewards für Oktober hat man auch erst vor 2 Wochen bekommen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team FUT Champions FUT Champions