Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 475
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2017, 12:05  

Beitrag #111

Dödels Avatar
Dödel
Beiträge: 2
Dödels Avatar
Dödel
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ja mach ich in Zukunft muss nur das wissen mit den packs wegen Geld ausgeben 😌
30.09.2017, 03:09  

Beitrag #112

Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Der Königs Avatar
Der König
Beiträge: 27
Beiträge: 27
Hallo an alle!

Habe mich in der Trainerkarriere entschieden ich habe mich für den SV Meppen entschieden auch den geldboost genommen und erst einmal 5 junge gute Talente günstig gekauft.

Ich habe die Standardaufstellung von SV Meppen in der vorberietungsturnier genutzt und hatte massiv Problme damit das halbfinal gerade so gewonnen.
SV Meppen hat diese Aufstellung eine 4-2-3-1
Wie kommt das bin wieder zu meiner 3-5-2 gewchslt und habe in final auf haöbprofi mal eben 5 tore geshcossen und davor mit glück mal 1 oder 2.Das kann doch nicht an der Aufstellung liegen.

Wie gut ist eigentlich wirklich die 3-5-2 Aufstellung würde das gerne von pro Gamern wissen.

Ich habe sie auch in fifa 2017 gespielt und komme sehr gut damit zurecht. Sogar bei FIFA 2018 in FUT habe ich schon 10 spiele gewonnen mit der 3-5-2 Aufstellung.
Das
30.09.2017, 15:15  

Beitrag #113

Ztrn8s Avatar
Ztrn8
Beiträge: 7
Ztrn8s Avatar
Ztrn8
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Falls jemand noch Fifa 17 Coins braucht, ich habe noch über 5 Mio auf der PS4.
Ich würd gegen Fifa 18 Coins tauschen.

Bei Interesse bitte melden.
30.09.2017, 19:20  

Beitrag #114

derdons Avatar
derdon
Beiträge: 1
derdons Avatar
derdon
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Abend,
habe eine Frage zum Modus "The Journey".
Es ist mir fast schon etwas peinlich, jedoch finde ich nicht die Option bei der man einstellen kann, ob man nur Alex Hunter oder die komplette Mannschaft spielen will. Ich würde nämlich das Spielerlebnis gerne als Alex Hunter bestreiten. Die Teamkollegen sollen von der KI übernommen werden! Freudig überrascht

Kann mir da jemand weiterhelfen?

PS: Spiele auf der PS4, falls das von Belang ist
01.10.2017, 13:32  

Beitrag #115

xxm4a1xx1s Avatar
xxm4a1xx1
Beiträge: 1
xxm4a1xx1s Avatar
xxm4a1xx1
Beiträge: 1
Beiträge: 1
hej hab eime frage hab mir fifa 18 beim media gekauft bin nachhause jetzt wollt ich es installieren und die 9 gb dauern 26 stunden obwohl es bei inet verbindung testen 35 mbits anzeigt kann mir wer helfen??
01.10.2017, 15:20  

Beitrag #116

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Möglicherweise sind gerade die Server von Origin etwas überlastet.
Du muss immer dran denken, nur weil der eine Server sagt das du 35 Mbit/s bekommst oder wohl möglich nur der Router, heißt das nicht das jeder Server so viel liefert. Gerade beim Router ist das nur eine theoretische Angabe. Selbst bei Seiten für Speedtests spielen viele Faktoren eine Rolle, wie z.B. die Uhrzeit, Auslastung oder wie weit der zugewiesene Testserver von dir entfernt ist.
02.10.2017, 08:39  

Beitrag #117

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
| ERSTER PATCH |

Servus zusammen,
weiß man schon etwas zu einem Patch?
Also wann er kommen soll und was da alles gepatcht wird?

Das soll jetzt hier kein Rumgeheule sein aber ich bin recht enttäuscht von dem Spiel...klar, wenn man gewinnt und schöne Tore erzielt macht es natürlich Spaß aber was man zum Teil für Gegentore kassiert ist schon super ärgerlich.
Die Verteidiger stehen so oft super dumm da und reagieren NICHT.
Das neue "Tacklesystem" habe ich verstanden und weiß eig. auch wie es funktioniert etc. es sind andere Situationen wo man einfach gefühlt wehrlos zuschauen kann/muss, wie der Gegner das Tor macht.
KLAR, das geht meinen Gegnern auch mal so aber es kann doch nicht sein, dass ein "5 zu 5" das neue "0 zu 0" ist....
es fallen einfach zu viele Tore....da wird doch hoffentlich was gemacht?
04.10.2017, 18:04  

Beitrag #118

badener134s Avatar
badener134
Beiträge: 3
badener134s Avatar
badener134
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo zusammen ,

Ich habe die Fifa 18 Ronaldo Edition.
Da bekommt man ja 20 Wochen lang 1 Premium Jumbo Gold set .
An welchem Tag kommt das dann immer ?

Vielen Dank im Voraus
04.10.2017, 18:08  

Beitrag #119

Wodan90s Avatar
Wodan90
Beiträge: 1
Wodan90s Avatar
Wodan90
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Weiß jemand wo man Leihen mit Kaufoption verhandeln kann?
05.10.2017, 03:36  

Beitrag #120

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von badener134
Hallo zusammen ,

Ich habe die Fifa 18 Ronaldo Edition.
Da bekommt man ja 20 Wochen lang 1 Premium Jumbo Gold set .
An welchem Tag kommt das dann immer ?

Vielen Dank im Voraus
Von Sonntag auf Montag
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 18
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 18