Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 386
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.07.2018, 14:57  

Beitrag #191

slowdives Avatar
slowdive
Beiträge: 2
slowdives Avatar
slowdive
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von apollox
Standardtaktiken kannst du generell nicht bearbeiten, das geht nur über Individuelle.
Ansonsten ist meine ich so, das FIFA standardmäßig immer die Taktik zu Beginn wählt, welche bei den Schnelltaktiken auf der oberen Taste liegt.
Das würde mir schonmal helfen. Danke für die schnelle Hilfe! Zufrieden
09.07.2018, 04:03  

Beitrag #192

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
..

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Lieber Betreiber dieser Seite, ich verstehe ja, daß ihr euch finanzieren müßt und Geld verdienen wollt, die normale Werbung ist ja auch ok,
ABER DIESER SCHEISS RITTER DA IMMER LINKS NERVT MICH EXTREM!!!!!!



dAS IST SO PENETRANT; ICH KRIEG DEN NICHT WEG; AUCH NICHT MIT ADDBLOCKER ODER SONSTEWAS

jetzt nochmal ganz ruhig und ganz im Ernst: ich bin gern hier, aber das geht gar nicht.
09.07.2018, 08:48  

Beitrag #193

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
..
leider wahr..
die übertriebe werbung hier, macht es erstens sehr langsam und zweitens auch sehr unansehnlich. Macht das forum leider kaputt..
10.07.2018, 08:28  

Beitrag #194

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
11.07.2018, 18:36  

Beitrag #195

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
nervig ja, aber keine werbung = kein forum

leider ein notwendiges Übel
09.08.2018, 18:15  

Beitrag #196

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
HILFE. Ich spiele Fifa auf der PS4.

Ich habe 2 PERSONA, also 2 separate Vereine. In der Companion- und der Web-App kann ich munter und einfach zwischen den beiden Persona wechseln.

Aber WIE mache ich das auf der PS4??? Ich bin echt ratlos!

HILFE
14.08.2018, 15:24  

Beitrag #197

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
du musst lediglich den User wechseln und dann das Spiel starten, also das Profil auf der Konsole
15.08.2018, 10:54  

Beitrag #198

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Zitat:
Zitat von NH12
du musst lediglich den User wechseln und dann das Spiel starten, also das Profil auf der Konsole
Braucht man dazu auch 2 plus accounts?
Entschuldigung für die doofe frage, aber wollte mir schon immer mal ein 2.ten fut-account zulegen. aber mit diesen benutzer hatte ich dann kein online-zugriff...
16.08.2018, 11:34  

Beitrag #199

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
klares NEIN

ich habe ein Profil auf der PS4 mit Plus Account, mit welchem ich auch Fifa erworben habe.

Mein Sohn hat ein eigenes Profil und kann alle Spiele des Hauptaccounts inkl. PLUS Mitgliedschaft (also Onlinemodi der Spiele) nutzen - auch FUT 18 ... selbstverständlich ohne die Spiele erneut herunterladen zu müssen oder gar zu kaufen
17.08.2018, 19:10  

Beitrag #200

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von NH12
du musst lediglich den User wechseln und dann das Spiel starten, also das Profil auf der Konsole
ja, ich war dumm - mein Hirn war leer; ich hab gar nicht gecheckt, dass ich natürlich auch mit entsprechender PSN-Addi angemeldet sein musste. Schuld war die neue PS4 von Real...dieses hässliche Blau hat mich noch dümmer gemacht als normal Daumen hoch
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 18
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 18