Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 328
Gesamt online: 328
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2018, 14:41  

Beitrag #171

Newcomer69s Avatar
Newcomer69
Beiträge: 10
Newcomer69s Avatar
Newcomer69
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Hallo zusammen... Eine Frage an die Karriere-Modus-Experten. Das aktuelle Transferfenster der Bundesliga schließt ja am 31.01.18. Wenn ich im Februar 18 eine neue Karriere beginnen würde und die aktuellen Kader runterlade, sind dann die Wintertransfers dabei? Oder sind nur die Kader nach Saisonbeginn 17/18 aktualisiert?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage. Und wie gesagt... es geht mir um den Karriere-Modus, nicht FUT!
Danke für eine hilfreiche Antwort.
24.01.2018, 13:40  

Beitrag #172

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Wie kann ich letzten Gegner kontaktieren ? Menü funktioniert nicht mehr. Bei mir sind in dem Menü letzte Spieler nur Spieler, welche schon einige Wochen alt sind. Hat jemand eine Idee, warum der aktuelle Spieler seit einiger Zeit hier nicht mehr angezeigt wird.

Mit freundlichen Grüßen
24.01.2018, 21:02  

Beitrag #173

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von Newcomer69
Hallo zusammen... Eine Frage an die Karriere-Modus-Experten. Das aktuelle Transferfenster der Bundesliga schließt ja am 31.01.18. Wenn ich im Februar 18 eine neue Karriere beginnen würde und die aktuellen Kader runterlade, sind dann die Wintertransfers dabei? Oder sind nur die Kader nach Saisonbeginn 17/18 aktualisiert?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage. Und wie gesagt... es geht mir um den Karriere-Modus, nicht FUT!
Danke für eine hilfreiche Antwort.
Die Wintertransfers wirst du bekommen. Das wird bloß nicht direkt am 01.02. sein, sondern einige Tage dauern. Immerhin muss EA nicht nur 1 oder 2 Ligen aktualisieren, sondern ca. 30 Ligen.
24.01.2018, 21:54  

Beitrag #174

Newcomer69s Avatar
Newcomer69
Beiträge: 10
Newcomer69s Avatar
Newcomer69
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Danke für die Antwort, Apollox. Wenn ich also nur die Aktualisierungen nach dem 31. August 17 haben möchte, sollte ich die neue Karriere mit aktualisierten Kadern nicht viel später als am 1. Februar beginnen, da dann die neuen Transfers noch nicht eingepflegt sind...
Nochmal Danke.
26.01.2018, 21:53  

Beitrag #175

Bolzplatzs Avatar
Bolzplatz
Beiträge: 3
Bolzplatzs Avatar
Bolzplatz
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo,

folgendes Problem: Meine CD von Fifa 18 ist verkratzt worden, so dass sie nicht mehr lesbar bzw. spielbar ist. Sind nun auch all meine Spieler verloren oder hab ich die noch wenn ich mir ein neues Fifa kaufe?
27.01.2018, 13:58  

Beitrag #176

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da brauchst du keine Angst haben, wie lange du deine Spielstände nicht löschst.
02.02.2018, 14:40  

Beitrag #177

Newcomer69s Avatar
Newcomer69
Beiträge: 10
Newcomer69s Avatar
Newcomer69
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von apollox
Die Wintertransfers wirst du bekommen. Das wird bloß nicht direkt am 01.02. sein, sondern einige Tage dauern. Immerhin muss EA nicht nur 1 oder 2 Ligen aktualisieren, sondern ca. 30 Ligen.
Tja, da scheint EA doch etwas anders zu verfahren als angenommen...
In meinem Fall habe ich am 31.1. eine neue Karriere mit Dynamo Dresden und mit aktualisierten Kadern begonnen. Wollte halt sichergehen, dass die aktuellen Wintertransfers noch nicht dabei sind.
Überraschenderweise war aber Marcel Franke (vorher Norwich) schon im Kader.
Da scheint EA also schon vor Transferende einzelne Updates/Transfers einzufügen...
03.02.2018, 15:56  

Beitrag #178

Wh1teSt4rs Avatar
Wh1teSt4r
Beiträge: 5
Wh1teSt4rs Avatar
Wh1teSt4r
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo ,

Bräuchte mal Hilfe zu meinem Team :

Spiele die 4-1-2-1-2 ( wechsel aber auch ins 4-3-1-2 )

ST : Mbappe/Griezmann
Zom : Hagi
ZM : Deco/ Rui Costa
ZDM : Naingolan
IV : Chillini / benatia IV
AV : Alex Sandro / lichtstsiner IV
TW : Handanovic IV

Habe noch 250k Budet , alle legenden sind aus SBCs . Was würdet ihr sie ändern?
Auf der Bank is noch Overmars.

Danke im Vorraus für die Hilfe Zufrieden
07.02.2018, 12:12  

Beitrag #179

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von Wh1teSt4r
Was würdet ihr sie ändern?
Was möchtest Du genau?
Mit wem, oder was kommst Du nicht zurecht?
07.02.2018, 16:36  

Beitrag #180

BigBosss Avatar
BigBoss
Beiträge: 23
BigBosss Avatar
BigBoss
Beiträge: 23
Beiträge: 23
Würde hinten was verändern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 18
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 18