Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 343
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2017, 20:27  

Beitrag #151

Lube7760s Avatar
Lube7760
Beiträge: 1
Lube7760s Avatar
Lube7760
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Liebe Gemeinde,

Seit wenigen Tagen gibt es ja neue Spielerfaces unter anderem für den FC Barcelona. Allerdings gibt es diese noch nicht auf der PS3. Ich wollte fragen, ob jemand weiß, ob diese prinzipiell nicht in der legacy Version geupdated werden oder ob diese innerhalb der nächsten Tage aktualisiert werden.

Vielen Dank euch schon im Voraus.
04.11.2017, 20:44  

Beitrag #152

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich könnte mir gut vorstellen, das diese auf den Legacy Konsolen nicht upgedatet werden. Immerhin kommt dort nicht die Frostbite-Engine zum Einsatz und es ist denkbar, das die neuen Gesichter nur für die Frostbite-Engine erstellt wurden.
08.11.2017, 10:23  

Beitrag #153

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Moin moin zusammen, hab ne etwas spezielle frage: da mir scuf controller definitiv zu teuer sind, wollte ich mir ein remapper board zulegen. Allerdings gibt es das immer nur mit x und o vorgelötet. Anleitungen dazu gibt es ja einige. Doch finde ich nix zu fifa tastenbelegung. Deshalb die frage an euch, hat jemand erfahrung damit und kann mir eine tastenbelegung empfehlen? Als anmerkung: nutze die pro evo steuerung schuss viereck flanke o. Komme ich besser klar mit, nur das r2l2 dribbling ist bissl tricky da es bei mir auf r1/r2 liegt Zwinkern danke im vorraus
08.11.2017, 20:47  

Beitrag #154

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Nanu keiner erfahrung damit???
08.11.2017, 22:57  

Beitrag #155

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von kaynewild
Nanu keiner erfahrung damit???
Hätte dann nicht jemand drauf geantwortet? ^^
Ist ja nicht so als wär dein Post untergegangen, sondern ist nach wie vor die letzte Frage in dem Thread Zwinkern

Wie du schon sagtest ist´s ne spezielle Frage und da sollte man schon mehr als 10 1/2 Std. Geduld mitbringen.
No Offense.Freudig überrascht
08.11.2017, 23:36  

Beitrag #156

kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
kaynewilds Avatar
kaynewild
Beiträge: 212
Beiträge: 212
Zitat:
Zitat von MaiTai
Hätte dann nicht jemand drauf geantwortet? ^^
Ist ja nicht so als wär dein Post untergegangen, sondern ist nach wie vor die letzte Frage in dem Thread Zwinkern

Wie du schon sagtest ist´s ne spezielle Frage und da sollte man schon mehr als 10 1/2 Std. Geduld mitbringen.
No Offense.Freudig überrascht
Hast ja recht.
Überlege schon fieberhaft, was ich für tricks dtauf lege... zu viel kombos sollten es nicht sein, da sonst too mich gelötet werden muss. Wundere mich allerdings, dachte ich würde der zeit hinter her laufen. Gefühlt hhat das jeder zweite....
10.11.2017, 10:31  

Beitrag #157

DonJermis Avatar
DonJermi
Beiträge: 1
DonJermis Avatar
DonJermi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Morgen Allerseits

Beim Online-Spiel gegen Freunde haben die Mannschaften einen anderen Kader als

bei einem Online-Spiel gegen einen Zufallsgegner.

Die Kader gegen den Zufallsgegner sind aktueller.

Weiß jemand woran das liegt?

Danke im Voraus
15.11.2017, 00:06  

Beitrag #158

LordVedad89s Avatar
LordVedad89
Beiträge: 1
LordVedad89s Avatar
LordVedad89
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Zusammen!

Ich und ein paar Freunde planen am Wochenende ein FIFA-offline-Turnier. Gespielt wird an mehreren Konsolen.
Um Zeit zu sparen, sollen individuelle Aufstellungen vor Turnierbeginn eingestellt werden.
Jetzt zum eigentlichen Problem: wenn die Aufstellung über „Teams bearbeiten“ vorgenommen wird und ein anderer Turnierteilnehmer das selbe Team wie ein anderer nimmt, haben beide die selbe Aufstellung.
Gibt es eine Möglichkeit individuelle Aufstellungen und Anweisungen anders ab zu speichern, sodass sie möglichst schnell aufrufbar sind?

Vielen Dank schon mal!
16.11.2017, 17:04  

Beitrag #159

Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Kritikers Avatar
Kritiker
Beiträge: 52
Beiträge: 52
nach dem letzten Update stelle ich erneut eine Verschlimmbesserung fest .... Das Gameplay hat wieder an Geschmeidigkeit verloren und wurde nun - wie eigentlich jedes Jahr nach den Updats - zu einer zähen abgehackten Farce verschlimmbessert.
Wieder einmal hat man sich von der Onlinegemeinde beeinflussen lassen, welche zu 90% aus Cheatern und Betrügern besteht. Es ist nun echt das letzte Mal, dass ich mir diesen Bullshit kaufen werde ... Schluß mit Fifa ... endgültig ...
17.11.2017, 15:27  

Beitrag #160

Marconis Avatar
Marconi
Beiträge: 8
Marconis Avatar
Marconi
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Habt ihr auch das "Problem" das jedes Spiel bei FUT im Regen stattfindet ?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
allgemeine fragen, fifa, fifa 18, fragen, fragethema, fragethread
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Allgemeiner Fragethread
zu FIFA 18
Allgemeiner Fragethread zu FIFA 18