Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 180
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2017, 16:12  

Beitrag #11

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da wird es keine Entschädigung geben, denn solche Fehler können zu Release leider immer geben, egal wie gut getestet wird. Dafür gibt es einfach zig Millionen Kombinationen von Hardware und Software und da können schon mal bei einigen Kombinationen anfangs Kompatibilitätsprobleme auftreten.
Das ist zwar extrem ärgerlich, besonders wenn diese Probleme ein Spielen in Gänze verhindern und nicht nur beeinträchtigen, aber leider ist das so.
01.10.2017, 21:59  

Beitrag #12

ProjrktS88s Avatar
ProjrktS88
Beiträge: 5
ProjrktS88s Avatar
ProjrktS88
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Aber ziemlich komisch das es ständig EA spiele betrifft war damals schon bei fifa 17 schon
01.10.2017, 22:52  

Beitrag #13

Bangerrangs Avatar
Bangerrang
Beiträge: 4
Bangerrangs Avatar
Bangerrang
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Naja EA programmiert ihre spiele einfach oft schlampig
02.10.2017, 00:41  

Beitrag #14

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das kann man so überhaupt nicht sagen. Das kommt uns oft nur so vor, weil es häufig die Spiele betrifft die wir zoggen. Bei der Anzahl an EA Spielen halten sich solche gravierende Bugs noch in Grenzen und Ubisoft ist da als Beispiel nichts besser und einige andere Publisher ebenso. Ich erinnere nur an Batman Arkham Knight von Warner Bros., was über Wochen gefühlt ein einziger Bug war und das für fast alle Käufer.

Das alles soll nicht über diesen aktuellen FIFA Fehler hinweg täuschen, jedoch sollte man es etwas fairer sehen, insbesondere wenn EA den Fehler wirklich in den nächsten 2 oder 3 Tagen fixed
02.10.2017, 09:48  

Beitrag #15

ProjrktS88s Avatar
ProjrktS88
Beiträge: 5
ProjrktS88s Avatar
ProjrktS88
Beiträge: 5
Beiträge: 5
warum gibt es von EA seiten keine offizielle Stellungsnahme zu diesem Problem?
gibt es irgendwo ne news seite was an problemen demnächst behoben werden bzw wann wir auf ein fix hoffen können?
03.10.2017, 00:15  

Beitrag #16

Zamboo3s Avatar
Zamboo3
Beiträge: 18
Zamboo3s Avatar
Zamboo3
Beiträge: 18
Beiträge: 18
Wenn das Spiel nach download nicht startet da der Startbutton in Origin fehlt einfach über das Fifa 18 Icon starten. Hat bei mir funktioniert und beim nächsten Aufruf von Origin war der Spielenbutton vorhanden.Sollte das Spuel aus Origin weitrhin nicht starten folgendes:Ähnliches Problem gab es bei mir schon mal mit Battlefield. Lösungsvorschläge : 1. wenn noch nicht geschehen Origin Update neuste Version.Ich habe z.B. die beta aktiviert und Fifa läuft 1a
2. sollte es weiterhin nicht starten deaktiviert mal die beiden Optionen in Origin: - Cloud und - Origin im Spiel aktiviert
03.10.2017, 08:08  

Beitrag #17

Bangerrangs Avatar
Bangerrang
Beiträge: 4
Bangerrangs Avatar
Bangerrang
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Zamboo3
Wenn das Spiel nach download nicht startet da der Startbutton in Origin fehlt einfach über das Fifa 18 Icon starten. Hat bei mir funktioniert und beim nächsten Aufruf von Origin war der Spielenbutton vorhanden.Sollte das Spuel aus Origin weitrhin nicht starten folgendes:Ähnliches Problem gab es bei mir schon mal mit Battlefield. Lösungsvorschläge : 1. wenn noch nicht geschehen Origin Update neuste Version.Ich habe z.B. die beta aktiviert und Fifa läuft 1a
2. sollte es weiterhin nicht starten deaktiviert mal die beiden Optionen in Origin: - Cloud und - Origin im Spiel aktiviert
habe das getestet und es funktioniert leider nicht.
03.10.2017, 20:03  

Beitrag #18

Bangerrangs Avatar
Bangerrang
Beiträge: 4
Bangerrangs Avatar
Bangerrang
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Update ist da nur die EA Server sind komplett überlastet
04.10.2017, 00:03  

Beitrag #19

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Kommt denn das Fenster wo man die spieleinstellungen machen kann?
04.10.2017, 11:37  

Beitrag #20

Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Illuminators Avatar
Illuminator
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Patch ist da, aber geht immer noch nicht bei mir Zähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 04.10.2017 um 08:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Kommt denn das Fenster wo man die spieleinstellungen machen kann?
Bei mir ja.
Klicke ich auf "Spielen" dann kommt eben nichts (also keine weitere Aktion)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 > Allgemeine Diskussionen Fifa 18 PC - Fifa startet nicht Fifa 18 PC - Fifa startet nicht