Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 451
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.03.2018, 00:56  

Beitrag #621

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Bei mir geht seit einer Woche garnichs...meine Spieler bleiben zum Teil einfach stehen (besonders nach hinten). Es wird kein Ball mehr abgefangen oder sowas...Egal was ich einstelle, für meine Defensive scheint der Strafraum eine Todeszone zu sein, deren Betreten tunlichst vermieden werden muss. Wenn ich bei meinem Gegner richtung Tor unterwegs bin stehen da 8 Leute am und im Strafraum. Die Pässe werden von der KI abgefangen oder geblockt (das sehe ich ja anhand der angewählten Spieler). Sobald ich versuche abzuschlißen springt die KI wie irre dazwischen..was zum Teufel muss ich bitte einstellen um das zu erreichen.Spiele aktuell 4-3-1-2
15.03.2018, 07:07  

Beitrag #622

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich hatte gestern seit Langem mal wieder das Phänomen ab der zweiten Runde DKO immer auf Gegner zu treffen die ein unmenschliches Pressing beherrschen. Spielerisch waren die alle eher nicht so gut. Aber die hatten irgendwas drauf, was ihre Truppe dazu brachte meine Verteidiger schon bei der Ballannahme beim flachen kurzen Abstoß zu stören. Da stürzten teilweise 5 Spieler des Gegners kurz vor meinem 16er auf mich. Ich konnte quasi keinen kontrollierten Ball mehr hinten raus spielen. Wie geht sowas? Ich kann einstellen was ich will, sowas habe ich von meiner Mannschaft noch nie gesehen. Ab Runde 3 hatte ich gestern immer Profis und bin teilweise völlig chancenlos untergegangen.
15.03.2018, 21:44  

Beitrag #623

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Warum spielt eigentlich keiner das 442(2)!?!?

Ist doch wie das geliebte 4222 nur anstatt rom und lom halt rm und lm...

Denen kann man doch viel geilere anweisungen geben als nur alle freiheiten...

Was meint ihr?
15.03.2018, 21:49  

Beitrag #624

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich habs ne zeitlang gespielt, lief für mich nicht besser und nicht schlechter damit. Aber hat Laune gemacht. Das 4411 hab ich ja auch ne zeitlang gespielt, fand ich fast besser.

Bin dann auf 41212 weit...auch gut, man kann das Spiel schön breit machen, bin aber jetzt bei 41212 eng damit ich im Mittelfeld präsenter bin.
15.03.2018, 22:06  

Beitrag #625

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Hab iwie das gefühl, dass das 442-2 offensiver ist als das 4411...

Irgendwie finde ich iwas komisch an dem 4411..........keine ahnung was, genau so keine ahnung, wie ich keine ahnung habe, welche formation ich zocken soll ��
16.03.2018, 12:40  

Beitrag #626

wladi2323s Avatar
wladi2323
Beiträge: 2
wladi2323s Avatar
wladi2323
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Ich spiele zurzeit auch die 4 - 2- 2-2 mit den Zom,s. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe benutzt ihr alle die Standard Taktik , ist es von Nachteil seine eigenen da zu verwenden und dazu dann den hohen druck ingame einzuschalten oder bringt das dann nix ?
19.03.2018, 08:07  

Beitrag #627

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich spiele nach Umstellung wie folgt: https://www.futbin.com/18/squad/4354061 Wie würdet ihr Sokratis und Vidal (deutlich schwächer als Kimmich) ersetzen? Alaba CM statt Vidal bzw. Naldo SIF statt Sokratis und dann Alex Sandro LV? Und Goretzka oder Alaba als RV? Budget um die Mio.
19.03.2018, 13:11  

Beitrag #628

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von wladi2323
Ich spiele zurzeit auch die 4 - 2- 2-2 mit den Zom,s. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe benutzt ihr alle die Standard Taktik , ist es von Nachteil seine eigenen da zu verwenden und dazu dann den hohen druck ingame einzuschalten oder bringt das dann nix ?
Das mit den Einstellungen ist eine Glaubensfrage, ich probiere immer meine eigenen Einstellungen zu finden für jede Forma aber das kostet natürlich viel Zeit.

Die 4-2-2-2 Formation war die erste wo ich kein Unterschied gemerkt habe ob Standard oder individuelle Taktik. Daher spiele ich die 4-2-2-2 auf Standard abe seit dem Patch letzte Woche spielt sie sich auch schon wieder anders.

Ich denke mit jedem neuen Patch dreht EA an irgendwelchen Reglern um bestimmte Formationen abzuschwächen und anzugleichen damit nicht alle auf Dauer das selbe spielen.

Das Verhalten ist einfach zu auffällig nach jedem Patch das es Zufall sein könnte. Schließlich habe ich nichts an Anweisungen, Taktik und Spielern seit Wochen geändert.
19.03.2018, 14:14  

Beitrag #629

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich hatte gestern seit Langem mal wieder das Phänomen ab der zweiten Runde DKO immer auf Gegner zu treffen die ein unmenschliches Pressing beherrschen. Spielerisch waren die alle eher nicht so gut. Aber die hatten irgendwas drauf, was ihre Truppe dazu brachte meine Verteidiger schon bei der Ballannahme beim flachen kurzen Abstoß zu stören. Da stürzten teilweise 5 Spieler des Gegners kurz vor meinem 16er auf mich. Ich konnte quasi keinen kontrollierten Ball mehr hinten raus spielen. Wie geht sowas? Ich kann einstellen was ich will, sowas habe ich von meiner Mannschaft noch nie gesehen. Ab Runde 3 hatte ich gestern immer Profis und bin teilweise völlig chancenlos untergegangen.
Würde mich auch Interessieren!
19.03.2018, 14:28  

Beitrag #630

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von dewalka
Würde mich auch Interessieren!
Über die Kurzwahltaste immer wieder den "Hohen Druck" aktivieren. Vorallem bei Gegnerischem Abstoß bringt das sehr viel, da viele bei den kurzen Abstößen Fehler machen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Formationen, Anweisungen,
Taktikeinstellungen
Formationen, Anweisungen, Taktikeinstellungen