Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 463
Gesamt online: 465
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.10.2017, 11:33  

Beitrag #321

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Jap sehe ich genauso !!!! Habe mich auch schon sehr sehr oft aufgeregt aber andersrum in den letzten Jahren war es nie einfacher an Münzen zu kommen
21.10.2017, 12:22  

Beitrag #322

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
Zitat:
Zitat von markush.
Also ich finde fifa 18 bisher als die gelungenste Ausgabe, und das AUCH wegen dem sqb Modus!

Ganz zu schweigen von den Tages- und Wochenaufgaben sowie den SBCs ...

Die sqb eignen sich doch hervorragend um zu trainieren und somit u.a. sinnvoll Loyalität freizuspielen...und dann bekommt man auch noch attraktive Preise dafür...was wollt ihr mehr?

Schraubt doch den Schwierigkeitsgrad runter...oder eure Erwartungshaltung!
Enttäuschung ist das Resultat einer zu hohen Erwartungshaltung. ..

Sehts doch mal positiv!
wieso soll ich denn erwartungen runterschrauben?
wenn ich weltklasse wähle,möchte ich auch weltklasse spielen...
wenn ich profi wähle, möchte ich profi spielen...

na klar kommt man easy auf coins,aber warum kann es denn nicht so laufen,wie es soll?
da brauch keine kommen und sagen"schraubt eure erwartungen runter"

ich sage ja nicht,dass das game scheiße ist..
ich sage das dinge einfach passieren,die man nicht akzeptieren kann!

die ea-entwickler können mir doch nicht erzählen wollen,das sie kein ausgeglichenes Game rausbringen können?
21.10.2017, 13:26  

Beitrag #323

Barinhio18s Avatar
Barinhio18
Beiträge: 128
Barinhio18s Avatar
Barinhio18
Beiträge: 128
Beiträge: 128
Hallo zusammen ,

Hab mal geschaut aber nicht wirklich was gefunden.

Weiß einer ob es bei den Battles auch monatliche belohnungen gibt ?

Kurze Antwort reicht aus ;-)
21.10.2017, 17:04  

Beitrag #324

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Wäre schön wenn es so wäre aber bis jetzt ist noch nichts bekannt
daher würde ich eher mal zu einem nein tendieren.
21.10.2017, 18:01  

Beitrag #325

Barinhio18s Avatar
Barinhio18
Beiträge: 128
Barinhio18s Avatar
Barinhio18
Beiträge: 128
Beiträge: 128
Zitat:
Zitat von Daniel96
Wäre schön wenn es so wäre aber bis jetzt ist noch nichts bekannt
daher würde ich eher mal zu einem nein tendieren.
Danke für die Antwort.

Ich bin auch mal gespannt. Eigentlich müsste es die geben da ich die battles als Ersatz WL sehe bzw. EA es für die jenigen die es nicht in die WL schaffen gemacht haben........bin mal gespannt.
22.10.2017, 20:54  

Beitrag #326

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Habe im Moment 39026 Punkte.. Elite 3 ist im Moment bei 37686 Punkten.. könnte das echt noch genügen? Weiss jemand was letzte Woche Elite 3 "Endstand" war?
22.10.2017, 21:11  

Beitrag #327

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Coske
Habe im Moment 39026 Punkte.. Elite 3 ist im Moment bei 37686 Punkten.. könnte das echt noch genügen? Weiss jemand was letzte Woche Elite 3 "Endstand" war?
Jop müsste reichen denke ich! Drücke dir jedenfalls die Daumen!
22.10.2017, 21:13  

Beitrag #328

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jetzt ist Elite 3 bei 37911 Punkten.. ich vermute es reicht nicht mehr Enttäuscht ah bitter, ich war heute Unterwegs und habe ca. 8 Partien verpasst. Eig. könnte ich auf Weltklasse spielen, meine Teams sind aber aber meiner Meinung nicht gut genug..
22.10.2017, 21:43  

Beitrag #329

Klokopfs Avatar
Klokopf
Beiträge: 12
Klokopfs Avatar
Klokopf
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Hallo zusammen,
Also ich bin von dem neuen Fifa absolut begeistert. Lange hat mir ein Teil nicht mehr so viel Spaß bereitet wie dieser. Besonders die squad Battles haben es mir angetan. Gerade wenn man nicht wirklich viel Zeit zum daddeln hat, ist doch dieser Modus absolut perfekt um schnell an gute gute Münzen zu kommen. Für mich ist es schon okay es in Silber 1 zu schaffen. Dafür braucht es schließlich nicht viele Spiele und ich hab noch etwas Zeit für ein paar online duelle.

Mich würde es mal interessieren ob mein team auch schon mal in den Genuss kam als squad battle Gegner auserkoren worden zu sein und wie es sich geschlagen hat. Kann man dass irgendwo sehen?

Beste Grüße und viel Spaß und Erfolg mit dem spiel euch allen.
22.10.2017, 23:51  

Beitrag #330

rantanplans Avatar
rantanplan
Beiträge: 1
rantanplans Avatar
rantanplan
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Auf Futhead kann man die aktuelle benötigten Scores für die einzelnen Ränge abrufen und auch die "Endstände" der letzten Wochen checken; hier z.B. von letzter Woche:
FIFA 18 Squad Battles | Futhead

Heftig finde ich den Unterschied der Konsolen zum PC! Für Elite3 reichen auf der PS4/XBox ca. 39000 Punkte (870 pro Spiel), während es am PC schon 47000 Punkte (1050 pro Spiel) sein müssen.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles