Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 481
Gesamt online: 482
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2018, 08:11  

Beitrag #1201

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich hab das mit wie gut ich bin eigentlich auf den Erfolg insgesamt gesehen, den Rang bei der WL zb. Ich hole Gold 2, wenn alle Spiele normal laufen, bin ich aber vielleicht Elite 3 oder eben Silber 1. Das weiß man eben nicht, somit weiß ich nicht wie gut ich bin. Deshalb das nie.

Aber wir blicken schon in die selbe Richtung!
27.06.2018, 06:47  

Beitrag #1202

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich hab das mit wie gut ich bin eigentlich auf den Erfolg insgesamt gesehen, den Rang bei der WL zb. Ich hole Gold 2, wenn alle Spiele normal laufen, bin ich aber vielleicht Elite 3 oder eben Silber 1. Das weiß man eben nicht, somit weiß ich nicht wie gut ich bin. Deshalb das nie.

Aber wir blicken schon in die selbe Richtung!
Ich glaube, gerade longterm gleicht sich das alles aus: es gibt Ausschläge nach unten und oben je nach Momentum, aber letztendlich sind wir genau so gut wie die Liga, die wir erreicht haben und sind auf dem WL-Rang, der uns zusteht.

Ich jedenfalls stehe genau da, wo ich hingehöre, und ich bin zufrieden damit, obwohl ich diesen ganzen Scheiß oft genauso verfluche wie du und mehr will.

Aber unsere unterschiedliche Wahrnehmung trotz gleicher Blickrichtung liegt vllt auch daran, daß du früher als ich so gut warst, -- ich habe in diesem Teil meine Grenzen erweitert und das macht mir Freude, jenseits der Beeinflussungen durch EA.
27.06.2018, 22:02  

Beitrag #1203

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wieso sollte mein Gegner im Finale, nachdem ich in der 5.min den Ausgleich schaffe, Quitten? Kann ja nur ein glitch sein...
29.06.2018, 14:58  

Beitrag #1204

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von triggahippie
Wieso sollte mein Gegner im Finale, nachdem ich in der 5.min den Ausgleich schaffe, Quitten? Kann ja nur ein glitch sein...
Vielleicht hat es auch einfach nur an der Tür geklingelt. Die verdammte DHL hat mich auch schon den ein oder anderen (möglichen) Sieg gekostet Sehr genervt

(wobei man froh sein kann, wenn die mal klingeln und nicht einfach nur ein Zettel im Briefkasten liegt).

Der No-Loss-Glitch ist -glaub ich- nur im World Cup aktiv
29.06.2018, 17:19  

Beitrag #1205

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Bei mir sind es meist nur Frau und Kind, die Ausser planmäßig nach Hause kommen und meine gesamte Aufmerksamkeit einfordern Zahnlücke
09.07.2018, 11:50  

Beitrag #1206

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.545
Beiträge: 4.545
heute ist anscheinend "der große cheat day"...

ich muss jetz zum 5ten mal mein finale spielen,weil wirklich alle 5 leute geglitcht haben...
und das waren 5 arabs,was los mit den leuten?
bei jedem spiel sind es irgendwelche arabs die cheaten...
mich regt das gerade voll auf,diese blöde pisse!!!
10.07.2018, 01:32  

Beitrag #1207

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ich habe ein Finale zum Abgeben.
13.07.2018, 13:41  

Beitrag #1208

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Gestern das DKO im ersten Durchgang ohne Gegentor gewonnen. Im Finale (auswärts) stand es zur Halbzeit 6:0, als der Gegner abbrach. Der hatte 2 rote 94er im Team. Daher hatte ich vor dem Match gedacht, ich wäre ohne Chance. Sein Team beinhaltete auch noch den 95er Ronaldo und weitere Kracher. Gerissen hat er nichts, weil er (je nach Sichtweise) mit meiner Spielweise nicht zurecht kam oder weil EA es ihm nicht erlaubte.

Soweit so uninteressant.

Nun aber meine Frage: Wie gut muss jemand in der WL spielen, um solche Spieler als Belohnung zu bekommen?
13.07.2018, 16:10  

Beitrag #1209

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Silber 1 als monatliche Belohnung reicht theoretisch. Ich hatte letzten Monat zum 1. Mal Gold 3 und hatte zb goretzka und beantia als brauchbare tots
13.07.2018, 17:12  

Beitrag #1210

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Gestern den Wahnsinn des Jahres im Finale erlebt. Bis dato gut durchgekommen und der Gegner im Finale mit einem 75er Team, gespickt mit Silber und zwei Bronzespielern sowie einem Gold (Trebel) und Ochoa als 88er. Schien ein Belgier zu sein, alle Spieler aus der Pro League.
Nun, dann weiß man meist, was kommt...Nach 28 ingame Spielminuten hätte Ochoa laut Einblendung während des Spiels acht (!!!) Paraden. Und was passierte in der 44.? Genau, er ging mit einem Schuss von der Strafraumgrenze in Führung. Rückstand zur Pause bei neun Schüssen zu einem aufs Tor. Logo.
In der 67. dann sein zweiter Angriff, Tor. Danach machte ich mir den Anstoßbug zunutze und kam mit einem Torschuss aus dem Stand von Agüero wieder ran. Infolge auf 3er-Kette umgestellt, noch zwei Mal die Latte getroffen (Goretzka und Bale). So ging es weiter...Er bekam sogar noch Rot. Bis zur 90.+2 Minute dann flankte ich mit Kane von der Eckfahne einfach mit blinder Verzweiflung in die Mitte zu Bale, der Trebel anköpfte und dann per Eigentor ins Tor bugsierte. In der Verlängerung habe ich dann locker zwei Tore rausgespielt.

Selbst meine Freundin auf dem Sofa, die keine Ahnung vom Fußball hat, sagte: "Da wirst du aber gerade ganz schön verarscht. Wie unrealistisch."

Denke, diese Aussage, insbesondere bei diesem Match, fasst das diesjährige FIFA perfekt zusammen. Selten so beschissen worden.

Dass ich als Belohnung das kleine Goldpack bekam und daraus Ibrakadabra zog, konnte kaum entschädigen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)