Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA 18 Forum > FIFA 18 Ultimate Team Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema ICONS & Prime ICONS im FIFA 18 Ultimate Team Forum, Teil der FIFA 18 Forum Kategorie

: Hinzu kommt, dass ICONs einfach ICONs sind. Ich habe mir jetzt den 88er Litmanen gegönnt und der spielt jetzt bei ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.10.2017, 08:09   #21
Stammspieler
 
Registriert seit: 17.11.2012
Beiträge: 2.966
Standard AW: ICONS & Prime ICONS

Hinzu kommt, dass ICONs einfach ICONs sind. Ich habe mir jetzt den 88er Litmanen gegönnt und der spielt jetzt bei mir bis zum Ende von FIFA 18. Und das nur weil es eben Litmanen ist. Trotzdem werden die Preise im Laufe der Zeit sinken. Aber wie Coske schon erwähnte, leider nicht so wie wir alle uns das wünschen.
Coske gefällt dieser Beitrag.
Hanseat231277 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 08:33   #22
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.776
Standard AW: ICONS & Prime ICONS

Die derben Legenden werde ich mir ohne massives Packluck eh nie leisten können, deswegen wird es bei mir und Laudrup ähnlich laufen (außer ich bräuchte ihn für eine Crespo SBC etc.) - irgendwie haben die Karten momentan (noch) einen ganz anderen Reiz/Flair als die üblichen Spezialcards - ist halt einfach was Neues + "Verlinkungstraum"...

Bevor ich jetzt wieder meine Teams bis zum Ultimo mit Specialcards aufblase, wird auf eine andere Low-Price Legende gespart (Deco, Costa) die dann dem Fitnessteam den Glanz verleiht...

Off-Topic: Laudrup übrigens mit richtig edlen Stats als CAM: (38/33/30) - der ist erstmal unantastbar...
Coske gefällt dieser Beitrag.
__________________
Plattform:
PS4

Team: "Hartz4 Full-Icon"
http://wefut.com/squad/15497452

Online-Liga:
Liga 1
(gespielte Saisons: 9, Titel: 9)

"Packluck":
tradeable:
90er Schmeichel, Pogba, Gabriel Jesus IF, Willian PtG, S.Ramos
untradeable:
Ronaldinho, Gullit, Maldini, Ferdinand (via Icon-SBC), Ederson SIF, Aubameyang (Arsenal)
Monthly-IF´s:
Asenjo SIF (highest rated), R. Pereira IF, Moses IF
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 08:41   #23
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.479
Standard AW: ICONS & Prime ICONS

Zitat:
Zitat von ExPESler Beitrag anzeigen
Die derben Legenden werde ich mir ohne massives Packluck eh nie leisten können, deswegen wird es bei mir und Laudrup ähnlich laufen (außer ich bräuchte ihn für eine Crespo SBC etc.) - irgendwie haben die Karten momentan (noch) einen ganz anderen Reiz/Flair als die üblichen Spezialcards - ist halt einfach was Neues + "Verlinkungstraum"...

Bevor ich jetzt wieder meine Teams bis zum Ultimo mit Specialcards aufblase, wird auf eine andere Low-Price Legende gespart (Deco, Costa) die dann dem Fitnessteam den Glanz verleiht...

Off-Topic: Laudrup übrigens mit richtig edlen Stats als CAM: (38/33/30) - der ist erstmal unantastbar...
Deinen Laudrup könntest du aber auch im Fitnessteam spielen und alle 2 Spiele eine Spielerfitnesskarte drauf packen. Die 150 Münzen sollten nicht jucken und außerdem bekommt man eh dauernd durch die Tagesaufgaben/Wochenaufgaben, Squadbattle-Belohnungen etc Fitnesskarten. Ich spiele meinen Costa in beiden Teams und mach es wie beschrieben.
Coske gefällt dieser Beitrag.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 08:46   #24
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.725
Standard AW: ICONS & Prime ICONS

Man man man.. ich warte nur darauf meine OTW Karten zu Coins zu machen, dann wird mind. eine Icon Karte geholt, ihr macht es mir schon nicht einfach..
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 08:56   #25
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.479
Standard AW: ICONS & Prime ICONS

Zitat:
Zitat von Coske Beitrag anzeigen
Man man man.. ich warte nur darauf meine OTW Karten zu Coins zu machen, dann wird mind. eine Icon Karte geholt, ihr macht es mir schon nicht einfach..
Welche soll es dann werden? (realistisch)
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 09:08   #26
Moderator
 
Benutzerbild von Coske
 
Registriert seit: 15.01.2015
Beiträge: 4.725
Standard AW: ICONS & Prime ICONS

Geht wohl Richtung Litmanen, Blanc, Deco, Rui Costa oder Hagi.

Da ich im Moment mit Low Budget Teams die SB "abarbeite" versuche ich die Coins zu sparen und dann "vernünftige" Teams zu bauen wird vermutlich zum Black Friday oder danach passieren, je nach dem wie sich die OTWs entwickeln. Ich konnte trotz meinem Trading-Aussetzer jetzt ca. 700k umsetzen was für mich als Trading-Wiedereinsteiger eine nette Summe ist
Coske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.10.2017, 09:20   #27
Stammspieler
 
Registriert seit: 16.12.2014
Beiträge: 1.776
Standard AW: ICONS & Prime ICONS

Zitat:
Zitat von cheax81 Beitrag anzeigen
Deinen Laudrup könntest du aber auch im Fitnessteam spielen und alle 2 Spiele eine Spielerfitnesskarte drauf packen. Die 150 Münzen sollten nicht jucken und außerdem bekommt man eh dauernd durch die Tagesaufgaben/Wochenaufgaben, Squadbattle-Belohnungen etc Fitnesskarten. Ich spiele meinen Costa in beiden Teams und mach es wie beschrieben.
Dafür bräuchte ich ja erstmal ein Fitnessteam^^, aber das war dann ohnehin der "Übergangsplan" bis die zweite Legende da ist.
Das Billig-Fitnessteam + Laudrup ist schon im Squad-Builder vorbereitet - nur fehlt momentan noch das nötige Kleingeld. Nach der WL und dem kleinen Bonus durch die Squad-Battles ( je nachdem wofür die paar Spiele unter der Woche am Ende reichen) - sollte das aber machbar sein...
ExPESler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 18:25   #28
Vollhonk
 
Benutzerbild von ElManu00
 
Registriert seit: 27.12.2016
Beiträge: 372
Standard AW: ICONS & Prime ICONS

Also ich muss ehrlich zugeben, so langsam juckt es mir in den Fingern doch die Rui Costa SBC zu machen.

Hatte mit einigen der vielen untauschbaren Spielern die ich im Verein habe/hatte die Leih-SBCs für Costa und Overmars gemacht und v.a. von Costa bin ich echt begeistert.

Bisher war bei mir im Spiel immer Thiago der "Game-Changer", aber an der Seite von Rui Costa verblasst er völlig. Bin jetzt schon traurig das die Leihe bald abläuft

Glaube ich fange schonmal mit den günstigen Teilen der SBC an und schaue mal ob und wann ich den Rest mache
__________________
Plattform: PS4

Mein Team:
ElManu00 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2017, 18:30   #29
error 404
 
Registriert seit: 23.06.2017
Beiträge: 1.301
Standard AW: ICONS & Prime ICONS

die einzigen (bezahlbaren) icons die mich reizen, sind roberto carlos, matthäus, rijkaard und kluivert, wenn lacazette und salah an diesem spieltag treffen sollten hol ich mr glaub ich zumindest schonmal carlos als 86er und matthäus oder rijkaard
friedrichwilhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2017, 08:04   #30
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 06.12.2016
Beiträge: 242
Standard AW: ICONS & Prime ICONS

Kann dir Rui costa nur bedingt empfehlen ... Seine Pässe sind göttlich ... (Wirklich) ... Gute Präsenz im Mittelfeld (41212 breit) schlechte Laufwege richtung Spitze ... Dribbling und Feeling eher plump, leicht träge... Nicht geschmeidig ... Fehlender Abschluss zu spüren ... Er hat enorme Präsenz, aber er fehlt in der Arbeit nach hinten und in den Läufen in die Spitze ... Wahrscheinlich wegen mittel mittel ... Ich würde ihn wohl nicht mehr machen und eher in Hagi investieren
parkbankpunk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: ICONS & Prime ICONS
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
UEFA EURO 2008 Icons toni_444 UEFA Euro 2008 Forum 6 03.05.2008 12:02
Problem mit Desktop Icons Verweser Hardware & Software Forum 2 25.08.2007 01:12


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
kickersfreak23
Aroq
-:-
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
2:0*
triggahippie
HiImCeddi
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Tipps für Ultimate-Team-Neulinge
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de