Benutzer: 46.332
Themen: 30.221
Beiträge: 980.281
Benutzer online: 3
Gäste online: 97
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.07.2018, 13:21  

Beitrag #1931

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
jeder weiß wie es gemeint ist, aber man kann natürlich ganz weit ausholen um sich besser zu fühlen. Zufrieden

neben gullit ist vieira die bessere alternative mMn.
09.07.2018, 13:44  

Beitrag #1932

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.833
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.833
Beiträge: 4.833
Zitat:
Zitat von Might-Y-
jeder weiß wie es gemeint ist, aber man kann natürlich ganz weit ausholen um sich besser zu fühlen. Zufrieden

neben gullit ist vieira die bessere alternative mMn.
Wäre aber auch schön, wenn du etwas mehr ausholen würdest. Weil Aussagen wie kann man nicht vergleich oder nimm A haben meiner Meinung nach keinen Wert. Entweder begründet man seine Aussage und unterlegt sie mit ein bisschen Inhalt, oder man lässt es einfach bleiben, wenn man keine Zeit/Lust hat.
09.07.2018, 15:50  

Beitrag #1933

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Zitat:
Zitat von Might-Y-
ganz einfach, weil vieira ist 6er und goretzka 8er.
finde immer wieder interessant wie leute spieler vergleichen, die eigentlich eine ganz verschiedene rolle/position haben, bestes beispiel ronaldo/messi vergleich Sehr genervt

vieira ist einer der hinten fast alles abräumt, er gewinnt jedes kopfballduell im mittelfeld und gewinnt durch seine riesen beinen so viele bälle wie kein anderer mMn.
Dazu kommt sein perfekter spielaufbau von hinten raus.
Für mich ist vieira ganz klarer Schlüsselspieler bei mir im 442.
Goretzka hat diese eigenschaften in der defensive einfach nicht, vieira fehlt es dafür an potential nach vorne, wobei seine flachen pässe sehr gut sind.
Goretzka ist nach vorne trotzdem klar besser.


Bei dir stellt sich die frage, welche formation spielst du und welche rolle soll einer der beiden spielen.
Zitat:
Zitat von cheax81
Wäre aber auch schön, wenn du etwas mehr ausholen würdest. Weil Aussagen wie kann man nicht vergleich oder nimm A haben meiner Meinung nach keinen Wert. Entweder begründet man seine Aussage und unterlegt sie mit ein bisschen Inhalt, oder man lässt es einfach bleiben, wenn man keine Zeit/Lust hat.
Okay und was habe ich oben gemacht?
09.07.2018, 16:09  

Beitrag #1934

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.833
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.833
Beiträge: 4.833
Zitat:
Zitat von Might-Y-
Okay und was habe ich oben gemacht?
Da hast du es dann besser gemacht.
18.07.2018, 09:08  

Beitrag #1935

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Guten Morgen zusammen.

Ich spiele derzeit mit 95 Pele und TotS Firmino im Sturm. Da ich aber R9 als Spieler gemocht habe, überlege ich, Firmino gegen Baby R9 zu tauschen. Für die stärkeren R9s fehlt mir das nötige Kleingeld. Was haltet ihr vom Baby R9. Ist das ein großer Rückschritt im Vergleich zu Firmino? Worin unterscheidet sich die Spielweise dieser beiden Karten?
20.07.2018, 17:43  

Beitrag #1936

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Bei der Debatte um die ZDMs spielt aber auch die Formation eine wichtige Rolle.

Bei 4222 zb sind Anweisungen und die Workrates völlig egal: unabhängig davon bleibt immer einer von den beiden ZDMs hinten.

Vieira mit M/H geht also genauso oft nach vorne wie Goretzka und Gullit mit H/H.

Da habe ich dann gerne zwei, die neben sehr guter Def auch einen Schuß haben, also lieber nicht Vieira.

Bei den Formationen mit 3 Mittelfeldspielern spielt die Workrate schon eine Rolle: da hätte ich doch lieber einen wie Vieira als mittleren ZM/ZDM.
27.07.2018, 14:44  

Beitrag #1937

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.631
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.631
Beiträge: 1.631
Kurze Frage:

Lohnt es sich, die SBC Prime Gullit und den 90er zu ersetzen? SBC kostet zurzeit etwa 1,2 Mio.
27.07.2018, 15:20  

Beitrag #1938

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Baby Gullit war eine Katastrophe. Den "Mittleren" kenne ich nicht. Die Prime Version ist ein "Gamechanger". Das kann dir jeder hier aus dem Forum bestätigen. Das Spiel liegt quasi schon auf dem Sterbebett im Hospiz. Also ja es lohnt!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS