Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 446
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2017, 08:09  

Beitrag #21

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Hinzu kommt, dass ICONs einfach ICONs sind. Ich habe mir jetzt den 88er Litmanen gegönnt und der spielt jetzt bei mir bis zum Ende von FIFA 18. Und das nur weil es eben Litmanen ist. Trotzdem werden die Preise im Laufe der Zeit sinken. Aber wie Coske schon erwähnte, leider nicht so wie wir alle uns das wünschen.
20.10.2017, 08:33  

Beitrag #22

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Die derben Legenden werde ich mir ohne massives Packluck eh nie leisten können, deswegen wird es bei mir und Laudrup ähnlich laufen (außer ich bräuchte ihn für eine Crespo SBC etc.) - irgendwie haben die Karten momentan (noch) einen ganz anderen Reiz/Flair als die üblichen Spezialcards - ist halt einfach was Neues + "Verlinkungstraum"...

Bevor ich jetzt wieder meine Teams bis zum Ultimo mit Specialcards aufblase, wird auf eine andere Low-Price Legende gespart (Deco, Costa) die dann dem Fitnessteam den Glanz verleiht...

Off-Topic: Laudrup übrigens mit richtig edlen Stats als CAM: (38/33/30) - der ist erstmal unantastbar...
Lachen
20.10.2017, 08:41  

Beitrag #23

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von ExPESler
Die derben Legenden werde ich mir ohne massives Packluck eh nie leisten können, deswegen wird es bei mir und Laudrup ähnlich laufen (außer ich bräuchte ihn für eine Crespo SBC etc.) - irgendwie haben die Karten momentan (noch) einen ganz anderen Reiz/Flair als die üblichen Spezialcards - ist halt einfach was Neues + "Verlinkungstraum"...

Bevor ich jetzt wieder meine Teams bis zum Ultimo mit Specialcards aufblase, wird auf eine andere Low-Price Legende gespart (Deco, Costa) die dann dem Fitnessteam den Glanz verleiht...

Off-Topic: Laudrup übrigens mit richtig edlen Stats als CAM: (38/33/30) - der ist erstmal unantastbar...
Lachen
Deinen Laudrup könntest du aber auch im Fitnessteam spielen und alle 2 Spiele eine Spielerfitnesskarte drauf packen. Die 150 Münzen sollten nicht jucken und außerdem bekommt man eh dauernd durch die Tagesaufgaben/Wochenaufgaben, Squadbattle-Belohnungen etc Fitnesskarten. Ich spiele meinen Costa in beiden Teams und mach es wie beschrieben.
20.10.2017, 08:46  

Beitrag #24

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Man man man.. ich warte nur darauf meine OTW Karten zu Coins zu machen, dann wird mind. eine Icon Karte geholt, ihr macht es mir schon nicht einfach.. Lachen
20.10.2017, 08:56  

Beitrag #25

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Coske
Man man man.. ich warte nur darauf meine OTW Karten zu Coins zu machen, dann wird mind. eine Icon Karte geholt, ihr macht es mir schon nicht einfach.. Lachen
Welche soll es dann werden? (realistischZwinkern)
20.10.2017, 09:08  

Beitrag #26

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Geht wohl Richtung Litmanen, Blanc, Deco, Rui Costa oder Hagi.

Da ich im Moment mit Low Budget Teams die SB "abarbeite" versuche ich die Coins zu sparen und dann "vernünftige" Teams zu bauen Zwinkern wird vermutlich zum Black Friday oder danach passieren, je nach dem wie sich die OTWs entwickeln. Ich konnte trotz meinem Trading-Aussetzer jetzt ca. 700k umsetzen was für mich als Trading-Wiedereinsteiger eine nette Summe ist Lachen
20.10.2017, 09:20  

Beitrag #27

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von cheax81
Deinen Laudrup könntest du aber auch im Fitnessteam spielen und alle 2 Spiele eine Spielerfitnesskarte drauf packen. Die 150 Münzen sollten nicht jucken und außerdem bekommt man eh dauernd durch die Tagesaufgaben/Wochenaufgaben, Squadbattle-Belohnungen etc Fitnesskarten. Ich spiele meinen Costa in beiden Teams und mach es wie beschrieben.
Dafür bräuchte ich ja erstmal ein Fitnessteam^^, aber das war dann ohnehin der "Übergangsplan" bis die zweite Legende da ist.
Das Billig-Fitnessteam + Laudrup ist schon im Squad-Builder vorbereitet - nur fehlt momentan noch das nötige Kleingeld. Nach der WL und dem kleinen Bonus durch die Squad-Battles ( je nachdem wofür die paar Spiele unter der Woche am Ende reichen) - sollte das aber machbar sein...
Lachen
21.10.2017, 18:25  

Beitrag #28

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Also ich muss ehrlich zugeben, so langsam juckt es mir in den Fingern doch die Rui Costa SBC zu machen.

Hatte mit einigen der vielen untauschbaren Spielern die ich im Verein habe/hatte die Leih-SBCs für Costa und Overmars gemacht und v.a. von Costa bin ich echt begeistert.

Bisher war bei mir im Spiel immer Thiago der "Game-Changer", aber an der Seite von Rui Costa verblasst er völlig. Bin jetzt schon traurig das die Leihe bald abläuft Enttäuscht

Glaube ich fange schonmal mit den günstigen Teilen der SBC an und schaue mal ob und wann ich den Rest mache Zufrieden
21.10.2017, 18:30  

Beitrag #29

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
die einzigen (bezahlbaren) icons die mich reizen, sind roberto carlos, matthäus, rijkaard und kluivert, wenn lacazette und salah an diesem spieltag treffen sollten hol ich mr glaub ich zumindest schonmal carlos als 86er und matthäus oder rijkaard
22.10.2017, 08:04  

Beitrag #30

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Kann dir Rui costa nur bedingt empfehlen ... Seine Pässe sind göttlich ... (Wirklich) ... Gute Präsenz im Mittelfeld (41212 breit) schlechte Laufwege richtung Spitze ... Dribbling und Feeling eher plump, leicht träge... Nicht geschmeidig ... Fehlender Abschluss zu spüren ... Er hat enorme Präsenz, aber er fehlt in der Arbeit nach hinten und in den Läufen in die Spitze ... Wahrscheinlich wegen mittel mittel ... Ich würde ihn wohl nicht mehr machen und eher in Hagi investieren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS