Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Leverkusen besiegt Hertha im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Leverkusen - Marko Babic hat Bayer Leverkusen nach langer Zeit wieder auf Europacup-Kurs gebracht. Der kroatische Nationalspieler erzielte in der ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 09.12.2006, 02:15   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Rocky
 
Registriert seit: 14.07.2006
Beiträge: 131
Standard Leverkusen besiegt Hertha

Leverkusen - Marko Babic hat Bayer Leverkusen nach langer Zeit wieder auf Europacup-Kurs gebracht.


Der kroatische Nationalspieler erzielte in der 80. Minute per Freistoß das Siegtor zum glücklichen 2:1 (1:1) der Werks-Elf am 16. Spieltag gegen Hertha BSC Berlin.
Leverkusen rückte mit nun 22 Punkten vorerst auf den sechsten Tabellenplatz vor.
Damit liegt Bayer nur noch zwei Zähler hinter dem letzten Uefa-Cup-Rang, den Hertha mit 24 Punkten weiter hält.
Die Berliner verpassten es hingegen, ihre Position im Kampf um die internationalen Plätzen weiter zu festigen.
Friedrich: "Wie ein Hühnerhaufen"
"In der ersten Halbzeit hatten wir den Gegner im Griff, aber die zweite Halbzeit war einfach nur ein Witz. Da sind wir rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen, und deshalb haben wir auch verdient verloren", sagte ein unzufriedener Nationalspieler Arne Friedrich.
Erleichtert zeigte sich Bayer-Trainer Michael Skibbe: "Uns ist ein großer Stein vom Herzen gefallen. Vor allem in den ersten 25 Minuten haben wir zu konfus gespielt."
Führung für die Gäste
Vor 22.500 Zuschauern in der Leverkusener BayArena hatte Torjäger Marko Pantelic die Gäste zunächst in Führung gebracht (22. ), doch Paul Freier schaffte für Bayer noch den Ausgleich (33.).
Weiterer Wermutstropfen für die Gäste war die Gelb-Rote Karte für Sofian Chahed, der von Schiedsrichter Felix Brych in der 88. Minute wegen wiederholten Foulspiels des Feldes verwiesen wurde.
Spiel auf niedrigem Niveau
Insgesamt sahen die Fans eine durchwachsene Bundesliga-Begegnung, die die Berliner bereits frühzeitig hätten entscheiden können.
Vor allem der wieder genesene Pantelic hatte neben seinem Führungstor noch beste Möglichkeiten ausgelassen.
So tauchte der Serbe bereits in der 17. Minute frei vor Jörg Butt auf, setzte den Ball allerdings ans Außennetz. In der 29. Minute musste zudem der Leverkusener Schlussmann gegen Pantelic klären.
Zehnter Treffer für Pantelic
Sehenswert war allerdings der Führungstreffer von Pantelic, der nach einer Oberschenkelverletzung wieder ins Team gerückt war. Nach einer Flanke von Chinedu Ede war der Stürmer mit einem Schuss aus der Drehung zur Stelle und markierte seinen zehnten Saisontreffer.
Der Leverkusener Ausgleichstreffer fiel dagegen aus heiterem Himmel und resultierte aus einem Gastgeschenk der Berliner. Nach einem Schuss von Athirson konnte Hertha-Keeper Christian Fiedler den Ball nur abprallen lassen.
Anschließend schaffte es Malik Fathi nicht, den Ball aus der Gefahrenzone zu befördern. Freier nahm dankend an und traf zum Ausgleich.
Bayer nach der Pause besser
"Man merkt der Mannschaft die Verunsicherung an. Insgesamt war das zu wenig. Ab und zu blitzt mal bei uns die Klasse auf, aber da muss mehr kommen", sagte der verletzte Bayer-Kapitän Carsten Ramelow bereits zur Halbzeitpause.
Im zweiten Durchgang machten es die Leverkusener besser.
Die Rheinländer übernahmen die Initiative und erspielten sich ein Übergewicht.
Babic mit dem goldenen Tor
Dabei hatten Nationalspieler Bernd Schneider mit einer direkt aufs Tor gezirkelten Ecke und Jan-Ingwer Callsen-Bracker mit einem Kopfball an den Pfosten die besten Möglichkeiten der Gastgeber.
Belohnt wurden die Leverkusener Bemühungen dann durch Marko Babic, der mit einem Freistoß aus 20 m erfolgreich war.
Bei den Gastgebern verdienten sich die Torschützen Freier und Babic die Bestnote. Auf Seiten der Berliner, die kurzfristig auf Spielmacher Yildiray Bastürk (Zerrung) verzichten mussten, wussten Gilberto und Ede zu gefallen.

Quelle:www.sport1.de
Rocky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 13:52   #2
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wenn sie jetzt nur noch im UEFA-Cup gewinnen
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 19:04   #3
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Ich fürchte,dass Leverkusen in dieser Saison einfach nicht gut genug ist,um gegen die internationalen Gegner zu gewinnen.
Da reicht es auch nicht gegen Fenerbace zu einem Sieg.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 19:20   #4
Stammspieler
 
Benutzerbild von VfB_Fan
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: in der Nähe von Stuttgart
Beiträge: 6.191
VfB_Fan eine Nachricht über ICQ schicken VfB_Fan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Spielen die nicht gegen Besiktas?
VfB_Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2006, 19:22   #5
Weltmeister 2010
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 20.08.2006
Ort: Deutschland
Beiträge: 575
User des Monats September 07 
Standard

Kann sein.
Dann spielt wohl Frankfurt gegen Fenerbace.
Leichter wird es leider auch nicht unbedingt gegen Besiktas.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Leverkusen besiegt Hertha
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gekas zu Leverkusen Svensson Fußball Forum 10 19.04.2007 14:21
Torwartwechsel bei Leverkusen!! Stocklasa Bundesliga Forum 0 01.03.2007 18:45
Schalke besiegt Werder Dieks Fußball Forum 5 06.02.2007 17:52
Frankfurt besiegt Leverkusen Vextor Fußball Forum 6 20.09.2006 18:13
Hertha ist Tabellenführer! Deutschland Bundesliga Forum 9 20.09.2006 07:40


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de