Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Eure 3 Lieblingsspieler im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Wollt ma wissen wer eure 3 Lieblingsspieer oder Idole sind ^^....Auf Platz 1 ist bei mir W.Rooney^^...auf Platz 2 Schweinsteiger ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.12.2006, 16:35   #1
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard Eure 3 Lieblingsspieler

Wollt ma wissen wer eure 3 Lieblingsspieer oder Idole sind ^^....Auf Platz 1 ist bei mir W.Rooney^^...auf Platz 2 Schweinsteiger mit C.Ronaldo und auf 3 Raúl.....wobei es noch viele spieler gibt die ich sehr gut finde xD...

Geändert von Rooney (30.12.2006 um 11:48 Uhr).
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 16:43   #2
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 07.10.2006
Beiträge: 58
Standard

Meine Lieblingsspieler sind 1:Ferenc Puskas(der leider gestorben ist),2:Uwe Seeler,3:Schweinsteiger(weil er gezeigt hat,dass man mit dem richtigen Willen es auch bei Bayern zum Stammspieler schaffen kann)
Wumata ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 16:45   #3
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Das ist bei mir sehr schwer, da ich sehr sehr sehr viele Spieler super finde und da welche hervorzuheben fällt mir schwer.
Wenn würde ich vlt Henry, Thuram, Buffon und Nedved hervorheben aber insgesamt könnte ich weit über 20 Spieler aufzählen die ich alle gleich gut finde. Die gerade genannten wenn vlt am ehsten und natürlich "Zisou" noch
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 16:51   #4
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ist bei mir genauso. Zidane, Schweini, van Bommel, Oliver Kahn,...und und und.

Ich kann nur eine Konkrete Aussage dazu abgeben: Oliver Kahn war für mich die Nummer 1, ist die Nummer 1 und wird auch immer die Nummer 1 bleiben
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 17:36   #5
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 18.11.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 328
makocha eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Artur Boruc, Oliver Kahn, Schweinster/Beckham

Artur Boruc ist einer meiner lieblings Spieler, weil er eigentlich aus dem nichts gekommen ist, er hatte nichts, er war ein nichts und ist nun ein Torwart an dem sogar Barca interessiert ist...
Außerdem hab ich ihn mal prsönlich getroffen und er ist seeeeehr nett

Kahn ist eigentlich mit Boruc auf eins, aber egaaaalo
Auf jedenfall liebe ich diesen Mann!!!!!
Für mich simbolisiert er Fussball, er ist einfach Fussball... vorallem seine "Ausraster" machen ihn für mich simphatisch...
Leider hab ich noch nie mit ihm gesprochen

Auf drei sind Schweini und Beckham...
Schweini deswegen, weil er bewiesen hat, dass man mit genug Arbeit und Willenstärke alles schaffen kann...
Beckham hat einfach Style... ich finde seine Klamotten, einfach seinen Style (der wahrscheinlich von Victoria geprägt wird) üüüübelst gut...
Außerdem ist er noch ein sehr guter Spieler (gewesen(?)), seine Freistöße sind einfach Traum
Habe damals sogar seinen Antritt zum Freistoß kopiert

Aber ich finde natürlich auch andere Spieler extrem gut...
van Bommel ist mir symphatisch, oder natürlich ein Podolski... aber die sind mir als erstes eingefallen
Merkwürdig finde ich aber, dass noch nicht der Name Ronaldinho gefallen ist
Ich finde, dass Ronaldinho sehr Sozial-Angagiert ist, seine Projekte für die Kinder in seiner Heimat sind einfach nur zu loben... und man sollte nicht vergessen, dass er die UniCef Angelegenheiten (in Bezug auf die Trikots von Barca) mit gemanagt hat
Weiter so
makocha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 18:27   #6
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ronaldinho ist auch klasse, aber ich finde einfach das er zwar technisch sehr stark ist und so, aber er ist nicht der Typ Fußballer den ich mit Fußball verbinde
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2006, 22:26   #7
Gesperrt
 
Benutzerbild von Rooney
 
Registriert seit: 01.06.2006
Ort: sag ich nicht :D
Beiträge: 3.901
Rooney eine Nachricht über ICQ schicken Rooney eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja bei mir können auch rund 20 namen fallen...Fabregas,Poldi,Klose,Quaresma,Beckham auch(!),Zidane,Lampard,Gerard und und und...jeder spieler von denen hat seine eigne marken und style und jeder mag was anderes,deshalb bestimmt auch das mit ronaldinho ,den ich auch sehr gut finde!!!
Rooney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 10:19   #8
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wir könnten ja statt den 3, die man am liebsten mag, einfach mehr nennen.

Denn Rooney, ich finde du liegst da schon richtig. Jeder ist eine Marke. Ich z.B. mag Beckham auch. Weniger als Fußballer, sondern mehr als Star. Früher war er als Spieler gut aber jetzt nicht mehr so. Und so schlecht ist er jetzt auch nicht. Da wird übertrieben. Er hat lange ZDM spielen müssen (jetzt??) und das wollte er bestimmt nicht selbst. Trotzdem hat er öfter mal Tore aufgelegt und seine Flanken sind immer noch so scharf und so gut wie früher. Das sieht man in Ansätzen.

Sonst mag ich außer den im Post oben genannten noch Gerrard, Henry, Cristiano Ronaldo, Raul, Morientes (seit seiner Zeit bei AS Monaco finde ich ihn sehr sympathisch), Sagnol, Podolski, van Buyten, Hargreaves, Lahm, Scholl, Effenberg, Bastürk, Erik Meijer, Willi Landgraf, Ronaldo, van der Vaart...das sind alles Spieler, die ich sehr mag. Als Spieler und/oder auch als Spielertyp bzw. Person. Und es gibt mehr davon. Mit den genannten Leuten meine ich keine, die ich nur indirekt mag, sondern Spieler, mit denen ich mich identifizieren kann.

Geändert von Ballack 13 (29.12.2006 um 10:26 Uhr).
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 11:57   #9
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.799
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard

Ich würde sagen das wir einfach unsere Traumelf hier posten, ruhig mit Ersatzbank. Also ein Puskas kann da natürlich auch rein, wenn man von ihm in der Traumelf träumt
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 13:01   #10
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nein nein...lassen wir mal die Traumelf...denn man mag ja z.b. 5 Spielmacher und die kann man nicht alle einbauen

Macht einfach weiter. Ich hab euch viele genannt, die ich mag.


Aber....





OLI IST DIE NUMMER 1!
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Eure 3 Lieblingsspieler
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eure Lieblingsspieler in FIFA 08 Pander FIFA 08 Forum 9 03.11.2007 21:35
Eure Lieblingsspieler Simao FIFA 08 Forum 4 03.10.2007 19:28
Euer Lieblingsspieler? Dezimeter Fußball Forum 2 29.09.2007 23:44
Lieblingsspieler Werda Fußball Forum 16 03.09.2007 20:55


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de