Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Fach neuer Paderborn Trainer im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Der 44-Jährige, der bis Dezember 2005 beim Bundesligisten VfL Wolfsburg unter Vertrag stand, tritt die Nachfolge des jüngst entlassenen Roland ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.01.2007, 08:36   #1
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von Achne
 
Registriert seit: 09.10.2006
Beiträge: 187
Standard Fach neuer Paderborn Trainer

Der 44-Jährige, der bis Dezember 2005 beim Bundesligisten VfL Wolfsburg unter Vertrag stand, tritt die Nachfolge des jüngst entlassenen Roland Seitz an und unterschrieb einen Vertrag bis 2009. Das gab der Klub auf einer Pressekonferenz am Mittwoch bekannt.
"Wir sind froh, dass wir einen so hochkarätigen Trainer für uns gewinnen konnten. Oberstes Ziel bleibt der Klassenerhalt in der 2. Liga. Aber wir wollen gemeinsam mit Holger Fach auch die Professionalisierung weiter vorantreiben", sagte Präsident Wilfried Finke. Fach bringt als Co-Trainer den 51-jährigen Stefan Mücke mit.
"Wir wollen hier etwas aufbauen"
"Ich will mit der Mannschaft langfristig zusammenarbeiten. Wir wollen hier etwas aufbauen" sagte Fach auf der Pressekonferenz seines neuen Vereins, der den Vetrag für die "1. und 2. Liga" ausschrieb.
Zunächst soll der neue Coach die Paderborner jedoch vor dem Abstieg in die Regionalliga bewahren. Der Klub hatte zuletzt acht Spiele in Folge nicht gewonnen und liegt nach Abschluss der Hinrunde als Tabellen-Elfter mit 19 Punkten nur zwei Zähler vor den Abstiegsplätzen.
Dritte Trainerstation für Fach
So wurde Seitz, der erst am 5. September den Trainerposten beim SCP angetreten hatte, einen Tag vor dem Jahreswechsel wieder entlassen.
Für Fach ist es die dritte Station im Profifußball. Vom 21. September 2003 bis zum 27. Oktober 2004 trainierte der fünfmalige Nationalspieler den Bundesligisten Borussia Mönchengladbach. In dieser Zeit schaffte er zunächst den Klassenerhalt, musste dann aber nach einem Fehlstart für Dick Advocaat weichen.
In Wolfsburg war Fach nur ein halbes Jahr tätig, besaß dort bis zuletzt aber noch einen Vertrag bis Juni 2007.


Quelle:www.sport1.de
Achne ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2007, 09:02   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 20.07.2006
Beiträge: 9
Standard

Meiner Meinung nach war das ein totaller Fehlgriff.
Seitz war keineswegs gut,aber Fach ist auch nicht besser.
Auf seinen bisherigen Stationen in Gladbach und Wolfsburg hat er mich alles andere als überzeugt.
Ich hätte von Paderborn erwartet,dass sie sich Zeit lassen um einen erfahrenen guten Trainer zu holen,so eine schnelle Notlösung ist sicher nicht gut.
Fach soll den SC Paderborn vor dem Abstieg bewahren,Fach traue ich sogar zu,dass er das Gegenteil schafft.
Koebi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Fach neuer Paderborn Trainer
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Jol neuer HSV Trainer?! Zasel Fußball Forum 4 07.05.2008 17:07
Gomez Fußballer des Jahres - Veh Trainer des Jahres VfB_Fan Fußball Forum 2 09.08.2007 14:28
Vogts neuer Nigeria Trainer Eichel 47 Nationalmannschaften Forum 1 19.01.2007 13:46
Hochstätter neuer 96-Manager Aikidut Bundesliga Forum 1 07.01.2007 00:51
Paderborn beurlaubt Trainer Seitz Anderes Fußball Forum 1 02.01.2007 14:40


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de