Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Wäre in Ordnung, wenn von Heesen kommt im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Dortmund - Jürgen Röber hat noch einmal betont, dass er kein Problem damit habe, als Trainer von Borussia Dortmund eventuell ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2007, 01:22   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 41
Standard Wäre in Ordnung, wenn von Heesen kommt

Dortmund - Jürgen Röber hat noch einmal betont, dass er kein Problem damit habe, als Trainer von Borussia Dortmund eventuell schon im Sommer wieder abgelöst zu werden.


"Ich versuche hier, kurzfristigen Erfolg zu haben. Für mich ist Dortmund eine Chance. Und sollte Thomas von Heesen im Sommer übernehmen, wäre das in Ordnung", sagte der 53-Jährige in einem Interview der "Ruhr-Nachrichten".
Obwohl Ex-Profi Röber den Niederländer Bert van Marwijk erst in der Winterpause beim Champions-League-Sieger von 1997 abgelöst hatte, wird Bielefelds Coach von Heesen weiterhin als sein Nachfolger beim BVB gehandelt.
Röber plant Systemumstellung
Für die Rückrunde plant Röber unterdessen eine Systemumstellung. "Ich bevorzuge beim BVB ein 4-4-2. Ich mag es, wenn über die Außen gespielt wird, wenn man überläuft, vorne kreuzt, den Rückraum besetzt", sagte Röber, dessen Vorgänger die Borussen im 4-3-3 auflaufen ließ.
Um die Mannschaft wieder in die Erfolgsspur zu führen, setzt der Trainer auf den Teamgeist.
Start gegen Bayern
"Ich habe gehört, dass es Gruppenbildungen gibt. Es muss nicht jeder mit dem anderen Kaffee trinken gehen, aber auf dem Platz muss man sich unterstützen. Das hört sich pathetisch an, aber so ist das eben."
Die Dortmunder hatten die Hinrunde nur auf dem neunten Platz beendet. Zum Rückrundenauftakt gastiert Meister Bayern München am 26. Januar im Dortmunder WM-Stadion.

Quelle:www.sport1.de
Kaisini ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2007, 02:18   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.10.2006
Beiträge: 38
Standard

Röber wurde von Anfang an nur als Übergangslösung geholt.
Das der BVB jetzt schon lieber Thomas von Heesen gehabt hätte,ist klar.
Und es dürfte kein Geheimnis sein,dass sie alles drann setzen werden,ihn zur neuen Saison zu holen.
Hat Röber Erfolg,dann trauern ihm sicher manche nach.
Bringt er nicht den gewünschten Erfolg,dann ist er schnell vergessen in Dortmund,wenn ein neuer Trainer da ist.
pase ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Wäre in Ordnung, wenn von Heesen kommt
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
von Heesen tritt zurück Afro Fußball Forum 5 13.02.2007 21:06
Van Marwijk muss am Saisonende gehen VfB_Fan Fußball Forum 13 05.12.2006 07:06


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de