Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Hitzfeld hört am Saisonende auf! im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Es geht doch nicht nur ums Laufen. Das ist doch noch nicht das schwereste. Denk mal an die ganzen Einheiten ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2007, 22:19   #11
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 15.10.2006
Beiträge: 43
Standard

Es geht doch nicht nur ums Laufen.
Das ist doch noch nicht das schwereste.
Denk mal an die ganzen Einheiten mit den Medizinbällen oder an das Treppensteigen.
Alberto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 22:21   #12
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Er war einfach ein strenger Trainer, dem es nur um Leistung ging. Das war ein ziemlich veraltetes System. Der moderne Fußballer braucht Zuwendung.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 07:01   #13
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.11.2006
Beiträge: 63
Standard

Ich kann Deine Aussagen nicht wirklich nachvollziehen.
Magath hat sehr viel Wert auf Fitness gelegt,denn nur mit fitten Spielern kann man viel erreichen.
Wenn man kein hartes Training hat,können die Spieler nicht die benötigte Fitness erhalten.
Das hat man auch bei der WM gesehen.
Ein Grund,wenn nicht sogar der ausschlaggebende Grund weshalb unsere Mannschaft so weit kam,war,dass unsere Mannschaft top-fit war.
Und genau das hat Magath auch versucht bzw. es sogar geschafft in seinen ersten beiden Jahren bei Bayern.
Die Bayern haben damals zwei mal hintereinander das Double geholt,weil die Spieler top-fit waren und somit den anderen Teams um Längen überlegen waren.
Die Spieler haben Magath richtig rausgeekelt,weil sie sich lieber wieder ausruhen wollten anstatt hart zu arbeiten.
Ofdta ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 16:12   #14
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Oh mann. Um Fitness geht es nicht. Ich glaub, dass du gar nicht ordentlich liest. Als wenn die Spieler bei anderen Trainern nicht normal trainieren würden. Is doch alles Schwachsinn. Magath stellte die Spieler wie Maschinen ein und benutzte und behandelte sie so. Hitzfeld spricht mit ihnen, hat sich als Trainer weiterentwickelt etc. das hab ich alles schon gesagt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 21:18   #15
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 16.01.2007
Beiträge: 25
Standard

Wenn Bayern jetzt wieder 2 Spiele hintereinander verliert und zudem in der CL rausfliegt,dann hat Hitzfeld wieder alles falsch gemacht,soder wie?
Das ist leider hier wieder mal typisch.
Wenn Erfolg da ist,dann macht der Trainer alles richtig und wenn kein Erfolg da ist,dann macht er alles falsch.
Ich wette,Ihr habt als Bayern 2 Mal hintereinander Meister und Pokalsieger wurde mit Magath, auch gesagt,dass Magath der beste Bayern Trainer aller Zeiten ist und alles richtig macht und sein Vorgänger Hitzfeld alles falsch gemacht hat.
Akirs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 21:22   #16
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Aber das stimmt doch: Wenn der Trainer alles richtig macht, kommt der Erfolg. Ist halt so. Es wäre ein Wunder, wenn Hitzfeld seine Arbeitsweise ändern und alles falsch machen würde. Es läuft ja immer besser und er baut gerade was auf. Das wird so weitergehen. Unsere Schwächephase haben wir hinter uns.

Und nein, fast keiner lobte Magath. Wir haben scheiße gespielt und sind 2 Mal früh aus der CL rausgeflogen. Bayernfans schätzen die Meisterschaft und den Pokalsieg nicht wirklich. Ich war lange im Bayernforum unterwegs und da wurde Magath ständig kritisiert. Bei einer 1:0-Führung wurde Demichelis für Salihamidzic eingewechselt usw.
Magath hat sich sogar verteidigen müssen, mit dem Argument, dass er 2 Mal das Double geschafft hätte. Nur wenige haben ihn gelobt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 06:46   #17
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 55
Standard

Ich finde es ziemlich arrogant,dass es den Bayern eigentlich nur um die Championsleague geht und sie den Meistertitel und den Pokal nur als Nebensächlichkeiten betrachten.
Die Folge davon ist das dann alle sagen:"Schon wieder Meister und Pokalsieger,wen interessiert's?"
Und dann spielen sie eben nicht mehr so gut,wie wenn sie mit aller Macht diesen Titel haben wollten.
Diese Lust auf den Titel scheint in den letzten paar Wochen wieder zurückgekehrt zu sein an die Isar.
Dadurch dass die Meisterschale schon so unerreichbar weg zu sein schien haben sie erst wieder richtig die Lust bekommen es wieder allen zeigen zu wollen.
Zetres ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 13:36   #18
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Boah....ich hasse dieses Wort!!! Was arrogant??? Wenn jemand noch nie nen Dreier im Lotto hatte, freut er sich richtig. Wenn jemand aber jedes Mal einen Dreier dabei hat, dem is das egal. Das is nicht arrogant. Das is realität. Die Mannschaft kann einfach nicht immer 100% geben, wenn sie sowieso auch mit 70% auskommt.
Und dieses Jahr hat das nichts mit Lust zu tun. Wäre Magath noch da, wäre alles wie vorher. Das war ganz einfach Taktik usw.
Wir hatten sowieso nicht vor, die Meisterschaft zu holen. Das liegt daran, dass Schalke ordentlich gepatzt hat.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 14:16   #19
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 12.01.2007
Beiträge: 9
Standard

Wieso wird hier die ganze Arbeit von Felix Magath so schlecht geredet?
Er ist zweimal Meister und Pokalsieger geworden mit den Bayern und das hat er nur dadurch erreicht,dass die Spieler top-fit waren,was seinem guten,intensiven Training zu verdanken ist.
Ich wette,Bayern hätte ohne dieses Training nicht so viele Titel geholt in den letzten Jahren.
Ich bin mir sicher,dass sie dann wieder zusammengebrochen wären zum Saisonende,weil ihnen die Fitness gefehlt hatte.
Das es diesmal nicht geklappt hat mit Magath in dieser Saison liegt daran,dass die Spieler einfach keine Lust mehr hatten sich zu quälen und so lange schlecht gespielt haben bis der Trainer gehen musste.
Bei Hitzfeld gefällt ihnen das wieder besser.
Statt trainieren sitzen sie jetzt bei Hitzfeld auf der Couch und unterhalten sich mit ihm.
Loepe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 14:36   #20
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Wir hatten sauviel Glück. Dass Ballack 40-Meter-Flanken reinköpfte, hat nichts mit Magath zu tun. Und lies mal den ganzen Thread. Dann weißt du, was ich von deiner Meinung halte. Hat schon ein anderer gesagt.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Hitzfeld hört am Saisonende auf!
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel stürzt nach Saisonende ab!! Vicu FIFA 08 Forum 2 05.05.2008 20:15
Wieso Vertragsverlängerung am Saisonende teurer? Geber FIFA 08 Forum 18 07.12.2007 19:10
Welche Plazierung erreicht ihr immer am Saisonende und wieviele Punkte hohlt ihr? ReWwEr FIFA 08 Forum 2 11.11.2007 15:36
Hitzfeld will Raul VfB_Fan Fußball Forum 16 10.04.2007 14:44
Hitzfeld bleibt! Rooney Fußball Forum 22 17.03.2007 14:04


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de