Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Bisher ja viel Glück für die Fortuna Mal hoffen, dass das so bleibt...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.11.2012, 16:16   #10181
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Bisher ja viel Glück für die Fortuna Mal hoffen, dass das so bleibt
Jisatsu ist offline  
Alt 18.11.2012, 17:21   #10182
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

1. Sippel *facepalm*
2. sky-Kommentator Born *facepalm*
3. Unsere Abwehr teilweise *facepalm*
4. Eurosport2-Kommentatoren
marin10_ ist offline  
Alt 18.11.2012, 18:01   #10183
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Großartiger Beginn

1. Elfmeter verweigert (12')
Sippel hat das Spiel kaum unter Kontrolle alter
Sippel läuft das Spiel komplett aus der Hand
Ich will einen fähigen Schiedsrichter alter
und Abschlussstärke für Petersen -.-

Kommentator: Respekt an Langeneke dass er stehen bleibt

Der wurde nichtmal getroffen, schau mal hin -.-
Sorry Marin,aber bei jedem Spiel meckerst du über den Schiri......
Kahn-Titan ist offline  
Alt 18.11.2012, 18:01   #10184
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Sorry Marin,aber bei jedem Spiel meckerst du über den Schiri......
hast du das spiel gesehen?
ich weiß dass ich immer meckere, vllt lags an sippel auch an den umständen meines heutigen tages
aber für mich waren viele aktionen müll, oder besser gesagt nicht nur für mich
aber ich finde, dass es gewirkt hat als wäre ein neuer aytekin auf dem platz
marin10_ ist offline  
Alt 18.11.2012, 18:06   #10185
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.842
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
aber ich finde, dass es gewirkt hat als wäre ein neuer aytekin auf dem platz
Das denke ich auch ganz oft
larsiboy_13 ist offline  
Alt 18.11.2012, 19:10   #10186
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Ein Sieg wäre zwischenzeitlich auch nicht mal sonderlich unverdient gewesen
Stimmt, aber unendschieden & das am Ende mit 10 Mann ist einfach geil !

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
echt? also wenn ich Nürnberg Fan wäre,und mal nur von der zweiten Halbzeit ausgehen würde,würde ich eher weinen...
Dein Ernst ?
Aber echt so, DAS kannst DU als Bayernfan nicht verstehen. Nicht abwertend gemeint, ehrlich nicht !
El Gordo ist offline  
Alt 18.11.2012, 22:06   #10187
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
hast du das spiel gesehen?
ich weiß dass ich immer meckere, vllt lags an sippel auch an den umständen meines heutigen tages
aber für mich waren viele aktionen müll, oder besser gesagt nicht nur für mich
aber ich finde, dass es gewirkt hat als wäre ein neuer aytekin auf dem platz
Ich hab bis zur Sonntags-Sportschau gewartet, um dir jetzt ein ganz Fettes Kontra zu geben. Du hast doch Sky, wie kannst du auch noch nach den Wiederholungen noch sowas loslassen? Arnautovic flog trotz zweier Tätlichkeiten nicht vom Platz - von wegen Nachteil Bremen.
Lukimyas Gelb-Rot war völlig berechtigt, vor allem die zweite Gelbe hat er sich mit zwei dummen Fouls absolut verdient - von wegen Nachteil Bremen.
Elfer Düsseldorf war absolut berechtigt, da extrem dumme Grätsche von Sokratis - von wegen Nachteil Bremen...

Ich kann ja nachvollziehen, dass man mit Vereins-Brille rumrennt, aber ein bissl Objektivität kann man erwarten.
MrMole ist offline  
Alt 18.11.2012, 22:34   #10188
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von MrMole Beitrag anzeigen
Ich hab bis zur Sonntags-Sportschau gewartet, um dir jetzt ein ganz Fettes Kontra zu geben. Du hast doch Sky, wie kannst du auch noch nach den Wiederholungen noch sowas loslassen? Arnautovic flog trotz zweier Tätlichkeiten nicht vom Platz - von wegen Nachteil Bremen.
Lukimyas Gelb-Rot war völlig berechtigt, vor allem die zweite Gelbe hat er sich mit zwei dummen Fouls absolut verdient - von wegen Nachteil Bremen.
Elfer Düsseldorf war absolut berechtigt, da extrem dumme Grätsche von Sokratis - von wegen Nachteil Bremen...

Ich kann ja nachvollziehen, dass man mit Vereins-Brille rumrennt, aber ein bissl Objektivität kann man erwarten.
Hallo es ist marin, der würde warscheinlich auch bei einer Klausur, bei der er die Fragen nicht versteht, es auf die Schriftart oder die Papierart schieben.

Mal ernsthaft marin:
Glaubst du eigentlich selbst noch was du schreibst? Es sind ja nicht nur die Bremen-Spiele, jeder 2. Post von dir im Ultimate Team Forum besteht daraus, dass dich EA betrügt und du praktisch jedes Spiel nur wegen Bugs usw. verlierst. Irgendwann muss einem doch mal auffallen, dass man nach jedem Grashalm greift um etwas anderem die Schuld zu geben, ist das so ein Art Verdrängungsreflex?
KeisukeHonda7, SamThomas212 und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 18.11.2012, 23:08   #10189
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wolfsburg ist stark geworden, ich bleib dabei, dass die Mannschaft einfach gegen Magath gespielt hat (Warum auch immer ).
Vfl Bochum 1848 ist offline  
Alt 19.11.2012, 10:15   #10190
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848 Beitrag anzeigen
Wolfsburg ist stark geworden, ich bleib dabei, dass die Mannschaft einfach gegen Magath gespielt hat (Warum auch immer ).
Damit der erfolg ausbleibt, was zum rausschmiss führt, war/ist auch meine theorie
Nauru ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de