Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Natürlich wurden sie das. Leider habe ich bei Sky nicht das zurückgepfiffene 1:1 von Vieirinha gesehen und leider hat man ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 24.11.2012, 20:29   #10301
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Natürlich wurden sie das. Leider habe ich bei Sky nicht das zurückgepfiffene 1:1 von Vieirinha gesehen und leider hat man 1-2 rattige Aktionen von Arnautovic gezeigt. Dazu noch das Handspiel von Arnautovic in der Freistoßmauer (Ok, das kannste nicht zu 100% klären) und ein Handspiel im Strafraum. Ja, Werder wurde vom DFB betrogen. So ein Schwachsinn!

Mit etwas mehr Aluglück und besserer Chancenverwertung hätte Werder auch mächtig aufe Fresse kriegen können.
VfL_Andi ist offline  
Alt 24.11.2012, 20:29   #10302
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Hab die Szenen ned gesehen, aber im worum gelesen dass Werder vom DFB betrogen wird. Dann wirds schon stimmen denke ich!
Das ist jetzt schon ironisch gemeint oder...
Jisatsu ist offline  
Alt 24.11.2012, 20:33   #10303
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ihr beide wisst schon, dass Bremen letztes Jahr die CL gewonnen hätte, wenn sie nicht Opfer der Anti-Werder-Initiative bestehend aus DFB und Schiedsrichtern wären?
MrMole, Speedy04, KeisukeHonda7 und 3 anderen gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline  
Alt 24.11.2012, 20:35   #10304
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Monaldinho Beitrag anzeigen
Ihr beide wisst schon, dass Bremen letztes Jahr die CL gewonnen hätte, wenn sie nicht Opfer der Anti-Werder-Initiative bestehend aus DFB und Schiedsrichtern wären?
Mann bist du witzig
marin10_ ist offline  
Alt 24.11.2012, 20:35   #10305
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Mann bist du witzig
Besser als traurig
Monaldinho ist offline  
Alt 24.11.2012, 20:37   #10306
S.u.p.e.r.g.e.i.l
 
Benutzerbild von VfL_Andi
 
Registriert seit: 30.09.2011
Ort: Bad Harzburg
Beiträge: 966
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ein beliebtes Argument aller Gegner von Wolfsburg (nicht nur auf Bremen bezogen!!!): VW hat den Schiri gekauft.

Hier eine Botschaft an euch:

Jisatsu, MrMole und Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
VfL_Andi ist offline  
Alt 24.11.2012, 21:16   #10307
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Mann bist du witzig
Jo, da sind wir uns einig.

Wer regelmäßig sowas rauslässt, muss auch mit Spott rechnen.
Jisatsu gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 24.11.2012, 21:18   #10308
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

das letzte zum thema
Zitat:
Seit mehreren Jahren hatte Thomas Schaaf sich abgewöhnt, strittige Entscheidungen des Schiedsrichters zu kommentieren. Nach zaghaften Unmutsäußerungen nach der ungerechtfertigten gelb-roten Karte in der Vorwoche gegen Assani Lukimya, legte er sich in dieser Woche mit aller Deutlichkeit fest: „Der Platzverweis gegen Lukas Schmitz war eine Fehlentscheidung, die eine deutliche Wirkung auf das Spiel hatte, die das Spiel für die Wolfsburger wieder geöffnet und uns das Spiel zerstört hat. Bis zu diesem Zeitpunkt sind wir sehr überzeugend aufgetreten und haben vor allem das Mittelfeld klar beherrscht."
Schaaf störte sich vor allem an der Unverhältnismäßigkeit der Entscheidung: „Ich weiß nicht, wie man hier Foul geben kann, Lukas trifft klar den Ball, er kann danach nicht hochspringen, viel später trifft er den Gegner, der auf ihn drauffällt. Es war weit weg von einer Attacke auf den Gegner. Wenn man das pfeift und mit gelb ahndet, dann muss man sich Gedanken machen, warum auf der Gegenseite 743 Fouls nicht gesehen wurden", so Schaaf.
marin10_ ist offline  
Alt 24.11.2012, 21:45   #10309
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich glaub dazu braucht man nichts mehr zu sagen...
Jisatsu ist offline  
Alt 24.11.2012, 21:46   #10310
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Die Nächste Verschwörungstheorie die Maddes uns spät abends vermittelt, wird wohl "DFB gegen Werder Bremen" sein.
Jisatsu und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Nergo ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de