Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 446
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.11.2012, 20:29  

Beitrag #10301

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Natürlich wurden sie das. Leider habe ich bei Sky nicht das zurückgepfiffene 1:1 von Vieirinha gesehen und leider hat man 1-2 rattige Aktionen von Arnautovic gezeigt. Dazu noch das Handspiel von Arnautovic in der Freistoßmauer (Ok, das kannste nicht zu 100% klären) und ein Handspiel im Strafraum. Ja, Werder wurde vom DFB betrogen. So ein Schwachsinn!

Mit etwas mehr Aluglück und besserer Chancenverwertung hätte Werder auch mächtig aufe Fresse kriegen können.
24.11.2012, 20:29  

Beitrag #10302

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Hab die Szenen ned gesehen, aber im worum gelesen dass Werder vom DFB betrogen wird. Dann wirds schon stimmen denke ich!
Das ist jetzt schon ironisch gemeint oder... Zahnlücke
24.11.2012, 20:33  

Beitrag #10303

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Ihr beide wisst schon, dass Bremen letztes Jahr die CL gewonnen hätte, wenn sie nicht Opfer der Anti-Werder-Initiative bestehend aus DFB und Schiedsrichtern wären?
24.11.2012, 20:35  

Beitrag #10304

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ihr beide wisst schon, dass Bremen letztes Jahr die CL gewonnen hätte, wenn sie nicht Opfer der Anti-Werder-Initiative bestehend aus DFB und Schiedsrichtern wären?
Mann bist du witzig Zwinkern
24.11.2012, 20:35  

Beitrag #10305

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von marin10_
Mann bist du witzig Zwinkern
Besser als traurigFreudig überrascht
24.11.2012, 20:37  

Beitrag #10306

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ein beliebtes Argument aller Gegner von Wolfsburg (nicht nur auf Bremen bezogen!!!): VW hat den Schiri gekauft.

Hier eine Botschaft an euch:

24.11.2012, 21:16  

Beitrag #10307

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von marin10_
Mann bist du witzig Zwinkern
Jo, da sind wir uns einig. Daumen hoch

Wer regelmäßig sowas rauslässt, muss auch mit Spott rechnen. Lachen
24.11.2012, 21:18  

Beitrag #10308

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
das letzte zum thema Zwinkern
Zitat:
Seit mehreren Jahren hatte Thomas Schaaf sich abgewöhnt, strittige Entscheidungen des Schiedsrichters zu kommentieren. Nach zaghaften Unmutsäußerungen nach der ungerechtfertigten gelb-roten Karte in der Vorwoche gegen Assani Lukimya, legte er sich in dieser Woche mit aller Deutlichkeit fest: „Der Platzverweis gegen Lukas Schmitz war eine Fehlentscheidung, die eine deutliche Wirkung auf das Spiel hatte, die das Spiel für die Wolfsburger wieder geöffnet und uns das Spiel zerstört hat. Bis zu diesem Zeitpunkt sind wir sehr überzeugend aufgetreten und haben vor allem das Mittelfeld klar beherrscht."
Schaaf störte sich vor allem an der Unverhältnismäßigkeit der Entscheidung: „Ich weiß nicht, wie man hier Foul geben kann, Lukas trifft klar den Ball, er kann danach nicht hochspringen, viel später trifft er den Gegner, der auf ihn drauffällt. Es war weit weg von einer Attacke auf den Gegner. Wenn man das pfeift und mit gelb ahndet, dann muss man sich Gedanken machen, warum auf der Gegenseite 743 Fouls nicht gesehen wurden", so Schaaf.
24.11.2012, 21:45  

Beitrag #10309

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich glaub dazu braucht man nichts mehr zu sagen... Zahnlücke
24.11.2012, 21:46  

Beitrag #10310

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Die Nächste Verschwörungstheorie die Maddes uns spät abends vermittelt, wird wohl "DFB gegen Werder Bremen" sein.
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE