Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: ich will hier jetzt gar nicht groß rumdiskutieren,aber ich frage mich,wieso das jetzt so aufgeputscht wird? Man muss auch irgendwo ...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2013, 17:48   #11041
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

ich will hier jetzt gar nicht groß rumdiskutieren,aber ich frage mich,wieso das jetzt so aufgeputscht wird? Man muss auch irgendwo sehen wie das Foul war,und auch wie zum beispiel in der CL gepfiffen wird,da hätte es ganz sicher auch kein rot gegeben. Man kann die frage stellen,hat Martinez eine Chance an den Ball zu kommen,hat er die,so ist es sicherlich kein Rot,so wie zB die Rote Karte von Boateng gegen Bate,da hatte er nicht den hauch einer Chance an den Ball zu kommen und sah folge richtig Rot. Oder nehmen wir eine andere Szene von gestern gegen ende des Spiel als Schmelzer Robben umsenste..in dieser Szene hatte Schmelzer überhaupt keine Chance an den Ball zu kommen,war zudem nahe aussenlinie,aber es sah eben nicht so Spektakulär aus wie bei Lewandowski... aber wie gesagt,das war nur gegen den Mann,wo liegt hier der unterschied? Wenn man sieht,für was manche Bayern Spieler gelb bekommen haben,und Schmelzer in dieser Szene gar nichts? Da stand die ganze Arena Kopf gestern bei dieser Szene. Aber ist mir auch egal,man kann überall ein Haar in der Suppe finden.....

Zu Dortmund: selten so defensiv,teilweise so ängstlich gesehen,auch die BVB Fans waren absolut unzufrieden gestern mit der Aufstellung,Körpersprache usw,selbst die BVB Fans haben gestern nicht an einen BVB Sieg geglaubt,ich denke gar niemand im Stadion.....habe Dortmund in München schon mir mehr selbstvertrauen spielen gesehen


Edit: ich habe eben im kicker gelesen,das es tatsächlich rot gewesen wäre. Und da ich den Kicker für absolut objektiv und kompetent halte,war es wohl tatsächlich eine Fehlentscheidung,somit habt ihr recht,die das behaupten. Obwohl es im Stadion nicht so extrem ausgesehen hatte.
fcb-fan-1995, SamThomas212 und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (28.02.2013 um 18:00 Uhr).
Kahn-Titan ist offline  
Alt 28.02.2013, 18:03   #11042
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Geiler Ava Michael

Jop konnte man sehen die "Gelbe Wand" der Südkurve, hab erst gedacht: What? aber dann den spruch gelesen und als dann rot zum einsatz kam wars noch geiler

Stimmung war wirklich bombe, selbst am TV gänsehaut, vorallem beim tor und nach abpfiff

Zur "roten" Karte: man hat gesehen das Martinez an den Ball wollte, wo ist das ne klare rote karte?
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 28.02.2013, 18:58   #11043
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Er hat aber den Ball nicht berührt und wenn man dann jemanden kompromisslos umsenst, ist das nun mal Rot, zumal es eben eine Grätsche (mehr oder weniger^^) von hinten war. Der vermeintlich gute Wille zählt da nicht.
MrMole ist offline  
Alt 28.02.2013, 19:08   #11044
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Zur "roten" Karte: man hat gesehen das Martinez an den Ball wollte, wo ist das ne klare rote karte?
Nach dieser Begründung gäbe es kaum noch rote Karten.
thorsten212 ist offline  
Alt 28.02.2013, 19:19   #11045
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Zur "roten" Karte: man hat gesehen das Martinez an den Ball wollte, wo ist das ne klare rote karte?
Für gewöhnlich will jeder Spieler den Ball.. xD
Nauru ist offline  
Alt 28.02.2013, 21:29   #11046
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Für gewöhnlich will jeder Spieler den Ball.. xD
Naja es gibt auch leute da sieht man das der ball zweitrangig ist

Es war duneklgelb aber nicht klar rot, da gibts schlimmere fouls
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 28.02.2013, 21:40   #11047
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Naja es gibt auch leute da sieht man das der ball zweitrangig ist

Es war duneklgelb aber nicht klar rot, da gibts schlimmere fouls
Zudem hat er ja weiterspielen können ne?

Deine Argumente sind heut nicht wirklich gut...
Nauru und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline  
Alt 28.02.2013, 21:46   #11048
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE


von DüsselMonkey
LOLLAND und absztrakkt gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Alt 28.02.2013, 21:49   #11049
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Naja es gibt auch leute da sieht man das der ball zweitrangig ist

Es war duneklgelb aber nicht klar rot, da gibts schlimmere fouls
Also wenn beispielsweise Bender den Robben so umgesenst hätte würdest du ganz anders reden^^
SamThomas212 und Fatti987 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 28.02.2013, 21:55   #11050
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Jetzt fangen sogar NRW Vereine an sich als Schiffe darzustellen, wo soll denn das hinführen tzzz
Aber den Langweiler-Verein dürft ihr gerne versenken.

Hab Bayern-BVB via Radio verfolgt, man konnte deutlich raushören, dass das eine rote Karte war.
Monaldinho ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de