Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Das ist unser Rhein!...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.02.2013, 22:00   #11051
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Das ist unser Rhein!
Fatti987 ist offline  
Alt 28.02.2013, 22:11   #11052
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Also wenn beispielsweise Bender den Robben so umgesenst hätte würdest du ganz anders reden^^
Nö, kommt auf die situation an wie und unter welchen umständen das foul begangen wurde

Bei bender könnte es zb frust sein, was dann zur roten karte mehr tendiert als ein martinez der sicher alles andere als gefrustet war
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 28.02.2013, 22:15   #11053
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Bei bender könnte es zb frust sein, was dann zur roten karte mehr tendiert als ein martinez der sicher alles andere als gefrustet war
Der Schiri sollte also lieber drauf achten warum der Spieler das Foul begeht? Vielleich vor der Kartenvergabe noch ein kleines Gespräch führen um die Gründe rauszufinden?
thorsten212 ist offline  
Alt 28.02.2013, 22:16   #11054
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also ich hätte mich bei einer roten Karte jetzt keinesfalls aufgeregt, aber es war nicht die Situation gegeben, dass es jetzt zwingend eine hätte geben können... Sie wäre zu rechtfertigen gewesen, ja.
MrMole, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
fcb-fan-1995 ist offline  
Alt 28.02.2013, 22:50   #11055
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Nö, kommt auf die situation an wie und unter welchen umständen das foul begangen wurde

Bei bender könnte es zb frust sein, was dann zur roten karte mehr tendiert als ein martinez der sicher alles andere als gefrustet war
are you ****** kidding me? XD
MrMole, Speedy04 und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Nauru ist offline  
Alt 28.02.2013, 22:58   #11056
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Erklärst du deine Theorie bitte auch dem Schiri, der uns nächste Woche pfeift?
Fatti987 ist offline  
Alt 28.02.2013, 23:14   #11057
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Man sieht doch ob der spieler mit absicht da reingeht wie ein bauer oder obs einfach nur unglücklich war, das sollte man eig unterscheiden können und bei martinez war klar zu sehen das er an den ball wollte und sich verschätzt hat, wie er nach dem spiel übrigens auch gesagt hat "Das ist eben Fußball", ein zitat von ihm das passt. Es war ne stritike szene, die durchaus hätte auch eine rote karte als folge haben können, aber sie war nicht zwingend. Sehe das so wie fcb-fan

Und das hat nix zutun das es martinez war, es hätte auch bender oder sonst wer sein können. Schiris bewerten das foul, und es war eben für ihn nicht rot würdig obwohl er es gut sehen konnte und ich denke der schiri hat mehr ahnung als ihr oder ich
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 28.02.2013, 23:16   #11058
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Na dann ... hast du die rote Karte für Ryan Shawcross vor 2/3 Jahren auch so argumentiert, als er Aaron Ramsey Schien- und Wadenbein gebrochen hat?

Es ist doch ganz logisch, dass der Spieler "zum Ball wollte". Aber er trifft ihn eben nicht, ist doch die einfache Konsequenz da rot zu zeigen xD
Nauru ist offline  
Alt 28.02.2013, 23:23   #11059
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Na dann ... hast du die rote Karte für Ryan Shawcross vor 2/3 Jahren auch so argumentiert, als er Aaron Ramsey Schien- und Wadenbein gebrochen hat?

Es ist doch ganz logisch, dass der Spieler "zum Ball wollte". Aber er trifft ihn eben nicht, ist doch die einfache Konsequenz da rot zu zeigen xD
Warum hat ers dann nicht getan?

Und das von dir angesprochene foul kannst du schlecht vergleichen mit diesem, da müsste ich jetzt eig schreiben are you fucking kidding me XD

Lewa hat sich nix gebrochen oder so, wenn schlimmeres passiert wäre dann kann man von einer zwingenden roten karte reden und ich denke das der schiri das auch berücksichtigt hat

Mal ganz davon abgesehen hätten Schmelzer und evtl Weidenfeller ne gelbe sehen müssen, die aktion gegen robben war mies
FCB-FOREVER ist offline  
Alt 28.02.2013, 23:32   #11060
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

No blood no foul?

Warum er keine rote gezeigt hat? Weil es eben doch einen Unterschied macht, welcher Verein wen foult.
Speedy04 und SamThomas212 gefällt dieser Beitrag.
Fatti987 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de