Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Fußball Foren > Fußball Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema AKTUELLE SPIELE im Fußball Forum, Teil der Fußball Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Kahn-Titan du sollst nicht den Reporter zitieren.... Hat der das gesagt?...

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.03.2013, 16:11   #11311
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
du sollst nicht den Reporter zitieren....
Hat der das gesagt?
LOLLAND ist offline  
Alt 14.03.2013, 16:43   #11312
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Hat der das gesagt?
ich meine Ja
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.03.2013, 16:52   #11313
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Thomas Müller
Puh, da mussten wir gestern alle mal kräftig durchatmen. Ich muss zugeben, dass ich heute Nacht nicht gut geschlafen habe und erstmal das Arsenal-Spiel verdauen musste.

Nach dem frühen Rückstand haben wir in der ersten Halbzeit nicht so ins Spiel gefunden, wie wir uns das vorgestellt haben.
In der zweiten Halbzeit haben wir besser agiert, aber unsere Konterchancen nicht gut ausgespielt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir froh sein konnten, ein Polster aus dem Hinspiel zu haben. Das Spiel kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein. Nachdem wir bis zum gestrigen Spiel lange nicht verloren haben, war das jetzt vielleicht ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Wir werden daraus unsere Lehren ziehen.
Mal ein Zitat von Müllers FB Seite, dass das Spiel mMn ziemlich gut und objektiv auf den Punkt bringt Wichtig ist ja, dass es am Ende noch irgendwie gereicht hat, auch wenn keiner so richtig zufrieden sein kann mit dem Auftritt

Mal anderes Thema: Was wünscht ihr euch so für Viertelfinal-Konstellationen

Ich hoffe ja immer noch seit der Gruppenphase stark, dass wir PSG aus der CL kicken dürfen; wäre so mein Lieblingsgegner Geil wäre es, wenn Gala Malaga zugelost bekommt; rein objektiv betracht sind die wohl das schlecht besetzte Team im Wettbewerb, auch wenn das nicht viel heißen muss. Denke aber, sonst würden die Chancen aufs Halbfinale für Gala gleich 0 stehen, wenns ein anderer Verein wird
Jisatsu ist offline  
Alt 14.03.2013, 16:53   #11314
Stammspieler
 
Benutzerbild von PATAYA
 
Registriert seit: 17.01.2010
Ort: Bayern
Beiträge: 5.053
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wie ich schon schrieb bin ich für Barca oder Real
PATAYA ist offline  
Alt 14.03.2013, 16:55   #11315
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Ich finde Real könnte man Dortmund überlassen; die scheinen da den Dreh raus zu haben

Barca wäre natürlich echt interessant, vor allem als Revanche für das Spiel vor 4(?) Jahren, wo wir noch 0:4 platt gemacht wurden
Jisatsu ist offline  
Alt 14.03.2013, 17:03   #11316
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Also ich wäre für Barca-Juve,sind ür mich die unbequemsten Teams...für Bayern wäre vielleicht Gala nicht das schlechteste...
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.03.2013, 17:06   #11317
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Wenn Barca dann im Finale das wäre finde ich weltweit das zurzeit größte Spiel von der Stärke der Mannschaften her
Für das Viertelfinale wünsche ich mir entweder einer der "Außenseiter" Malaga/Gala oder Paris. Auch mit Juventus könnte ich leben
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline  
Alt 14.03.2013, 18:07   #11318
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Der Knackpunkt ist ja, dass wir in einer Phase angelangt sind, in der jeder jeden schlagen kann. Eigentlich sind alle sehr unangenehm zu spielen und gerade bei vermeintlich leichten Gegnern wie Gala oder Malaga kanns eben auch mal ganz fix passieren, dass sie unterschätzt werden und dann richtig loslegen. Was passieren kann, wenn ein Gegner unterschätzt wird, haben wir (sry, dass ich drauf rumreite ) gestern gesehen.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline  
Alt 14.03.2013, 18:07   #11319
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.207
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

upps ich mus zur arbeit,vielleicht bis später
Kahn-Titan ist offline  
Alt 14.03.2013, 18:10   #11320
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.513
Standard AW: AKTUELLE SPIELE

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Natürlich wollte er Zeitspielen?? Hallo,habe ich etwas anderes gesagt,ich habe nur gesagt,das es in dieser Situation vollkommen richtig war. Wenn ich 2 Minuten vor ende das 0-2 Kassiere,dann darf ich schon mal auf zeit spielen,genau darin liegt der SINN,ein paar Sekunden rauszuholen,wie gesagt,Weidenfeller hat das in München ab der 10 minute gemacht

Wo bitte ist der unterschied zwischen Zeitspiel und Zeitspiel?? Wenn ich dann deine argumente lese,und du mir vorwirfst meine argumente waren schon besser,so ist dir dann wohl der allerletzte Rest an objektivität abgegangen... aber das habe ich von dir,wenn es um Bayern geht,schon lange nicht mehr erwartet. Und ja es ist eben so,du suchst immer irgendwo das negative,wenn andere ähnliches machen,dann wird das,je nach sichtweise wieder als Clever und normal verkauft


Das du darauf eingehst,weil ich einmal in 10 Jahren überheblich war,das war mir sowas von klar..deshalb bin ich gestern nach dem abpfiff vor dem Fernseher gesessen und habr nur noch gelacht. Meine Frau fragte warum ich denn so lache? ich sagte ihr: weisst du Schatz,ich kenn da ein paar,die haben sich das so gewünscht,das Bayern noch rausfliegt,die sitzen jetzt zuhause und beissen vor wut fast in die Tischkante...und dabei habe ich insbesondere dich gemeint!

und noch was mein lieber Sam:ich glaube nicht,das ich mich mit meinen argumenten,vor deinen verstecken muss. Sooooo gut bist du jetzt auch wieder nicht,auch wenn du das vielleicht denkst

bei Weidenfeller ist es also normal gewesen(was alle anderen Torhüter auch machen,und bei neuer wirst du beleidigend weil er daselbe gemacht hat,weil nichts anderes wie Zeitspiel? Respekt für deine guten argumente

Schon alleine das dein Niveau so tief sinkt um Neuer zu beleidigen(wie ein begaster)zeigt das du einfach nur genervt bist,das es Arsenal nicht doch noch geschafft hat!
So ein offensichtliches Zeitspiel gehört dann aber mit Gelb bestraft. Beim Abstoß kann man sich ja ein wenig Zeit lassen, man kommt trotzdem zum eigentlichen "Ziel" -> dem Abstoß. Bei Neuer war das "Ziel" kein Abstoß, sondern einfach nur den Ball im Tor zu halten. Bei der Auswechslung kann man sich ein wenig Zeit lassen -> fakt ist, irgendwann ist man aus dem Spiel. Beim Freistoß kann man sich Zeit lassen -> Irgendwann wird er ausgeführt. Hierbei wollte Neuer einfach nur einen schnellen Wiederanstoß verhinden, ohne irgendeine Situation dabei zu Ende zu bringen. Das ist für mich der unterschied, wenn du verstehst. Für dich ist Zeitspiel Zeitspiel, gut, wenn du meinst.

p.s. schön, dass du sogar privat an mich denkst
SamThomas212 ist offline  
Thema geschlossen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: AKTUELLE SPIELE
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
championsleague gruppe -> am ende nur 5 spiele schoebbi FIFA 10 Forum 5 20.11.2009 16:30
FIFA 10: Offizielle Spiele Infos & Screenshots apollox FIFA 10 Forum 92 15.09.2009 10:54
Men PC stürtzt nach 10 Min. ab, wenn ich Fussballmanager 08 spiele, bei Fifa 08 nicht ManuMainz FIFA 09 Forum 48 23.11.2008 12:08
Spiele sind nicht am selben Tag Xavier FIFA 07 Forum 3 11.03.2007 13:17


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de