Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 754
Gesamt online: 756
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.03.2013, 17:11  

Beitrag #11311

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
du sollst nicht den Reporter zitieren....Lachen
Hat der das gesagt? Lachen
14.03.2013, 17:43  

Beitrag #11312

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Hat der das gesagt? Lachen
ich meine JaLachen
14.03.2013, 17:52  

Beitrag #11313

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Thomas Müller
Puh, da mussten wir gestern alle mal kräftig durchatmen. Ich muss zugeben, dass ich heute Nacht nicht gut geschlafen habe und erstmal das Arsenal-Spiel verdauen musste.

Nach dem frühen Rückstand haben wir in der ersten Halbzeit nicht so ins Spiel gefunden, wie wir uns das vorgestellt haben.
In der zweiten Halbzeit haben wir besser agiert, aber unsere Konterchancen nicht gut ausgespielt.

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir froh sein konnten, ein Polster aus dem Hinspiel zu haben. Das Spiel kann nicht der Anspruch des FC Bayern sein. Nachdem wir bis zum gestrigen Spiel lange nicht verloren haben, war das jetzt vielleicht ein Schuss vor den Bug zur rechten Zeit. Wir werden daraus unsere Lehren ziehen.
Mal ein Zitat von Müllers FB Seite, dass das Spiel mMn ziemlich gut und objektiv auf den Punkt bringt Lachen Wichtig ist ja, dass es am Ende noch irgendwie gereicht hat, auch wenn keiner so richtig zufrieden sein kann mit dem Auftritt Zufrieden

Mal anderes Thema: Was wünscht ihr euch so für Viertelfinal-Konstellationen Lachen

Ich hoffe ja immer noch seit der Gruppenphase stark, dass wir PSG aus der CL kicken dürfen; wäre so mein Lieblingsgegner Zahnlücke Geil wäre es, wenn Gala Malaga zugelost bekommt; rein objektiv betracht sind die wohl das schlecht besetzte Team im Wettbewerb, auch wenn das nicht viel heißen muss. Denke aber, sonst würden die Chancen aufs Halbfinale für Gala gleich 0 stehen, wenns ein anderer Verein wird Zahnlücke
14.03.2013, 17:53  

Beitrag #11314

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wie ich schon schrieb bin ich für Barca oder Real
14.03.2013, 17:55  

Beitrag #11315

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich finde Real könnte man Dortmund überlassen; die scheinen da den Dreh raus zu haben Zahnlücke

Barca wäre natürlich echt interessant, vor allem als Revanche für das Spiel vor 4(?) Jahren, wo wir noch 0:4 platt gemacht wurden Enttäuscht
14.03.2013, 18:03  

Beitrag #11316

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Also ich wäre für Barca-Juve,sind ür mich die unbequemsten Teams...für Bayern wäre vielleicht Gala nicht das schlechteste...
14.03.2013, 18:06  

Beitrag #11317

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Wenn Barca dann im Finale das wäre finde ich weltweit das zurzeit größte Spiel von der Stärke der Mannschaften her Zufrieden
Für das Viertelfinale wünsche ich mir entweder einer der "Außenseiter" Malaga/Gala oder Paris. Auch mit Juventus könnte ich leben Zufrieden
14.03.2013, 19:07  

Beitrag #11318

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Der Knackpunkt ist ja, dass wir in einer Phase angelangt sind, in der jeder jeden schlagen kann. Eigentlich sind alle sehr unangenehm zu spielen und gerade bei vermeintlich leichten Gegnern wie Gala oder Malaga kanns eben auch mal ganz fix passieren, dass sie unterschätzt werden und dann richtig loslegen. Was passieren kann, wenn ein Gegner unterschätzt wird, haben wir (sry, dass ich drauf rumreite Lachen) gestern gesehen.
14.03.2013, 19:07  

Beitrag #11319

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
upps ich mus zur arbeit,vielleicht bis später
14.03.2013, 19:10  

Beitrag #11320

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Natürlich wollte er Zeitspielen?? Hallo,habe ich etwas anderes gesagt,ich habe nur gesagt,das es in dieser Situation vollkommen richtig war. Wenn ich 2 Minuten vor ende das 0-2 Kassiere,dann darf ich schon mal auf zeit spielen,genau darin liegt der SINN,ein paar Sekunden rauszuholen,wie gesagt,Weidenfeller hat das in München ab der 10 minute gemachtZwinkern

Wo bitte ist der unterschied zwischen Zeitspiel und Zeitspiel?? Wenn ich dann deine argumente lese,und du mir vorwirfst meine argumente waren schon besser,so ist dir dann wohl der allerletzte Rest an objektivität abgegangen... aber das habe ich von dir,wenn es um Bayern geht,schon lange nicht mehr erwartet. Und ja es ist eben so,du suchst immer irgendwo das negative,wenn andere ähnliches machen,dann wird das,je nach sichtweise wieder als Clever und normal verkauft


Das du darauf eingehst,weil ich einmal in 10 Jahren überheblich war,das war mir sowas von klar..deshalb bin ich gestern nach dem abpfiff vor dem Fernseher gesessen und habr nur noch gelachtDaumen hoch. Meine Frau fragte warum ich denn so lache? ich sagte ihr: weisst du Schatz,ich kenn da ein paar,die haben sich das so gewünscht,das Bayern noch rausfliegt,die sitzen jetzt zuhause und beissen vor wut fast in die Tischkante...und dabei habe ich insbesondere dich gemeint!Zufrieden

und noch was mein lieber Sam:ich glaube nicht,das ich mich mit meinen argumenten,vor deinen verstecken muss. Sooooo gut bist du jetzt auch wieder nicht,auch wenn du das vielleicht denkst

bei Weidenfeller ist es also normal gewesen(was alle anderen Torhüter auch machen,und bei neuer wirst du beleidigend weil er daselbe gemacht hat,weil nichts anderes wie Zeitspiel? Respekt für deine guten argumente

Schon alleine das dein Niveau so tief sinkt um Neuer zu beleidigen(wie ein begaster)zeigt das du einfach nur genervt bist,das es Arsenal nicht doch noch geschafft hat!
So ein offensichtliches Zeitspiel gehört dann aber mit Gelb bestraft. Beim Abstoß kann man sich ja ein wenig Zeit lassen, man kommt trotzdem zum eigentlichen "Ziel" -> dem Abstoß. Bei Neuer war das "Ziel" kein Abstoß, sondern einfach nur den Ball im Tor zu halten. Bei der Auswechslung kann man sich ein wenig Zeit lassen -> fakt ist, irgendwann ist man aus dem Spiel. Beim Freistoß kann man sich Zeit lassen -> Irgendwann wird er ausgeführt. Hierbei wollte Neuer einfach nur einen schnellen Wiederanstoß verhinden, ohne irgendeine Situation dabei zu Ende zu bringen. Das ist für mich der unterschied, wenn du verstehst. Für dich ist Zeitspiel Zeitspiel, gut, wenn du meinst.

p.s. schön, dass du sogar privat an mich denkst Daumen hoch
Home > Weitere Themen > Fußball AKTUELLE SPIELE AKTUELLE SPIELE